Sonnenfee
Sonnenfee

Club 10 Deutschland Deutschland

Neue Rezensionen

SonnenfeeSonnenfee vor 2 Jahren
Coco Mademoiselle L'Eau Privée - Chanel

Coco Mademoiselle L'Eau Privée Mademoiselle ganz privat ?
Chanel hat´s wieder getan - wieder einen neuen Abkömmling eines sehr bekannten Klassikers auf den Markt gebracht und man fragt sich: wann bringen sie etwas komplett Neues, vielleicht etwas mutig ganz Neues in unsere Nasen? Nun ja: ganz...

SonnenfeeSonnenfee vor 2 Jahren
Obsessed for Women (Eau de Parfum) - Calvin Klein

Obsessed for Women (Eau de Parfum) Nicht besessen, aber...
...meinerseits unterschätzt bei den ersten Malen riechen in der Parfümerie damals kurz nach Erscheinen. Wieso er namentlich "Obsession" angegliedert wurde, ist völlig unlogisch. Mit dem CK Urgestein verbindet ihn wirklich rein gar nichts. Wie...

Neue Statements

Paris - Paris Paris - Paris - Chanel - vor 11 Tagen
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Moderner Rosenchypre: rosig, holzig, spritzig wie Champagner - mag ich!
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Rose/Holz/Leder/etwas Schweiß = Turnhalle der 70er. Ich: 7 Jahre, Turnanfängerin - herrliche Erinnerungen! Dann zu viel Cashmeran - leider
La Violette La Violette - Goutal - vor 2 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Erst erdig-holzig, dann unsüß pudrig und zart. Schön!
1 Antwort
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Fruchtig-süßlich-cremiges Veilchen, schön! Keine Beerenfrüchte wie "Insolence", anders.
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Kein Soliflor, Flieder mit anderen süß/frischen Blumennoten: mag ich, aber die reine Fliedererwartung ist nicht erfüllt
1 Antwort
10
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Kühle frische Rose mit etwas Grün und ein wenig Haarspray - gefällt!
1 Antwort
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Eigenwillig - grün-fruchtig - zunächst säuerliche, dann weicher werdende Rose: sehr gut!
2 Antworten
Pure Soap Pure Soap - Clean - vor 10 Monaten
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Seife ja, könnte aber auch Waschmittel sein - ist auch Seife ;))
3 Antworten
10
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
10
Flakon
Koniferisch - medizinisch frisches Grün mit chanelsamtiger Zypressen / Holz Vetiverbasis. Unisex. Sehr gut! Ich rieche auch etwas Lavendel
4 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Orientalisch-blumig-fruchtig-creme-pudriger unsüßer moderner Orientale. Schön!
1 Antwort

Pinnwand

GaukeleyaGaukeleya vor 11 Tagen
Hallo liebe Sonnenfee, Du sagst es. Ich mag zwar auch sehr gern warme Düfte, aber der L´Eau Froide ist halt auch nicht kratzig oder stechend, sondern irgendwie weich in seiner klaren Laukühle. Und ein kühler Kopf - nicht zu verwechseln mit kaltem Herzen - ist ohnehin nicht zu unterschätzen :-)
Ich wünsche Dir ein duftes Wochenende, und dankeschön fürs Lesen & Kommentieren!
Liebe Grüsse, G.
SusanSusan vor 2 Monaten
Die Erbse passt eigentlich erstaunlich gut zur dieser schönen Iris …..lass dich von der nicht abschrecken 😄…..zumal die Intensität der Duftnoten ruckzuck abnimmt…..
SusanSusan vor 2 Monaten
Chanel kann‘s halt einfach 😊……
SusanSusan vor 3 Monaten
Wirklich ein Traum, das Chanel Eau de Cologne 🥰
DiveIn2ScentDiveIn2Scent vor 4 Monaten
Oh lieben Dank für Deinen Eintrag 🥰!
Das Kompliment gebe ich gern zurück und habe auch bei Dir schon einige meiner Schätze entdeckt ☺️…du hast beide „Cristalles“ - zauberhaft 😌…
YataganYatagan vor 5 Monaten
Stimmt, das wäre dann der ultimative Silvester-Duft statt Böllerei! :D
Alles Gute im neuen Jahr!
Andreas
TofuwachtelTofuwachtel vor 11 Monaten
Danke, dass Du mich bei meinen Erinnerungen begleiten mochtest! - Die Schwestern waren liebenswerte Menschen. Es ist erstaunlich, welche lebendigen Bilder mir 4711 zurückbringt.
Ein charmantes Wochenende und herzliche Grüße!
Martina
JosefkaJosefka vor 11 Monaten
Hey, danke für deinen Besuch in meiner Sammlung! Viele Grüße, J.
TofuwachtelTofuwachtel vor 1 Jahr
Die Geschichte haben mir die Maiglöckchen gebracht .... ich finde auch, der Dior ist DER Maiglöckchenduft. Einen schöneren habe ich bisher nicht kennengelernt.
Einen schönen Pfingstmontag wünsche ich Dir!
Martina
KleopatraKleopatra vor 1 Jahr
Ja, teste ihn unbedingt mal, den neuen Esprit! Ich könnte mir gut vorstellen, dass er Dir auch gefällt. Ganz liebe Grüße!