Sonnenfee
Sonnenfee

Deutschland Deutschland

Neue Rezensionen

SonnenfeeSonnenfee vor 10 Monaten
Coco Mademoiselle L'Eau Privée - Chanel

Coco Mademoiselle L'Eau Privée Mademoiselle ganz privat ?
Chanel hat´s wieder getan - wieder einen neuen Abkömmling eines sehr bekannten Klassikers auf den Markt gebracht und man fragt sich: wann bringen sie etwas komplett Neues, vielleicht etwas mutig ganz Neues in unsere Nasen? Nun ja: ganz...

SonnenfeeSonnenfee vor 1 Jahr
Obsessed for Women (Eau de Parfum) - Calvin Klein

Obsessed for Women (Eau de Parfum) Nicht besessen, aber...
...meinerseits unterschätzt bei den ersten Malen riechen in der Parfümerie damals kurz nach Erscheinen. Wieso er namentlich "Obsession" angegliedert wurde, ist völlig unlogisch. Mit dem CK Urgestein verbindet ihn wirklich rein gar nichts. Wie...

Neue Statements

Izia La Nuit Izia La Nuit - Sisley - vor 1 Monat
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Orientalisch-blumig-fruchtig-creme-pudriger unsüßer moderner Orientale. Schön!
1 Antwort
H24 H24 - Hermès - vor 1 Monat
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Frischgrünkräuterigholzigsynthetisch - gefällt! Für Männlein und Weiblein.
2 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Sehr feiner, fluffiger Jasmin/Saubermoschus, Verwandschaft zum TBS Mädelsmusk
1 Antwort
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Rein-weiße B-wolle, sauber-trocken-mit einer Waschmittelahnung. Unisex. Gut!
3 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Weniger Zitrus, mehr Jasmin - dadurch hält dieser wunderschöne Chypre länger. Unisex
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Synthetisch, blumig - holzig. Mag ich, ähnelt den Vorgängern sehr.
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
NaP in Superdosis: bei mir trifft´s zu und meinen Geschmack trifft es voll und ganz
3 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Fruchtig, blumig, cremig. Weicher u. cremiger als Gabi1, nicht schwer, alltagstauglich. Schön!
2 Antworten
10
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Zarte, weißblumige ,süßliche Orangencreme. Wundervoll, jedoch nicht der Frische - Zischer, den ich mir vorgestellt habe
3 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Erst: nee, aber dann: frisch aquatisch leicht süß und Synthetikholz. Jetzt: könnte ich in der Lagune baden ;))
1 Antwort

Pinnwand

TofuwachtelTofuwachtel vor 22 Tagen
Die Geschichte haben mir die Maiglöckchen gebracht .... ich finde auch, der Dior ist DER Maiglöckchenduft. Einen schöneren habe ich bisher nicht kennengelernt.
Einen schönen Pfingstmontag wünsche ich Dir!
Martina
KleopatraKleopatra vor 28 Tagen
Ja, teste ihn unbedingt mal, den neuen Esprit! Ich könnte mir gut vorstellen, dass er Dir auch gefällt. Ganz liebe Grüße!
AOtherAOther vor 1 Monat
Vielen Dank für deinen Blogbesuch :-) Eine sehr gesunde Einstellung, die ich versuchen werde zu übernehmen ;-) Ich wünsche dir einen schönen Abend und liebe Grüße Verena
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 1 Monat
Hallo liebe Sonnenfee!
Übrigens toller Name, den du da gewählt hast, man bekommt ja schon beim Abtippen gute Laune :))!
Danke für den Tipp mit Juliette has a gun als Ersatz für den weißen Armani. Wenn der von éclat sich als ein Schuss in den Ofen herausstellen sollte, werde ich da mal genauer nachsehen oder -riechen.
Hab noch einen schönen Abend und lass dich herzlich grüßen!
BlauemausBlauemaus vor 1 Monat
Irgendwann werde ich dann wohl auch mal das neue EdT testen.....
BlauemausBlauemaus vor 1 Monat
Danke für Deinen Besuch bei der N°5. Ja, Chanel und ich, wer hätte das jemals gedacht.... *g*
Einen schönen Abend und liebe Grüße
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 1 Monat
Mag den Menthe auch sehr gerne =D=D=D Man merkt du bist eine echte Kennerin!
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 1 Monat
Ohhhh laaange nich mehr gelesen! Daher freu ich mich umso mehr über deinen lieben Besuch und deine herzlichen Worte =D=D=D
LilauLilau vor 2 Monaten
Oh ja, da hast du recht! Dann wird so oder so wieder richtig die Sonne scheinen! Und, wenn es auch nur die Sonne in unseren Herzen wäre....
LilauLilau vor 2 Monaten
Meine liebe Fee,
Danke dir und schön, dass du dich hier auch noch immer herumtummelst.*g*
Du hast ja auch bald Jubiläum und schön, dass du hier bist!;-)
Aber, das mit der Sonne, das musst du noch besser in den Griff kriegen, das konntest du schon besser.....*zwinker*