Zimtschnecke
Zimtschnecke

Deutschland Deutschland
Zimtschnecke
ZimtschneckeZimtschnecke Make sure you stay in touch with beauty instead of letting the ugliness of the world corrupt your soul: John Frusciante vor 3 Jahren

Neue Kommentare

ZimtschneckeZimtschnecke vor 15 Monaten
Myrrh & Tonka - Jo Malone

Myrrh & Tonka Urlaub, Entspannung, Creme Brulée von der Tonkabohne und die Folgen…
Kürzlich war ich im Urlaub. Zum Behufe der Erholung ging es mal wieder auf die schmucke Insel in der Nordsee. Die Sonne schien, der Entspannungslevel bewegte sich schnell auf bestem Niveau...

ZimtschneckeZimtschnecke vor 5 Jahren
1881 Edition Blanche pour Femme - Cerruti

1881 Edition Blanche pour Femme Risikofaktor Blindkauf
Freudig erregt (kann man das so schreiben ohne Missverständnisse zu verursachen? Egal, ich lass‘ das jetzt so… :D) und euphorisiert durch die Erfahrungen mit 1881 Bella Notte (ja, wir sind eine innige und harmonische Beziehung eingegangen),...

Neue Statements

9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Lila-grüner Lavendel auf angesüßtem, hingehauchtem Tonkapuder - ernsthaft & elegant,dabei aber keineswegs steif oder gar verkniffen...
5 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Außerordentlich schöner Duft:Amber und Vanille tummeln sich in harmonischem Blumengarten,KN durch Tomatenblatt u.leichte Würze dominiert,...
3 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
KN tendenziell wuchtig blumig mlt Kopfschmerzpotenzial.Bekommt rechtzeitig die Kurve und wird zum kuscheligen Cremeschmeichler-sehr gelungen
4 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Trockene, unsüße Vanille. Nicht essbar und sommertauglich durch Kokos und Iris. Sternanis würzt dezent im Hintergrund. Sehr fein!
1 Antwort
9
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
9
Flakon
Wunderschöner, sommerlicher Freigeist mit viel Kamille und Heu (Vanille? Huch, wo?), (be)ruhig(end), leicht und zurückhaltend.
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Pfirsich, ich rieche PFIRSICH!!! Frisch-saftig vom Baum, MIT Samthaut!!! Wie? Ist nicht drin??? Komisch, egal - auf jeden Fall toll!
1 Antwort
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
KN: Frische Orange mit Bergamottesprenkeln
HN: Der Tee gesellt sich dazu
BN: Amber+Vanille schmeicheln die anderen Duftnoten ein
Traumhaft!
5 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Fast likörig im Auftakt, würzig erdig ambriertes Patch, nicht übel für Patchouli, auch für P-Gegner nicht unerträglich, spannender Verlauf
4 Antworten
Confetto Confetto - Profumum Roma - vor 12 Monaten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Anis-Vanille-Puderzucker-Plätzchen an gebrannten Mandeln... lecker, süß, wuchtig! Nicht alle auf einmal verputzen, sonst gibt's Bauchweh ;-)
5 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Test 1:Begeisterung pur,Test 2:Kopfnote wow-rosen-beerig-frisch toll, im weiteren Verlauf eher nervig anhänglich penetrant patch-rosig. Uff!

Album

Bonsai-Charlie, 10 Mona...
Bonsai-Charlie, 10 Mona...
17
Beach House, Sylt, leck...
Beach House, Sylt, leck...
1
Hallo! Ich bin der Bruc...
Hallo! Ich bin der Bruc...
12
4

Pinnwand

SmillamausSmillamaus vor 21 Tagen
Huhu, du Liebe :)
Die Duftpost nebest wunderbaren Goodies ist wohlbehalten angekommen.
Vielen, lieben Dank für dieses liebevoll gepackte Duftpacket!!! Toll!!!!
Sehr gerne jederzeit wieder!
Herzliche Grüße
Sylvia
GschpusiGschpusi vor 23 Tagen
Huhu Schnegger'l
Danke schön. Ja, soweit geht es gut. Bei Dir hoffentlich auch.
PollitaPollita vor 25 Tagen
Hallo meine Liebe, ja, das ist in der Tat ein Trost. Ich hätte wahnsinnig gerne so einen Duft für mich, aber bitte ohne die verschwitzte Satteldecke, die Matratze und die saure Milch. Was sich dieser Parfümeur hier gedacht hat, ist mir ein Rätsel. Aber wie gesagt, die Projektion ist wunderschön. Herzlichen Dank Dir fürs Lesen.
IrisNobileIrisNobile vor 34 Tagen
Hallo liebe S., - herzlichen Dank für Dein tolles Fotolob zum Amarige - hier ein älterer Mini -, dessen Inhalt immer noch sehr gut duftet ;) ...
Einen schönen Abend Dir noch ... und liebe Grüße
Iris
MichHMichH vor 41 Tagen
Vielen lieben Dank für den netten Statement-Kommentar! Zimt für die Zimtschnecke scheint irgendwie passend... :)
OpalmondOpalmond vor 42 Tagen
Servus meine Liebe,
die Duftpost ist gut bei mir gelandet, ich freue mich sehr auf´s Testen.
Ein großes Danke auch für die großzügigen Duftbeigaben und die Gutzi´s.
Den Jersey hab ich bereits aufgesprüht und er gefällt mir sehr!!!
Danke für deine Mühe und den netten Kontakt,
ganz herzliche Grüße und einen schönen, sonnigen Tag,
Tina
IriniIrini vor 42 Tagen
Hi Liebes, gerne doch ..... danke auch dir für Gegenzug, freue mich sehr das es dir gefällt ..))
Feine Woche + liebe Grüße (✷‿✷)
PollitaPollita vor 42 Tagen
Ich hätte den auch nicht tragen wollen. War erstmal irritiert, als ich gedanklich in der Küche meiner Eltern saß. Aber den Vanille Cannelle hatte ich kurzzeitig und den Abricot. Da war ich allerdings noch sehr jung.
AennaAenna vor 47 Tagen
Vielen Dank für den netten Kontakt, die tolle Abfüllung, die Pröbchen und die leckere Beigabe - ich habe mich sehr gefreut! :-)
OpalmondOpalmond vor 57 Tagen
Hallo Zimtschnecke,
wie lustig, dieser Name ist auch derjenige, den meine Freundinnen und ich für unsere whats app Gruppe benützen, Zimtschnecken, denn wir sind ja 4.
Danke für deine nette Antwort, das freut mich sehr.
Jersey, den möchte ich unbedingt testen. Werde mich mal auf die Suche im Souk machen, ist immer eine Lotterie, ob diejenigen, die ihn anbieten auch nach Österreich versenden.
Übrigens, deine Kater sind ganz besonders hübsch! Sie verstehen sich sichtlich auch sehr gut, meine 2 Zicken leider nicht. Sie gehen sich eher aus dem Weg, mit den Hunden verstehen sie sich gut.
Ich wünsch dir auch eine schöne Woche und lass dir Grüße aus Österreich da,
Tina