KevinGrey
KevinGrey

Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden

Neue Rezensionen

KevinGreyKevinGrey vor 13 Tagen
Tough Tonic - Maddox and Mills

Tough Tonic Auf den Spuren des großen Boss
Tough Tonic von Maddox Mills habe ich getestet, weil er meinem geliebten Boss Bottled so ähnlich sein soll. Andere sagen, er rieche wie Roma, das mein Vater sehr geliebt hatte. Das fand ich interessant, weil ich da so garkeine Ähnlichkeit...

KevinGreyKevinGrey vor 2 Monaten
Horizon Extreme - Davidoff

Horizon Extreme EIn "Intense" wäre besser gewesen
Im Gegensatz zu so vielen Anderen mag ich "Horizon" ganz gerne. Er ist mir aber zu schwach auf der Brust. Desshalb hoffte ich (und hoffe noch immer) auf ein "Intense" davon, das diese Definition auch verdient. Das könnte genial...

Neue Statements

5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Durch Kardamom u. Wacholder interessanter als das edT, aber immernoch zu synthetisch-süß-blumig. Sommer-Partyduft für Jüngere. Nicht Meins!
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Knüppelsüß-synthetisch, aber auch dunkel holzig-würzig dabei! Interessant, aber zu Joop. Mag ihn, hätte aber keine Verwendung dafür.
4.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
Zitrisch-würzig-frisch. Ähnelt bis zur 10.Std. für mich eher einem muffigeren Cool Water, als einem Sauvage. Nichts für mich.
6
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Cremig. Erst süßlich-feminin, dann holzigerer The One, aber nach 6 Stunden billige Synthetik-Süße. Schade. Im Herzen hat er Potenzial.
4.5
Duft
5
Haltbarkeit
3
Sillage
5
Flakon
Süßlich-synthetisch-krautig-frisch mit typischem Lacoste-Vibe. Mir zu langweilig.
5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Cool water mit einer minzigen Schärfe drin. Nicht schlecht, der Klassiker oder "Coral Reef" ist mir aber lieber.
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Zitrisch-krautig-frisch. Interessant, aber für mich zu intensiv stechend würzig um eine Anwendung zu finden. Da kenne ich Bessere.
5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Synthetisch-fruchtig-frisch mit rauchiger Note und leichtem S.Oliver-Vibe. Mir zu synthetisch.
2.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Bitter-krautig. Rauchig am Anfang. Ein muffiger Akkord, der mich abstößt und an Irisch Moos oder Kloreiniger erinnert. Nicht für mich!
4.5
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
8
Flakon
Man erkennt die Le Male - DNA, aber mir zu fruchtig-cremig und auch zu schwach. Für mich ein unvorteilhafter Flanker. Lieber das Original.

Pinnwand

DawgDawg vor 3 Jahren
Wwillkommen noch mal und viel Spaß weiter hier
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich