Caecilie
Caecilie

Deutschland Deutschland
Benutzer Caecilie Sorry, die Eingabe gerade war ein Versehen - vor 4 Jahren

Caecilie
Dabei seit 10.02.2015 - aktiv vor 3 Tagen
3 Follower
220 Auszeichnungen für Kommentare
39 für Statements

Neue Kommentare

Vor 181 Tagen
Duft 9.5
For Her Fleur Musc (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez

For Her Fleur Musc (Eau de Parfum)„Blickdicht, aber dehnbar...”
Dieser Duft wirkt auf mich wie eine zauberhafte, unglaublich wohlriechende, blickdichte Duftwand. Nicht luftdicht, nein, atmen kann man damit schon, sehen natürlich auch, aber der Duft ist für meine Wahrnehmung in gewisser Weise untransparent. Oder verschmilzt...

Vor 14 Monaten
Duft 10.0
Jasmine Sambac & Marigold von Jo Malone

Jasmine Sambac & Marigold„Die bescheidene Diva”
Das darf doch wohl nicht wahr sein, dass Jo Malone, bzw. die mir bisher unbekannte Parfümeurin Mathilde Bijaoui einen derartig traumhaften Jasminduft kreiert hat! Die Malone-Düfte schätze ich generell wegen ihrer natürlichen Qualität, habe bisher allerdings...

Neue Statements

Eine rosig-dichte Duftwolke, herb abgepuffert durch Moschus und Patchouli - es lebe die feminine, positive Power beruflich wie romantisch!+7
10.0
9.0
10.0
9.5
1 Antwort
Au weia. Seitdem J'Adore einen neuen Flakondeckel hat, riecht der Inhalt schlicht gesagt anders: alt, abgeschwächt und abgewöhnbar. Schade.+2
10.0
8.0
9.0
10.0
2 Antworten
Mäßig süßer, goldener Jasmin, dezent würzig aufgefrischt durch Ringelblume und Zitrone, in einem weichen Bett aus Vanille, Amber und Benzoe+6
9.0
7.0
8.0
10.0
Lebendiger, unsüsser Jasmin, umschmeichelt von lieblicher Tuberose und erdender Iris - frisch und cremig zugleich, dabei wunderbar elegant+7
8.0
4.0
5.0
7.5
1 Antwort
Ein gut gelaunte rosig-vanillige Duftwolke, die bei aller Power dennoch frisch , transparent und dabei überaus elegant daher kommt.+2
10.0
8.0
10.0
10.0
1 Antwort
Ein bei aller Blütenfülle von Rose und Iris sinnlich-geerdeter, cremiger, gleichzeitig leichter und natürlich-eleganter Duftschleier+7
10.0
7.0
8.0
10.0
Ein moderner Rosen-Chypreduft mit angenehmer Würzigkeit, nur wenig Süsse und einer pudrigen Ledernote im Drydown, "très parisienne" !+8
9.0
7.0
9.0
10.0

Pinnwand

Ervin23Ervin23 vor 37 Tagen
Vielen herzlichen Dank für den Souk und die reibungslose Abwicklung. Jederzeit gerne wieder! :)

Viele Grüße
Ervin
SüchtigSüchtig vor 37 Tagen
Immer wieder sehr sehr gerne, viel freude mit dem Duft und ganz ganz liebe Grüße
TimsfragsTimsfrags vor 80 Tagen
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing, du bist jederzeit wieder herzlich willkommen :-)
Liebe Grüße!
MsPralinchenMsPralinchen vor 149 Tagen
Hallo, du hattest doch gefragt, ob ich dir etwas empfehlen kann. Hast du Splendida Jasmin Noir von Bvlgari schon getestet? Der könnte dir eventuell auch gefallen.
Liebe Grüße :)
KugeldistelKugeldistel vor 178 Tagen
Vielen Dank für Deine netten und lobenden Wort zu meinem Kommentar zu Hypnotic Poison. Üblicherweise kann ich mich für die "Süßen" nicht erwärmen (passen auch nicht wirklich zu mir), doch dieser hier hat mir wirklich gut gefallen.
Liebe Grüße
Kugeldistel
MsPralinchenMsPralinchen vor 181 Tagen
Liebe Caecilie,
ich habe gelesen, dass das EdP 2016 verändert worden wäre. Aber wenn das stimmt, was du sagst und es seit Ende letzten Jahres wieder eine Reformulierung gab, dann ist das, was ich zu Hause habe sicher noch die alte Version. Und ich hatte so gehofft, dass mir der Duft trotz Reformulierung gefällt.
Hast du denn für dich einen würdigen Nachfolger gefunden?
Liebe Grüße
LilauLilau vor 6 Monaten
Liebe Caecilie,

Ja, Dior hat schon öfters was "verschlimmbessert", find ich auch.;( Bei J'adore fiel es mir auch schon auf, man versteht das echt nicht. Das ist echt traurig, wenn du dir jetzt einen neuen Signaturduft deswegen suchen musst. Wie schon erwähnt, es ist nur so ein Hauch, der mich an J'adore erinnert, aber die neue Gabrielle duftet schon noch ein wenig anders. Aber, wer weiß, testen hat sicher noch nie geschadet.;-)
Und auch der neue Joy Intense ist echt schön, also Dior kann's doch noch!*g* Ich hoff nur, dass die da nicht wieder was dran ändern müssen.
Ich drück dir die Daumen, dass du bald Ersatz für dein geliebtes J'adore finden wirst!

Dir auch ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Sommerwochenende.;-)
SchoorkSchoork vor 6 Monaten
Hallo Caecilie,
vielen Dank für deinen Besuch beim Mètallique und den lieben Worten.
Ich freue mich dich zum testen animiert zu haben und hoffe er wird dir gefallen :) Ist auch ein echt schöner und nicht abschrecken lassen, wegen dem metallischen. Das ist nicht so wild.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Lg
KäfermariaKäfermaria vor 6 Monaten
Liebe Caecilie,
ich danke dir ebenso für deine zuverlässige Sharingteilnahme und deine supernette Rückmeldung! Es war mir eine Freude :-)
Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße
Maria
PaloneraPalonera vor 7 Monaten
Herzlichen Dank für Dein Lob an "Gucci" - ich freue mich, daß der Kommentar auch 6 1/2 Jahre nach seinem Entstehen noch gelesen wird, :-)!
Auch ich trage häufiger Tiefdunkelschwarz als Nobelweiß - im Grunde ist die Farbe ganz egal, mit der Du "Gucci" trägst, denn entscheidend ist doch immer, daß in und hinter allem Du bist.
Viel Liebes
vom Täubchen