KevinGrey
KevinGrey

Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Stunden

Neue Rezensionen

KevinGreyKevinGrey vor 8 Monaten
Tough Tonic - Maddox and Mills

Tough Tonic Auf den Spuren des großen Boss
Tough Tonic von Maddox Mills habe ich getestet, weil er meinem geliebten Boss Bottled so ähnlich sein soll. Andere sagen, er rieche wie Roma, das mein Vater sehr geliebt hatte. Das fand ich interessant, weil ich da so garkeine Ähnlichkeit...

KevinGreyKevinGrey vor 9 Monaten
Horizon Extreme - Davidoff

Horizon Extreme EIn "Intense" wäre besser gewesen
Im Gegensatz zu so vielen Anderen mag ich "Horizon" ganz gerne. Er ist mir aber zu schwach auf der Brust. Desshalb hoffte ich (und hoffe noch immer) auf ein "Intense" davon, das diese Definition auch verdient. Das könnte genial...

Neue Statements

2
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Zitrisch-ledrig-süß, altbackener 80s-Vibe, herberer Obsession. Grünheit auf künstlich-streng übertriebene Weise. Geht für mich garnicht!
3.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Erinnert an das edT. Frisch-fruchtig-seifig. Duschgel-Vibe. Viel zu orangig für meinen Geschmack! Hat auch nichts mehr mit Bottled zu tun.
Urban Hero Urban Hero - Jimmy Choo - vor 6 Monaten
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Interessanter krautig-holzig-frischer Duft. Jung und frisch mit dunkel-krautiger Note. Mag ihn, für mich aber zu jung und zu synthetisch.
6
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Duschgelig-frisch. Aber besonders holzig ist der nicht! Der Name ist irreführend. NIcht uninteressant, aber mir zu unspektakulär.
5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Duschgel-frisch! Und bleibt auch so. Kein Verlauf. Geschmackssache. Mir zu nichtssagend und langweilig. Von Cerruti kenne ich Besseres!
Toy Boy Toy Boy - Moschino - vor 6 Monaten
4
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Synth.-süß., würziger Pfeffer, in Rose eingelegt. Weniger Synth. und Rose und anderes Marketing hätten ihm gut getan. Mir zu verspielt!
5
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
6
Flakon
Erst fruchtig-frisch, dann floral-süß. Nach einer Stunde nehme ich ihn aber kaum noch wahr. Unspektakulär. Mir außerdem zu feminin.
4.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Erst interessant krautig-frisch, aber nach einer Stunde nur Zitronenmelisse-Vibe. Da kann ich mich auch damit einreiben. Nichts für mich!
Legend Night Legend Night - Montblanc - vor 6 Monaten
5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Auf den Spuren von Valentino und "The One". Mandelig-cremig, dabei aber leider unrund und zu verspielt für meinen Geschmack! Für Jüngere.
4.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Synthetisch-zitrisch-frisch am Anfang und Standart-Duschgelduft später. Erinnert mehr an "Cool Water", nur billiger. Nicht Meins!

Pinnwand

DawgDawg vor 3 Jahren
Wwillkommen noch mal und viel Spaß weiter hier
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich