MarkytaMarkytas Pinnwand

FlorblancaFlorblanca vor 9 Jahren
Das ist es in der Tat, liebe Markyta. Wunderhübsch mit einem eingeschliffenen Glasstopfen. ;-)
Franfan20Franfan20 vor 9 Jahren
OK, denn Essenza Nobile hatte sie aus dem Programm genommen und ich dachte die wären generell abgewandert. Die Verlegerfirma sagte mir nämlich es gäbe sie bei Ludwig Beck, aber Fehlanzeige (zumindest online).
ParfumAholicParfumAholic vor 9 Jahren
"Ich kenne Moskau im Winter, da riecht's nach Abgasen, muffig mottigen Mänteln und Borschtsch. Hoffe das Parfum hat damit keine Ähnlichkeit."
Nein, keine Angst, der riecht nach allem, aber nicht nach Moskau im Winter ;-) Ich kann Dir einen Test wirklich empfehlen!
Schönes WE und lG!
PA
ZauberpunschZauberpunsch vor 9 Jahren
Mein Päckchen kam gestern bei mir an und ich hab mich soooo gefreut. Jetzt habe ich für unsere morgige Weihnachtsfeier zwar noch nichts zum anziehen, weiß aber schon ganz genau welchen Duft ich tragen werde. ;-)

Vielen Dank für dieses sorgfältig verpackte Päckchen und auch die zwei süßen Pröbchen. Ich werde mich gut um Jungle kümmern und es sicherlich häufig und gerne tragen!

LG C
MorgainaMorgaina vor 9 Jahren
Steht bei Dir auch Gartenarbeit auf dem Programm i, so lange das Wetter geade so schön ist?

LG
RenitiReniti vor 9 Jahren
Ist alles heil angekommen? Schade dass dir Rose Barbare nicht so zusagt.
Liebe Grüße, Reniti
MorgainaMorgaina vor 9 Jahren
Kennst du Jasmin Rouge von Tom Ford? Der ist ebenfalls nicht süß und auch sehr "Jasminhaltig".Alles andere ist für mich kein "wirkliches Jasminparfüm". Angeblich war mein "Gelsomino" der letzte Flakon ud wird nicht mehr hergestellt.

LG
FlorblancaFlorblanca vor 9 Jahren
Liebe Markyta, das könnte natürlich die Ursache sein. Das EdP ist ausgesprochen schön und ich geniesse ihn immer wieder, gerade zu dieser Jahreszeit. Liebe Grüße von Flori ;-)
Esther19Esther19 vor 9 Jahren
Liebe Martyka, ich habe gerade noch mal geschaut, ich habe auch das EdT ( einige Jahre alt ). Vielleicht ist das das Rätsel, wurde er gestreckt? - Ich bin nämlich ein Fan von schweren Düften ! LG
YataganYatagan vor 9 Jahren
Ist tatsächlich nicht schlecht in Wiesbaden, obwohl Mainz zur Zeit noch besser ist. Die kleine Parfümerie ist Parfümerie Jeanette in der Ellbogengasse. LG Y
Franfan20Franfan20 vor 9 Jahren
Hallo.
Genau das ist ja mein Ziel.
Kommentare zu nicht alltäglichen Düften schreiben ^^
Danke :)
EsclarmondeEsclarmonde vor 9 Jahren
Hallo liebe Markyta,

vielen Dank für Deine Antwort! Noch schöne ruhige Tage zwischen den Jahren und ein frohes Neues Jahr 2013!
VeryVery vor 10 Jahren
Hallo Markyta!
Da hab ich jetzt was dazu gelernt, danke! Schade nur, dass du das nicht auch in deinen Kommi geschrieben hast...
Lieben Gruß, Very.
Parfumfan29Parfumfan29 vor 10 Jahren
Hallöchen,herzlich Willkommen hier im Forum!!Ich bin mir sicher Du findest noch so einige Düfte;) GLG PF29
MarkytaMarkyta vor 10 Jahren
Vielen Dank Mni 43, Lilau Sonnenfee und Michael, für die freundlich Aufnahme, auch wenn ich schon dem Blockwart begegnet bin.
Markyta
Moni43Moni43 vor 10 Jahren
Hallo liebe Markyta, ganz herzlich willkommen auf parfumo, der virtuellen Duft-WG. viel Spaß wünsche ich dir hier bei und mit uns.

dufte Zeiten,
Moni =^..^=
LilauLilau vor 10 Jahren
Hallo und herzlich willkommen.
Viel Spaß beim "Vergrößern" deiner Sammlung.;-) GLG
SonnenfeeSonnenfee vor 10 Jahren
Herzlich Willkommen und viel Spaß! :D
MichaelMichael vor 10 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen!!!