KevinGrey
KevinGrey

Deutschland Deutschland Aktiv vor 75 Minuten

Neue Kommentare

KevinGreyKevinGrey vor 20 Tagen
Eros Flame - Versace

Eros Flame Mein Party- und Seducerduft Nr.1
Eros war schon gut, aber hier ist das upgrade. Versace ist mir meist zu süß-synthetisch, aber mit Eros ist ein Duft entstanden, bei dem das genau den richtigen Zweck erfüllt. Verpackt und angerichtet in einer hypnotisch-verführerischen...

KevinGreyKevinGrey vor 20 Tagen
This Is Him! - Zadig & Voltaire

This Is Him! Edler Begleiter für besondere Anlässe.
Einer meiner absoluten Vavorites: Er beginnt pfefferig scharf, dabei aber auch ein bischen blumig im background. Die Silage ist am Anfang noch stark. Nach einer Stunde hat er eine würzige vanillig-pfefferige Note angenommen....

Neue Statements

5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Beginnt SÜß und würzig-scharf. Nach 4Std. das Selbe , nur mit etwas gourmandigem im background. Nicht Meins, zu süß! Für U30 bestimmt gut.
5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Beginnt würzig-scharf-warm. Nach 4 Std. rauchig-holzig-würzig. Interessant, aber für mich .... Nein! Irgendetwas zu strenges und ist da drin
Erst scharf minzig-frisch, wie ein Minzbonbon. Nach 1/2 Std. wird er fruchtiger.... ein fruchtiges Minzbonbon also.... Nichts für mich!
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Synth.-frisch, fruchtig-süß, bischen würzig. Bekannt von anderem S.O. Endet nach 3 Stunden interessant gourmandig. Aber... Nein!
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Erst natürlich würzige Frische, leicht zitrisch. Gute Silage. Dann leicht gourmandig im background. Drydown krautig.Unspektakulär. Fehlt was
5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Erst frisch, schwach und langweilig. Wird dann leicht fruchtig-frisch und langweilig. Nach einem Tag eingetrocknet ganz nett. Nicht Meins.
5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Anfangs Frische für die Sporthalle.... Nitchts besonderes. Mir zu langweilig.
5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Zitrische Frische. Aber für mich völlig langweilig.
2.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Erst frsich-krautig mit gutem Potential. Nach 1/2 Std. aber nur noch Klostein! Nach 1 Std. zitrischer Klostein. Nichts für mich!
5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Erst frisch-süßlich, dann frischer Duschgelduft, und zum Schluss netter würzig-holziger, aber unspannender Mainstream. Opening ist am besten

Pinnwand

DawgDawg vor 2 Jahren
Wwillkommen noch mal und viel Spaß weiter hier
SüchtigSüchtig vor 2 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich