Cerruti Image Harmony

Cerruti Image Harmony von Nino Cerruti

Cerruti Image Harmony ist ein beliebtes Parfum von Nino Cerruti für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteBananenblatt, Pfeffer, Pfirsich, Pflaume
Herznote HerznoteFeigenblatt, Guajakholz, Jasmin, Zypresse
Basisnote BasisnoteAmber, Moschus, Patchouli, Sandelholz, tahitianisches Vetiver, Zedernholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 21.01.2017

10.0 5.0 7.5 9.0/10

Verborgene Schätze
Man stelle sich vor es ist Sommer, es ist warm. 29°C im Schatten und was fehlt hier im Sauerland? Pool und/oder Meer, der Sand, die Palmen, die Sonne, einfach alles! Mich zieht es in die Ferne, mich zieht es in den Süden, ich will hier weg, ich will ans Meer! Leider bin ich Pleitegeier... Weiterlesen

Honk1510 vor 3 Jahren

von Smello
von Michael
von Michael

Beliebt Nino Cerruti

1881 pour Femme von Nino Cerruti 1881 pour Homme (2005) (Eau de Toilette) von Nino Cerruti 1881 Black von Nino Cerruti Cerruti Image pour Homme (Eau de Toilette) von Nino Cerruti L'Essence de Cerruti (Eau de Toilette) von Nino Cerruti 1881 Signature von Nino Cerruti 1881 Acqua Forte von Nino Cerruti Nino Cerruti pour Homme (Eau de Toilette) von Nino Cerruti CerrutiSí (Eau de Toilette) von Nino Cerruti Cerruti Image pour Femme von Nino Cerruti 1881 Bella Notte pour Femme von Nino Cerruti Cerruti pour Homme (Eau de Toilette) von Nino Cerruti 1881 Bella Notte pour Homme von Nino Cerruti 1881 Edition Blanche pour Femme von Nino Cerruti Nino Cerruti pour Femme (Eau de Toilette) von Nino Cerruti Cerruti Image Harmony von Nino Cerruti 1881 Collection von Nino Cerruti 1881 Amber (Eau de Toilette) von Nino Cerruti 1881 Edition Blanche pour Homme von Nino Cerruti Fair Play (Eau de Toilette) von Nino Cerruti