Sonnenfee
Sonnenfee

Deutschland Deutschland

Neue Kommentare

SonnenfeeSonnenfee vor 6 Monaten
Coco Mademoiselle L'Eau Privée - Chanel

Coco Mademoiselle L'Eau Privée Mademoiselle ganz privat ?
Chanel hat´s wieder getan - wieder einen neuen Abkömmling eines sehr bekannten Klassikers auf den Markt gebracht und man fragt sich: wann bringen sie etwas komplett Neues, vielleicht etwas mutig ganz Neues in unsere Nasen? Nun ja: ganz...

SonnenfeeSonnenfee vor 1 Jahr
Obsessed for Women (Eau de Parfum) - Calvin Klein

Obsessed for Women (Eau de Parfum) Nicht besessen, aber...
...meinerseits unterschätzt bei den ersten Malen riechen in der Parfümerie damals kurz nach Erscheinen. Wieso er namentlich "Obsession" angegliedert wurde, ist völlig unlogisch. Mit dem CK Urgestein verbindet ihn wirklich rein gar nichts. Wie...

Neue Statements

8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Sehr feiner, fluffiger Jasmin/Saubermoschus, Verwandschaft zum TBS Mädelsmusk
1 Antwort
The Muse The Muse - Zarkoperfume - vor 11 Monaten
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Rein-weiße B-wolle, sauber-trocken-mit einer Waschmittelahnung. Unisex. Gut!
2 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Weniger Zitrus, mehr Jasmin - dadurch hält dieser wunderschöne Chypre länger. Unisex
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Synthetisch, blumig - holzig. Mag ich, ähnelt den Vorgängern sehr.
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
NaP in Superdosis: bei mir trifft´s zu und meinen Geschmack trifft es voll und ganz
3 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Fruchtig, blumig, cremig. Weicher u. cremiger als Gabi1, nicht schwer, alltagstauglich. Schön!
2 Antworten
10
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Zarte, weißblumige ,süßliche Orangencreme. Wundervoll, jedoch nicht der Frische - Zischer, den ich mir vorgestellt habe
3 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Erst: nee, aber dann: frisch aquatisch leicht süß und Synthetikholz. Jetzt: könnte ich in der Lagune baden ;))
1 Antwort
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Holzig / oudige Vollsynthetik - gefällt mir sehr!
1 Antwort
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Moderner Orientale: holzig, harzig, synthetisch, leicht süß, fruchtig, trocken. Gut!
2 Antworten

Pinnwand

PollitaPollita vor 14 Tagen
Lieben Dank für Deinen Kommentarbesuch. Sandalo hab ich tatsächlich auch noch nicht getestet, danke für den Tipp.
AugustoAugusto vor 2 Monaten
Danke für Diene Antwort bei L'eau des Hesperides. Der ist wirklich toll und die Haltbarkeit auch bei mir beeindruckend. Ich wünsche Dir schöne Feiertage!
ViolettViolett vor 3 Monaten
Hallo Sonnenfee, Danke für's Lesen von meinem Blogbeitrag. Ja, in immer wieder andere Rollen zu schlüpfen, Klamotten wie Duft- mäßig macht schon Spaß. Allerdings hast du Recht: Zu jedem Duft auch noch die passenden Klamotten- unmöglich und unnötig! ;-)
EulenohrEulenohr vor 3 Monaten
Danke fürs Lesen und Kommentieren (o˘◡˘o)
KleopatraKleopatra vor 3 Monaten
Für Menschen, die Orangenblüte mögen, bestimmt angenehm. Ich bin da leider nicht objektiv ;)
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Monaten
Hallo liebe Sonnenfee, hab herzlichen Dank fürs Lesen & Loben meines Eau de Lierre-Kommentars! :-) Wenn Dir grüne Düfte gefallen, dann gewiss auch dieser. Ich kann eigentlich gar nicht so gut mit Grün, aber der hier ist ein bisschen anders, und das macht es dann wohl.
Einen schönen Restsonntag Dir, und liebe Grüsse,
G.
Taurus1967Taurus1967 vor 4 Monaten
Und ich danke fürs Lesen und Bilderanschauen :-)
SusanSusan vor 5 Monaten
Danke für deine Antwort zum Löwen-Kommentar :-)....den CUIR de RUSSIE von Chanel mag ich super gerne, aber von diesem hier wird mir leider schlecht....
ParfumAholicParfumAholic vor 5 Monaten
Liebe Fee, da ist was dran, irgendwas stört einfach immer bei manchen Düften. Ist vielleicht aber auch gut, sonst würden die Sammlungen ja in‘s Unermessliche wachsen. Sorry, aber was ist => Eau Edimbourg?
LG, Mario
ParfumAholicParfumAholic vor 5 Monaten
Vielen Dank für‘s Lesen meines Lion de Chanel Kommis. Der Duft ist definitiv so interessant, dass er einen Test wert ist. Es kann ja genauso gut sein, dass das, was ich als zu ledrig-rauchig empfinde, jemand anderes ganz anders (und wohltuender) empfindet.
LG, Mario