Sonnenfee
Sonnenfee

Deutschland Deutschland

Neue Kommentare

SonnenfeeSonnenfee vor 25 Tagen
Coco Mademoiselle L'Eau Privée - Chanel

Coco Mademoiselle L'Eau Privée Mademoiselle ganz privat ?
Chanel hat´s wieder getan - wieder einen neuen Abkömmling eines sehr bekannten Klassikers auf den Markt gebracht und man fragt sich: wann bringen sie etwas komplett Neues, vielleicht etwas mutig ganz Neues in unsere Nasen? Nun ja: ganz...

SonnenfeeSonnenfee vor 7 Monaten
Obsessed for Women (Eau de Parfum) - Calvin Klein

Obsessed for Women (Eau de Parfum) Nicht besessen, aber...
...meinerseits unterschätzt bei den ersten Malen riechen in der Parfümerie damals kurz nach Erscheinen. Wieso er namentlich "Obsession" angegliedert wurde, ist völlig unlogisch. Mit dem CK Urgestein verbindet ihn wirklich rein gar nichts. Wie...

Neue Statements

The Muse The Muse - Zarkoperfume - vor 164 Tagen
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Rein-weiße B-wolle, sauber-trocken-mit einer Waschmittelahnung. Unisex. Gut!
2 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Weniger Zitrus, mehr Jasmin - dadurch hält dieser wunderschöne Chypre länger. Unisex
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Synthetisch, blumig - holzig. Mag ich, ähnelt den Vorgängern sehr.
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
NaP in Superdosis: bei mir trifft´s zu und meinen Geschmack trifft es voll und ganz
3 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Fruchtig, blumig, cremig. Weicher u. cremiger als Gabi1, nicht schwer, alltagstauglich. Schön!
2 Antworten
Paris - Riviera Paris - Riviera - Chanel - vor 16 Monaten
10
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Zarte, weißblumige ,süßliche Orangencreme. Wundervoll, jedoch nicht der Frische - Zischer, den ich mir vorgestellt habe
3 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Erst: nee, aber dann: frisch aquatisch leicht süß und Synthetikholz. Jetzt: könnte ich in der Lagune baden ;))
1 Antwort
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Holzig / oudige Vollsynthetik - gefällt mir sehr!
1 Antwort
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Moderner Orientale: holzig, harzig, synthetisch, leicht süß, fruchtig, trocken. Gut!
2 Antworten
1957 1957 - Chanel - vor 19 Monaten
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Edler Chanel Sauber - Puder - Creme Moschus, gelungen!
2 Antworten

Pinnwand

BasilicaromaBasilicaroma vor 17 Tagen
Liebe Sonnenfee,
vielen Dank für deinen Kommentar unter meiner Sammlung!
Wir haben tatsächlich einiges gemeinsam und ich werde mir auf jeden Fall einige Anregungen von deiner tollen Sammlung holen ;)
LG Basilicaroma
FvSpeeFvSpee vor 20 Tagen
Danke für die nette Rückmeldung zum Blog. Hat mich gefreut!
ParmaParma vor 20 Tagen
Herzlichen Dank für's Lesen meines Salado-Kommis!
Ich wünsch' dir einen urlaubsmäßigen Sonntag ;)
Viele Grüße Parma
BeatriceABeatriceA vor 24 Tagen
Danke für die Information. Erst im Januar? Wir brauchen einiges an Geduld :)
ViolettViolett vor 24 Tagen
Danke für Deine nette Antwort auf meinen Fracas-Kommentar !
Ja der Duft ist wirklich gut.
Kajsa5Kajsa5 vor 25 Tagen
Danke für die Info, dann muss ich wohl noch warten, in der Onlineboutique ist er leider noch nicht, und zu einer live-Boutique komme ich erstmal auch nicht, aber so lang wird es hoffentlich nicht mehr dauern bis er auch online verfügbar ist!
Lieben Gruß,
Kajsa
YataganYatagan vor 26 Tagen
Sehr schön! Danke dir für den tollen Hinweis! Den hatte ich nicht auf dem Schirm. :)
PaloneraPalonera vor 38 Tagen
Vielen herzlichen Dank für Deine Antwort auf "Limette 37" - und wenn es mir allein durch das Veröffentlichen dieses Textes gelungen ist, Dich angesichts der derzeitigen Temperaturen ein wenig zu erfrischen, dann hat sich das Schreiben in jedem Fall gelohnt, :-)!
FirstFirst vor 43 Tagen
Liebe Sonnenfee,
ich freue mich über Deine Antwort auf meinen Kommentar zu Womanity Eau pour Elles! Wir sind uns ja einig mit dem tollen Duft, aber er ist so seltsam, dass ich auch verstehen kann, wenn Leute ihn nicht mögen.
Schönes Wochenende!
IrisNobileIrisNobile vor 49 Tagen
Danke schön -, für Dein Kompliment zu meinem Duftschrank -, freut mich ... hab‘ immer gerne Besuch :)) ... wie ich sehe, bist Du GROSSER Chanelfan -, auch sehr beeindruckend, diese Sammlung :)
Wünsche noch ein schönes WE ....
Lieben Gruß - Iris