For Her Fleur Musc (2017)Eau de Parfum

For Her Fleur Musc (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez

For Her Fleur Musc (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Narciso Rodriguez für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

rosa Pfeffer, Rose, Pfingstrose, Moschus, Patchouli, Amber

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 28.03.2020.

10.0 9.0 10.0 9.5/10

Blickdicht, aber dehnbar...
Dieser Duft wirkt auf mich wie eine zauberhafte, unglaublich wohlriechende, blickdichte Duftwand. Nicht luftdicht, nein, atmen kann man damit schon, sehen natürlich auch, aber der Duft ist für meine Wahrnehmung in gewisser Weise untransparent. Oder verschmilzt er einfach nur so perfekt mit meiner... Weiterlesen
10.0 9.0 9.0 10.0/10

Neroline
Für mich soll's rote Rosen regnen...
...mir sollten sämtliche Wunder begegnen, die Welt sollte sich umgestalten und ihre Sorgen für sich behalten. Für mich soll's rote Rosen regnen, mir sollten sämtliche Wunder begegnen, das Glück sollte sich sanft verhalten, es soll mein Schicksal mit Liebe verwalten... ...sang Hildergard Knef... Weiterlesen
8.0 7.0 8.0 8.5/10

2037 Kommentare
Sympathien trotz Sparmodus
Der Gatte ist im Moment auf Sparmodus geschaltet, wegen eines drohenden unerwünschten Autokaufs. Die Politiker räuspern sich zu dem Thema ja nur vage. Trotzdem durchstreifte er mit mir erfreulicherweise die Duftregale bei Kstadt, und griff zu einem anziehend rosa Flakon. Narciso - na wer... Weiterlesen
8.0 8.0 8.0 7.5/10

Bildhübsch und doch Single
"For Her Fleur Musc" erinnert mich zumindest in manchen Aspekten an eine gute Freundin von mir, ein wirklich heißer Feger! Blonde naturgelockte Löwenmähne, endlos lange Beine, üppiges Dekoltee, perfekte Sanduhrfigur, funkelblaue Augen und ein strahlendes Lächeln und noch dazu ein wirklich... Weiterlesen
7.0 7.0 8.0 8.0/10

Narciso´s an die Macht!
Vorab drei Dinge: Ich liebe Narciso. Ich hasse Pfeffer. Ich steh auf Rosa. Wunderbar, dieser Flanker passt perfekt! Halt, ne. Da ist doch was. Da steht´s, dick und fett, in der Duftpyramide: rosa Pfeffer. Och nee. Ernsthaft. Was für den einen Weihrauch, für den anderen Vanille, ist für... Weiterlesen
10.0 9.0 9.0 10.0/10

Superblumig, supergut......
Ich war heute in der Stadt und auf meiner Liste standen einige Düfte, die es zu testen galt. Aber "Absolutely Blooming", "Poison Girl EdT" etc .pp. fielen allesamt durch; zu zuckersüß, zu einheitlich, zu langweilig...Mir kommt es vor, als würde man von der Industrie, die... Weiterlesen

Balencinini vor 16 Tagen
Mein Lieblingsrosen Moschus Duft. Ich bin süchtig danach, doch leider bekomme ich Kopfschmerzen von ihm. Ich hoffe auf die neue Version+2
Fabistinkt vor 58 Tagen
Frische Rose, wird sehr saftig + cremig. Viel mehr erkenne ich nicht, dennoch sehr schön. Trotz Geburtsjahr 2017 keine Süße - sympathisch!+2
Dior2001 vor 59 Tagen
Unverkennbar ein Narciso! Wunderschöner Duft. Unschuldig anmutend, floral, unbeschwert, verspielt, dabei aber trotzdem wahnsinnig feminin!+4
Nickhun1 vor 97 Tagen
Gekonnt lange aus dem Weg gegangen, jetzt doch seinem Charme erlegen. Betörende Rose (von der angenehmen Sorte), cremiger Moschus, sehr fein+7
Schlaflos vor 105 Tagen
Ausgewogene Mischung aus blumig, cremig, pudrig, süß. Allrounder für jeden Anlass und jedes Alter. Der Flakon ist in echt noch schöner.+3
Mirimi vor 109 Tagen
eben aus einem druftbriefchen aus einem magazin aufgetupft.. erinnert mich spontan an eine mischung aus pink pop und cute (chloe dupe)+1
Sapphire2408 vor 146 Tagen
Cremig, blumig und die schönste Rose, die ich je in einem Duft gerochen habe. Kaum Ahnung von Damendüften, aber der hier ist verdammt gut!+8
Sweetscent vor 165 Tagen
Ein heftiges Blumenbouquet aus Rosen und für mein Empfinden leicht stinkigem Jasmin dümpelt irgendwie ziellos vor sich hin. Etwas verkorkst.+6
Guinevere vor 7 Monaten
mein Lieblings Narciso! Frisch, rosig, cremig, kühl und doch warm, modern & sexy.+6
Caecilie vor 7 Monaten
Eine rosig-dichte Duftwolke, herb abgepuffert durch Moschus und Patchouli - es lebe die feminine, positive Power beruflich wie romantisch!+7
Parma vor 10 Monaten
Traubenzuckerfruchtig, moschusfluffig, lieblich-blumig. Recht synthetisch wirkend, aber dennoch angenehm. Sanft und anschmiegsam.+8
Altruismus vor 11 Monaten
Dezent herb rosige Nuancen vermischen sich mit lieblich cremigen Moschus. Mag ich :)+2
Beere vor 11 Monaten
Üppig cremiger Rosenduft m. ordentlich Moschus, aber nicht altbacken sondern frisch und pudrig. Schöner Frühjahrsbegleiter & warme Herbstage+5
Puderduft18 vor 11 Monaten
Moschus... Ganz viel, ganz Narciso! Dazu viel Rose, frische Rose, ohne Zucker. Pfeffer stört hier nicht. Nützt nix, Wunschliste!!+5
Sunshine00 vor 11 Monaten
Auftakt_wirklich schön-huch-noch ein Narciso?!~gefällt mir_doch leider im Verlauf pikst er mich_& für meinen Geschmack zu viel Rose_schade.+3
Pluto vor 11 Monaten
Crempudrige Rose mit dem für Rodriguez typischen sexy Moschus...+8
Ahoi vor 12 Monaten
Zarte Rosenblüten, luftige Schlagsahne, Puderzucker und frische Bettlaken.+4
FrauZett vor 13 Monaten
Erinnert mir sehr an Kenzo Flower by Kenzo. Herrlich-Pfingsrose und Moschus!Perfekte Frühlingskombi.Edel-Ausdrucksstark-Pudrig. Ich liebe es+3
Paris91 vor 14 Monaten
Anfangs stechend, danach aber cremig-pudrig. Frische Rose, Luftig. Gegen Ende süßlich-fluffig. Mag ich!+6
MsPralinchen vor 14 Monaten
Riecht nach muffigen Kleidern, die über Winter in Kartons gelagert wurden.
Ich nehme tatsächlich nicht mal den Hauch eines Duftes wahr+2

von Luxus
von Flüchtig
von Flüchtig

Beliebt Narciso Rodriguez

Narciso (Eau de Parfum Poudrée) von Narciso Rodriguez For Her (Eau de Toilette) von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum Rouge) von Narciso Rodriguez For Her Musc Collection von Narciso Rodriguez For Her Pure Musc von Narciso Rodriguez Musc for Her (Oil Parfum) von Narciso Rodriguez For Him (Eau de Parfum) / For Him Musc Collection von Narciso Rodriguez Essence von Narciso Rodriguez For Him Bleu Noir (Eau de Toilette) von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez For Her (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez Essence Eau de Musc von Narciso Rodriguez For Her L'Absolu von Narciso Rodriguez For Him (Eau de Toilette) von Narciso Rodriguez Amber Musc / For Her Amber Musc von Narciso Rodriguez Essence Musc Collection von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Toilette) von Narciso Rodriguez For Him Bleu Noir (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Toilette Rouge) von Narciso Rodriguez Musc for Him (Oil Parfum) von Narciso Rodriguez