1881 Riviera 2019

1881 Riviera von Cerruti
1881 Riviera ist ein beliebtes Parfum von Cerruti für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird von Designer Parfums vermarktet.

Michel Girard

BergamotteBergamotte JasminJasmin Akigalawood®Akigalawood® LederLeder VetiverVetiver PatchouliPatchouli

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 29.07.2022.

Das Gesicht der Werbekampagne ist der französische Schauspieler und Komiker Tomer Sisley, fotografiert von Ralph Mecke.

Duftendes Buschwerk im Hochsommer
Mein vorheriges Statemant nach Testung auf Papierstreifen: "Blumig frisch, zu feminin..." Trotzdem hat dieser Duft mich irgenmdwie nicht los gelassen. Ich habe ihn dann nochmal auf dem Unterarm und doppelt dosiert getestet: Er beginnt zitrisch-frisch-krautig mit sehr intensiver Silage. Hier hat... Weiterlesen

FadeToGreyFadeToGrey vor 14 Tagen
Kalkül: Ambroxan=manstreamfähig?Damit für mich eigentl raus.Aber hat was! Femininer Jasmin maskulin gewendet.Holzig-cremiger Ausklang!Kakao?
JoeyAtrevidoJoeyAtrevido vor 5 Monaten
Wunderschöne Jasminnote. Super P/L. H/S für die Frische in Ordnung. Elegant frisch und floraler Duft. Größtes Vergnügen seit dem Original.
Naimie54Naimie54 vor 2 Jahren
Beginnt sehr blumig (Jasmin) kaum zitrisches. Dann eine schön grün würzige Note die in eine holzige Basis ausklingt. Angenehm. Gute H+S.
LullabyLullaby vor 3 Jahren
Starker Blütenauftakt, welcher ins holzige abdriftet und cremig endet. Echt gelungen!
MugelMugel vor 3 Jahren
Für mich sehr ähnlich zu Tabac Craftsman. Etwas edler und feiner abgestimmt mit mehr Zitrone und minzigen Jasmin. Durchaus ansprechend.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
Erst süßer Fruchtkaugummi, dann schöne, feminine Blumigkeit und leicht cremig, Herrenduft??? Bei Riviera stell ich mir was ganz anderes vor!

Beliebt von Cerruti

Nino Cerruti pour Homme (Eau de Toilette) von Cerruti 1881 Signature von Cerruti 1881 pour Femme von Cerruti 1881 pour Homme (2005) (Eau de Toilette) von Cerruti 1881 Bella Notte pour Homme von Cerruti CerrutiSí (Eau de Toilette) von Cerruti Nino Cerruti pour Femme (Eau de Toilette) von Cerruti Cerruti Image pour Homme (Eau de Toilette) von Cerruti 1881 Black von Cerruti 1881 Acqua Forte von Cerruti Cerruti Image pour Femme von Cerruti Cerruti Image Harmony von Cerruti L'Essence de Cerruti (Eau de Toilette) von Cerruti Fair Play (Eau de Toilette) von Cerruti 1881 pour Homme (1990) (Eau de Toilette) von Cerruti 1881 Amber (Eau de Toilette) von Cerruti 1881 Edition Blanche pour Femme von Cerruti 1881 Bella Notte pour Femme von Cerruti 1881 Fraîcheur d'Eau von Cerruti 1881 Edition Blanche pour Homme von Cerruti