Nino Cerruti pour Homme 1979 Eau de Toilette

Nino Cerruti pour Homme (Eau de Toilette) von Cerruti
Nino Cerruti pour Homme (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Cerruti für Herren und erschien im Jahr 1979. Der Duft ist würzig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte GalbanumGalbanum grüne Notengrüne Noten MinzeMinze WacholderWacholder ZitroneZitrone
Herznote Herznotefruchtige Notenfruchtige Noten JasminJasmin GartennelkeGartennelke PiniePinie ThymianThymian
Basisnote BasisnoteAmberAmber BenzoeBenzoe MoosMoos MoschusMoschus TanneTanne ZedernholzZedernholz

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 04.09.2022.

Der vergessene Erstgeborene
Nino Cerruti werden wohl die allermeisten von 1881 pour Homme, Image pour Homme oder eventuell CerrutiSi kennen. Dass das Label bereits Ende der 70er mit Nino Cerruti pour Homme wohl seinen besten Duft raus gehauen hat, dürften die allerwenigsten auf dem Schirm haben. Selber hatte ich ihn auch... Weiterlesen

Cappellusman
Der erste und selbstredend...
... beste Herrenduft von Cerruti. Eine sehr heftige Blumigkeit, die vielleicht das hinwegnahm, was viele Jahre später in der Gestalt von "Insensé" ein ebenso großer Verkaufsflop werden sollte. Dies damals, in der beginnenden Hochzeit der "Powerhouse"-Düfte, als Herrenduft... Weiterlesen

Nino, ach Nino, wie vermisse ich Dich
Der Vater meines ersten festen Freundes roch immer so lecker, ich hab ihn dann irgendwann mal gefragt was er für ein After-Shave benutzen würde - Nino Cerruti. - Meine beinahe- Schwiegermutter (so hat sie sich zumindest selbst gesehen) sprang sofort auf, lief ins Schlafzimmer und holte die... Weiterlesen

TimekeeperTimekeeper vor 11 Monaten
Ihr denkt heutige Nischendüfte für 500€ + seien gut? Dann solltet ihr mal dieses Meisterwerk testen.
grün seifig blumig süß - Brutale H+S
ParmaParma vor 5 Jahren
Super herbwürzig-koniferiger 70er Jahre Wämmser mit Sti! Ganz leicht fruchtig untermalt und zum Ende schmeichlerisch cremig. Charakterduft!!
Rotti75Rotti75 vor 24 Tagen
Klassischer Oldschool-Kräuter-Harz Mix reibt sich heftig mit Jasmin. Hat bei mir gedauert bis ich ihn mochte. Jetzt aber sehr!!!
CouchlockCouchlock vor 5 Jahren
ich kann verstehen, warum ihn einige so vermissen. ein weich-schmeichelnder & anziehender wohlgeruch, null macho. auch heute immer tragbar.
SchuleSchule vor 4 Jahren
Der coole Vadder von Spazio Uomo und Active Bodies, die etwas vorlaut seine diversen Eigenarten übernommen haben. Blumig und anschmiegsam.

Weitere Bilder

Beliebt von Cerruti

1881 Signature von Cerruti 1881 pour Femme von Cerruti 1881 pour Homme (2005) (Eau de Toilette) von Cerruti 1881 Bella Notte pour Homme von Cerruti CerrutiSí (Eau de Toilette) von Cerruti Nino Cerruti pour Femme (Eau de Toilette) von Cerruti Cerruti Image pour Homme (Eau de Toilette) von Cerruti 1881 Black von Cerruti 1881 Acqua Forte von Cerruti Cerruti Image pour Femme von Cerruti Cerruti Image Harmony von Cerruti 1881 pour Homme (1990) (Eau de Toilette) von Cerruti L'Essence de Cerruti (Eau de Toilette) von Cerruti Fair Play (Eau de Toilette) von Cerruti 1881 Amber (Eau de Toilette) von Cerruti 1881 Riviera von Cerruti 1881 Edition Blanche pour Femme von Cerruti 1881 Bella Notte pour Femme von Cerruti 1881 Fraîcheur d'Eau von Cerruti 1881 Edition Blanche pour Homme von Cerruti