KevinGrey

KevinGrey

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen

Neue Statements

Ego - Tigre Ego - Tigre - Armaf - vor 4 Tagen
3
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ein Aventus ohne Birke. Sehr intensiv. Rieche ich gern, passt aber nicht zu mir. Zu laut und zu fruchtig.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zitrisch-frisch, aber in angenehmer Weise. Nice, aber mir zu langweilig.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
2
Duft
Zitrisch-frischer Toilettenreiniger-Vibe. Erinnert mich an Egoiste.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
4.5
Duft
Duschgelig-grüner Freshi. Angenehm frisch, mir aber zu langweilig.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Tja, anfangs noch recht interessant, nach einer Stunde aber nurnoch langweilig. Da gibt es aus der Reihe deutlich Interessantere für mich.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Sorry, aber der steht bei mir zusammen mit Egoiste ganz oben auf der Toilettenreiniger-Vibe Skala. Viiiiel zu zitrisch für meinen Geschmack.
0 Antworten
Writer Writer - Cyrus - vor 6 Tagen
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ja, das ist ein Sauvage. Ein milderer allerdings. Da ziehe ich aber das Original vor. Gute Dupes gibt es auch für deutlich weniger Geld.
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
3
Duft
Mir viel zu zitrischer Toilettenreiniger-Vibe, sorry.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Für die besonders warmen Tage hervorragend geeignet. Holzig-würzige und "grasige" Frische mit leicht edlem Vibe.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr interessant, mich stört aber die Zitrusnote. Frischer Casual-Duft für wärmere Tage, für den Alltag und besondere Anlässe.
0 Antworten

Pinnwand