For Her L'Absolu 2015

For Her L'Absolu von Narciso Rodriguez
Flakondesign Lloyd & Co.
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.7 / 10 128 Bewertungen
For Her L'Absolu ist ein beliebtes Parfum von Narciso Rodriguez für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-süß. Es wurde zuletzt von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote Jasmin AbsolueJasmin Absolue
Herznote Herznote MoschusMoschus
Basisnote Basisnote AmberAmber PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.7128 Bewertungen
Haltbarkeit
7.3115 Bewertungen
Sillage
6.9118 Bewertungen
Flakon
8.3125 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.617 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 17.09.2022.
Wissenswertes
Das Gesicht der Werbekampagne ist das Model Carmen Kass, fotografiert von Inez van Lamsweerde & Vinoodh Matadin.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

5 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
pudelbonzo

2322 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Sehr hilfreiche Rezension 10  
Kletterjasmin bei Nacht
Die Marke Rodriguez hat sich inzwischen in mein Herz geschlichen, denn diese Düfte sind weder glatter Mainstream, noch interpretationslastige Nische. Sie bieten immer etwas besonderes, haben ihren eigenen Kopf - strengen aber nicht an. So auch L`absolu for her. Der dunkellila Flakon weckt...
1 Antwort
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Caecilie

29 Rezensionen
Caecilie
Caecilie
Sehr hilfreiche Rezension 6  
Jede Frau hat ein süßes Geheimnis...
Dieser Flakon! Ich muss zugeben, dass dieser wunderbar auberginefarbene Flakon mich sofort magisch anzog, da tiefes Lila zu meinen Lieblingsfarben gehört. Beim ersten Testen gefiel mir auch der Duft , er schien mir genauso dunkellila zu sein wie die Farbe des Flakons. Als ich dann allerdings...
5 Antworten
Marquise27

192 Rezensionen
Marquise27
Marquise27
Sehr hilfreiche Rezension 8  
Vollmundiger, süßer Abendbegleiter
Ein wirklich sinnlicher-schöner-leicht schwülstiger-Verführer mit dem feinen Nachtjasmin. Eine deutlich wahrnehmbare Süße bleibt diesem Parfum anhaften, muss man mögen und sich drauf einstellen- es bleibt. Veredelt wird alles durch viel Moschus und der sanften Wärme von Amber. Der Jasmin...
3 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
1
Haltbarkeit
9
Duft
Prinzesschen

40 Rezensionen
Prinzesschen
Prinzesschen
Hilfreiche Rezension 6  
Einmal geschnuppert… und schon ist er weg.
Was ich beim ersten Schnuppern von „For Her L’Absolu“ wahrnahm, gefiel mir sehr: süß, etwas pudrig und nicht unbedingt leicht – eben verführerisch dunkel, so wie der wunderschöne Flakon, der durch seine schlichte Eleganz besticht. Ich hob mein Handgelenk ein weiteres Mal, um diesen...
7 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
MadameNez

22 Rezensionen
MadameNez
MadameNez
3  
Mal bist Du leise...dann wieder laut...
Ich glaube ich sollte so langsam mal meine Ängste gegenüber Düften abbauen, die den Zusatz "Absolue, Intense, Noir, Extrait, Night, Essence etc." tragen. Ich schleiche ewig um sie herum, warte auf den richtigen Moment wenn ich felsenfest und ganz bestimmt kopfschmerzfern bin, und...
1 Antwort
Weitere Rezensionen

Statements

23 kurze Meinungen zum Parfum
Helena1411Helena1411 vor 2 Jahren
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
KN: „Sexbomb,Sexbomb..“ summt d.absolute Jasmin..
HN:..weichwiegend im zart-dunklen Patchouli-Negligé..
B:..über Holzbohlen i.Moschuswind.
9 Antworten
DaveGahan101DaveGahan101 vor 7 Jahren
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
Zu süsser und blumiger Narciso, eher was für junge Mädels..im späteren Verlauf kommt etwas mehr "For her"-Touch zum Vorschein, EDT/EDP besser
0 Antworten
SaGaSaGa vor 2 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Anfangs würzig herb, leicht maskulin, geht dann in ein mystisch warm, pudriges Gefühl über, behält eine gute Süße bis zum Schluss
0 Antworten
FirstFirst vor 11 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Die Schwester von "Watch Collection - Time for Love | M. Micallef" und Kenzo Jungle betört mit Tuberose. Toll!
3 Antworten
WombatkönigWombatkönig vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Lange habe ich gerätselt was mir hier so gut gefällt: Es ist der Moschus, der hier von Rodriguez ganz toll ist.
Empfinde ihn als beerig
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu For Her L'Absolu

Exhale in Damen-Parfum
Mandelmaus: Den werde ich mir zulegen müssen :)Und uns einen Kommi schuldig sein :)

Bilder

8 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Narciso Rodriguez

For Her Musc Noir Rose von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum Poudrée) von Narciso Rodriguez For Her Pure Musc (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez For Her (Eau de Toilette) von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum Rouge) von Narciso Rodriguez For Her Musc Noir von Narciso Rodriguez For Her Musc Collection von Narciso Rodriguez For Him (Eau de Parfum) / For Him Musc Collection von Narciso Rodriguez For Her Musc (Oil Parfum) von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez Essence von Narciso Rodriguez For Her Pure Musc (Eau de Parfum Absolue) von Narciso Rodriguez For Her (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez For Him Bleu Noir (Eau de Toilette) von Narciso Rodriguez For Her Fleur Musc (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum Ambrée) von Narciso Rodriguez Essence Eau de Musc von Narciso Rodriguez For Him (Eau de Toilette) von Narciso Rodriguez Amber Musc / For Her Amber Musc von Narciso Rodriguez For Him Bleu Noir (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez