Markyta
Markyta

Deutschland Deutschland
Benutzer Markyta Lumière d’Épices - vor 6 Jahren

Markyta
Dabei seit 18.03.2012
6 Follower
551 Auszeichnungen für Kommentare
6 Auszeichnungen für Fotos
1 Auszeichnung für Blog
85 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 3 Jahren
Duft 5.0
Anima von Farfalla

Anima„Sauna-Aufguß mit Hubba Bubba”
Einer dieser typischen Kopfnotendüfte, ein Knallerakkord aus einem intensiven Zitrusfüchtepotpourrie, schnell verhallt und was dann kommt macht für meinen Geschmack nicht mehr allzuviel her. Die Mimose in der Herznote kommt erst gar nicht zum Vorschein,...

Vor 3 Jahren
Duft 8.5
Femme Sauvage von Farfalla

Femme Sauvage„Weder grün noch die Frucht der Zitrone”
Bin grad auf dem Bio-Trip und Teste einige der Düfte von Farfalla. Diese weisen für mich in der Gesamtkonzeption viele Parallelen mit den oft etwas medizinisch ätherischen Düften von Annick Goutal auf. Femme sauvage gefällt mir bislang...

Parfumblog

Vor 6 Jahren

Markyta„Für einen respektvollen Umgang mit unseren Mitmenschen in diesem Forum ........”
Liebe Leute, sehr häufig bekomme ich mit, dass man hier die Douglasmitarneiterinnen als "Dougletten" bezeichnet, ich muss sagen, ich finde das sehr unschön. Auch ich habe bereits am eigenene Leib erlebt, dass es einzelne "Damen" bei Douglas gibt, die Höflichkeit und gutes Benehmen nicht...

Album

Walled Garden, Culzean ...
Walled Garden, Culzean ...
2

Pinnwand

FlorblancaFlorblanca vor 6 Jahren
Das ist es in der Tat, liebe Markyta. Wunderhübsch mit einem eingeschliffenen Glasstopfen. ;-)
Franfan20Franfan20 vor 6 Jahren
OK, denn Essenza Nobile hatte sie aus dem Programm genommen und ich dachte die wären generell abgewandert. Die Verlegerfirma sagte mir nämlich es gäbe sie bei Ludwig Beck, aber Fehlanzeige (zumindest online).
ParfumAholicParfumAholic vor 6 Jahren
"Ich kenne Moskau im Winter, da riecht's nach Abgasen, muffig mottigen Mänteln und Borschtsch. Hoffe das Parfum hat damit keine Ähnlichkeit."
Nein, keine Angst, der riecht nach allem, aber nicht nach Moskau im Winter ;-) Ich kann Dir einen Test wirklich empfehlen!
Schönes WE und lG!
PA
ZauberpunschZauberpunsch vor 6 Jahren
Mein Päckchen kam gestern bei mir an und ich hab mich soooo gefreut. Jetzt habe ich für unsere morgige Weihnachtsfeier zwar noch nichts zum anziehen, weiß aber schon ganz genau welchen Duft ich tragen werde. ;-)

Vielen Dank für dieses sorgfältig verpackte Päckchen und auch die zwei süßen Pröbchen. Ich werde mich gut um Jungle kümmern und es sicherlich häufig und gerne tragen!

LG C
MorgainaMorgaina vor 6 Jahren
Steht bei Dir auch Gartenarbeit auf dem Programm i, so lange das Wetter geade so schön ist?

LG
RenitiReniti vor 6 Jahren
Ist alles heil angekommen? Schade dass dir Rose Barbare nicht so zusagt.
Liebe Grüße, Reniti
MorgainaMorgaina vor 6 Jahren
Kennst du Jasmin Rouge von Tom Ford? Der ist ebenfalls nicht süß und auch sehr "Jasminhaltig".Alles andere ist für mich kein "wirkliches Jasminparfüm". Angeblich war mein "Gelsomino" der letzte Flakon ud wird nicht mehr hergestellt.

LG
FlorblancaFlorblanca vor 6 Jahren
Liebe Markyta, das könnte natürlich die Ursache sein. Das EdP ist ausgesprochen schön und ich geniesse ihn immer wieder, gerade zu dieser Jahreszeit. Liebe Grüße von Flori ;-)
Esther19Esther19 vor 6 Jahren
Liebe Martyka, ich habe gerade noch mal geschaut, ich habe auch das EdT ( einige Jahre alt ). Vielleicht ist das das Rätsel, wurde er gestreckt? - Ich bin nämlich ein Fan von schweren Düften ! LG
YataganYatagan vor 6 Jahren
Ist tatsächlich nicht schlecht in Wiesbaden, obwohl Mainz zur Zeit noch besser ist. Die kleine Parfümerie ist Parfümerie Jeanette in der Ellbogengasse. LG Y