Markytas Parfumblog

22.04.2013
1

Für einen respektvollen Umgang mit unseren Mitmenschen in diesem Forum ........

Liebe Leute,

sehr häufig bekomme ich mit, dass man hier die Douglasmitarneiterinnen als "Dougletten" bezeichnet, ich muss sagen, ich finde das sehr unschön. Auch ich habe bereits am eigenene Leib erlebt, dass es einzelne "Damen" bei Douglas gibt, die Höflichkeit und gutes Benehmen nicht unbedingt mit dem Löffel gefressen haben, aber in meinem Stammdouglas in Neuenahr sind alle sehr nett und freundlich und die ein oder andere ist auch sehr kompetent. Ich gehe mal davon aus, dass es derer noch viel viel mehr bei Douglas gibt, und ich weiß auch, dass einige von denen, die ihren Job ernst nehmen auch mal hier bei Parfumo reinschauen. Ich finde es abwertend, beleidigend und unhöflich sie in einem offenen Forum als "Dougletten" zu bezeichnen.

Diese Geringschätzung anderer wirft meiner Meinung nach ein schlechtes Licht auf dieses Forum und in seinen offenen Bereichen hat das nicht verloren.

39 Antworten