Cerruti Image Harmony

Cerruti Image Harmony von Cerruti
Cerruti Image Harmony ist ein beliebtes Parfum von Cerruti für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteBananenblattBananenblatt PfefferPfeffer PfirsichPfirsich PflaumePflaume
Herznote HerznoteFeigenblattFeigenblatt GuajakholzGuajakholz JasminJasmin ZypresseZypresse
Basisnote BasisnoteAmberAmber MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz tahitianisches Vetivertahitianisches Vetiver ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 07.11.2021.

Verborgene Schätze
Man stelle sich vor es ist Sommer, es ist warm. 29°C im Schatten und was fehlt hier im Sauerland? Pool und/oder Meer, der Sand, die Palmen, die Sonne, einfach alles! Mich zieht es in die Ferne, mich zieht es in den Süden, ich will hier weg, ich will ans Meer! Leider bin ich Pleitegeier... Weiterlesen

Honk1510Honk1510 vor 6 Jahren
Sympathischer Frischling für den Sommer
ChnokfirChnokfir vor 7 Jahren
Ein wunderbar harmonisch weicher Herrenduft. Viele Früchte, noch mehr Grün, viele krautige Hölzer.

von Smello
von Smello
von Michael
von Michael

Beliebt von Cerruti

Nino Cerruti pour Homme (Eau de Toilette) von Cerruti 1881 Signature von Cerruti 1881 pour Femme von Cerruti 1881 pour Homme (2005) (Eau de Toilette) von Cerruti 1881 Bella Notte pour Homme von Cerruti CerrutiSí (Eau de Toilette) von Cerruti Cerruti Image pour Homme (Eau de Toilette) von Cerruti Nino Cerruti pour Femme (Eau de Toilette) von Cerruti 1881 Black von Cerruti Cerruti Image pour Femme von Cerruti 1881 Acqua Forte von Cerruti L'Essence de Cerruti (Eau de Toilette) von Cerruti 1881 pour Homme (1990) (Eau de Toilette) von Cerruti 1881 Amber (Eau de Toilette) von Cerruti 1881 Riviera von Cerruti Fair Play (Eau de Toilette) von Cerruti 1881 Edition Blanche pour Femme von Cerruti 1881 Bella Notte pour Femme von Cerruti 1881 Fraîcheur d'Eau von Cerruti 1881 Edition Blanche pour Homme von Cerruti