Zimtschnecke
Zimtschnecke

Deutschland Deutschland
Zimtschnecke
Benutzer Zimtschnecke Make sure you stay in touch with beauty instead of letting the ugliness of the world corrupt your soul: John Frusciante - vor 17 Monaten

Zimtschnecke
Dabei seit 05.06.2015
5 Follower
21 Auszeichnungen für Kommentare
299 für Statements
69 Parfum-Tags
186 Auszeichnungen für Fotos
6 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 4 Jahren
Duft 7.0
1881 Edition Blanche pour Femme von Nino Cerruti

1881 Edition Blanche pour Femme„Risikofaktor Blindkauf”
Freudig erregt (kann man das so schreiben ohne Missverständnisse zu verursachen? Egal, ich lass‘ das jetzt so… :D) und euphorisiert durch die Erfahrungen mit 1881 Bella Notte (ja, wir sind eine innige und harmonische Beziehung eingegangen), konnte ich es trotz...

Vor 4 Jahren
Duft 9.0
Ambre Gris (Eau de Parfum) von Alyssa Ashley

Ambre Gris (Eau de Parfum)„"They call me the wild rose..."”
ohrwurmt es mir bei diesem Duft durch den Kopf. Nun gut, es gab schon Schlimmeres, das sich nicht mehr loswerden ließ, sich festsetzte wie eine Klette und mich um den Nachtschlaf brachte. Aufzuwachen – irritiert und orientierungslos - mit Britney...

Neue Statements

Auftakt: grapefruitige Orange,Intermezzo mit Ambra-Hauch,Ausklang: tannenharz-kandiertes Holz - süßlich und faszinierend transparent, toll!+5
8.0
6.0
8.0
8.5
3 Antworten
Feine Feige auf Kokos - extrem lecker und garantiert ohne (Kaktus)Stacheln :D+4
6.0
7.0
7.0
9.0
2 Antworten
Pudrig-süßes Duftwölkchen mit trockenem Vanillestaub - sehr sauber und leicht cremig. Ausgesprochen schön!+8
8.0
7.0
8.0
8.5
1 Antwort
Huch! Wo isser hin?Für meine Nase kaum wahrnehmbar. 'n bisschen Bleistift im Auftakt und *schwupps* schon wieder weg. Extrem hautnah & leise+4
8.0
3.0
3.0
7.0
Hafen(becken)... Mole - im Norden! Der Kutter (Holz!) läuft ein, beladen mit FISCH, Salz & Zitrone: authentisch und (für mich) nicht tragbar+8
8.0
7.0
7.0
2.0
4 Antworten
Pudrig-süßliche Iris auf hölzerner Basis. Schon schön...+7
8.0
8.0
9.5
2 Antworten
Vielschichtiger Feuerball! Zum Auftakt reichlich Koriander und Anis, gefolgt von cremig-milchig-süßlichen Holzakkorden. Perfekt bei Wärme!+5
9.0
9.0
9.0
9.5
1 Antwort
Frisch, blumig, zarteste Kräuter, hoher Wiedererkennungsfaktor, pudrig-vanillig - einzigartig und besonders! Noch immer mein heiliger Gral!+6
7.5
5.0
9.0
10.0
3 Antworten
Sehr grün, sehr chypre, sehr 70er Jahre, frisch und stimmig - eigentlich gar nicht meine Richtung und dennoch bin ich fasziniert!+7
8.0
7.0
8.0
8.0
3 Antworten
Treibholzlastig, muffig-ledrig, dann blumelige Anklänge im Hintergrund. Thema 'Hütte' gut umgesetzt, 'Strand'(leben) bleibt mir verborgen...+6
9.0
7.0
7.0
6.5
2 Antworten

Album

Bonsai-Charlie, 10 Mona...
Bonsai-Charlie, 10 Mona...
11
Hallo! Ich bin der Bruc...
Hallo! Ich bin der Bruc...
10
Charlie, 3,5 Monate jun...
Charlie, 3,5 Monate jun...
8

Pinnwand

GandixGandix vor 16 Tagen
Hallo Zimtschnecke,
nach langer Zeit wieder mal ein herzliches Dankeschön für die ganzen Fotoauszeichnungen der letzten Monate. Ich freue mich immer sehr darüber, obwohl ich nur ab und an schreibe. Die nächste Zeit werde ich wohl nicht viel am PC sein, nur am Handy, weil ja mein Hündchen einzieht. Und da schreibe ich nicht so gerne. Also gilt dieses Dankeschön auch gleich für die kommenden Bilder. Ich hab schon für ne Zeit vorgesorgt ;) Ich wünsche eine schöne Woche. LG Gabi
PS:Ich habe das wie ein Rundschreiben aufgesetzt, weil ich an so viele schreibe. Verzeih, wenn es ein wenig unpersönlich wirkt.
PapricaPaprica vor 22 Tagen
Danke liebe Schnecke für unsere tollen Deals und den herzlichen Kontakt!
HexanaHexana vor 24 Tagen
Vielen lieben Dank für deinen frühmorgendlichen Besuch bei meiner Infusionslösung. Freue mich, dass du meine Intention gleich durchschaut hast, hihi ;-) Viele Grüße von Hexana
FabistinktFabistinkt vor 50 Tagen
Der Hermesmann hat heute Vormittag dein Päckchen gebracht (genaugenommen hat er es ohne zu klingeln vor die Haustüre gestellt). Vielen lieben Dank für den Jardin-Duft und die Abfüllungen! Jetzt kann der Frühling kommen.
Juli11Juli11 vor 50 Tagen
Vielen lieben Dank für Deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing! Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Duft!
Viele liebe Grüße
NadlieNadlie vor 50 Tagen
Huhu, Duftpost ist unglaublich schnell und wohlbehalten eingetroffen. Freue mich riesig über mein neues Duftschätzchen. Tausend dank auch für die wundervollen und reichlichen Beigaben. Ich bin überwältigt!
Aber vor allem danke für den super sympathischen und angenehmen Kontakt :)
Hat mich sehr gefreut :)
Viele liebe Grüße, Natalie
PreciousPrecious vor 71 Tagen
Huhu - das ist gut, dass es Blue Silk auf deine Merkliste geschafft hat. Aber die ist ja ewig laaang :D
Liebe Grüße und ein schönes, sonniges Osterfest für dich und deine Pracht-Miaus.
Precious
LilauLilau vor 71 Tagen
Meine liebe Frau Schnecke,
Danke dir für dein liebes Angebot, aber, nicht, dass ich dem Duft auch noch hinterhertrauern muss.
Ich finde es inzwischen echt schlimm, wie viele schöne Düfte einfach eingestellt werden. Dass sollte wirklich verboten werden!
Bei uns ist heute noch sehr trübes Wetter (bis jetzt mal), da ist es nicht so schlimm, wenn ich heute mittag zur Arbeit muss (arbeite ja nur in Teilzeit). Und du kriegst heute und morgen auch sicher noch gut rum.;-)
Denk einfach an das schöne sonnige lange Wochenende, dass man dann vor sich hat.
Hab gestern meinen Balkon schon ein wenig frühlingshaft gestaltet, es macht einfach Spaß, wenn die Sonne scheint.;-)
Wünsch dir auch einen schönen duften Tag, du Liebe!
PreciousPrecious vor 72 Tagen
Hallo liebe Zimtschnecke,
ich habe mir soeben deine Katzenfotos angesehen. Du hast wunderschöne Tiere! Und die, die nicht mehr leben, wurden alle schön alt bei dir. Solche Katzen sind keine Freigänger vermute ich mal. Sind das Maine Coone Katzen oder wie heißt die Rasse?
So langhaarige Tiere brauchen bestimmt viel Fellpflege... Zu mir kommt nur die Nachbarkatze, aber das genieße ich von Herzen.
Liebe Grüße und ein schönes, frohes, sonniges Osterfest
Precious
LilauLilau vor 72 Tagen
Danke, liebe Frau Schnecke,
wünsch dir und deinen Lieben auch schon mal wunderschöne Osterfeiertage.
Das Wetter soll ja auch traumhaft werden, wurde ja jetzt auch mal Zeit!
An deinen Signaturduft erinnere ich mich auch sehr gerne, den mochte ich auch mal sehr!*schwelg*
Ganz herzliche Grüße von mir.;-)