For Him Bleu Noir Parfum 2022

For Him Bleu Noir Parfum von Narciso Rodriguez
For Him Bleu Noir Parfum ist ein neues Parfum von Narciso Rodriguez für Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist pudrig-süß. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Sonia Constant

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte MandarineMandarine ZypresseZypresse KardamomKardamom
Herznote HerznoteMoschusMoschus IrisIris WildlederWildleder
Basisnote BasisnoteTonkabohneTonkabohne VetiverVetiver SandelholzSandelholz LederLeder Blaue AtlaszederBlaue Atlaszeder

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 03.08.2022.

Das Gesicht der Werbekampagne ist das rumänische Model Roberto Sipos.

Roi d'Orient 2.0
Ich hatte, zugegeben, eine hohe Erwartungshaltung und große Vorfreude im Gepäck bei meinem ersten Test des neuen Bleu Noir Parfum. -Denn in meiner optimistischen Vorstellung hatte ich einen heroischen Herbstkönig vor Augen… Und der Test schenkte mir- Nein, (leider) keine Euphorie. Nein,... Weiterlesen

Wenig hilfreiche Rezension    2
Funktioniert gut
Ruhiger, eleganter Duft und riecht nicht sehr synthetisch, es hat auf meiner Haut richtig gewirkt. Guter Start und am Ende ist es schon generisch. Zitrus und Iris sind gut ausbalanciert (Ich war zuerst aufgeregt). Eine Mischung aus der DNA des Extreme und des Originals. Leistung 6-7 Stunden (5... Weiterlesen

KleinerPrinzKleinerPrinz vor 14 Tagen
Puder für kleine Luder.
Zu still, zu weich, zu ängstlich.
HighcellHighcell vor 16 Tagen
Aus dem EdT kommt nun durch die Iris die Pudrigkeit, durch Kardamom und Tonkabohne wird's abend-/datetauglich und süß. Anschmiegsam.
ParfumMemesParfumMemes vor 24 Tagen
Wem Dior Homme Intense und Valentino Uomo Intense zu süß / zu stark sind, dem könnte Bleu Noir Parfum gefallen
ChealinoChealino vor 1 Monat
Pudrig, cremig & elegant.
Tonka trifft Vanille in einem hölzernen Drydown. Leder nehme ich nicht so wahr, toller Duft!
DuftraupeDuftraupe vor 2 Monaten
Elegante Balance aus cremiger Frische und sanften Holz- & Lederakkorden.
Sehr gepflegter anpassungsfähiger Allrounder, maskuliner Flakon
PalatinatusPalatinatus vor 2 Monaten
Quasi Iris-Soliflor. Gute Wahl als Designer für einen ruhigen kuscheligen Abend. Interssanter ist Pour Un Homme de Caron Le Soir
eFDeeeFDee vor 3 Monaten
Eine mischung zwischen Valentino Uomo intense und Dior Homme Original. Mag ich sehr. Leider keine gute Haltbarkeit. Schade!
BugohossBugohoss vor 3 Monaten
Ähnlichkeit zu Valentino Uomo Intense, weniger süß, und in der Kopfnote leicht frisch. Haltbarkeit ist etwas Mau, aber sehr gelungener Duft.
OtherworldOtherworld vor 3 Monaten
Der etwas weichere Valentino Uomo Intense.
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 3 Monaten
Der Vergleich zu DHI stimmt, dass Bleu Noir wirkt jedoch nicht so feminin.
Für meine Nase ein erwachsener DHI mit guter Haltbarkeit.

von Christoph69
von Christoph69

Beliebt von Narciso Rodriguez

Narciso (Eau de Parfum Poudrée) von Narciso Rodriguez For Her Pure Musc (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez For Her (Eau de Toilette) von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum Rouge) von Narciso Rodriguez For Her Musc Noir Rose von Narciso Rodriguez For Her Musc Collection von Narciso Rodriguez For Her Musc Noir von Narciso Rodriguez For Him (Eau de Parfum) / For Him Musc Collection von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez Essence von Narciso Rodriguez For Her Pure Musc (Eau de Parfum Absolue) von Narciso Rodriguez For Him Bleu Noir (Eau de Toilette) von Narciso Rodriguez For Her Musc (Oil Parfum) von Narciso Rodriguez For Her (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez For Her Fleur Musc (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez Amber Musc / For Her Amber Musc von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum Ambrée) von Narciso Rodriguez Essence Eau de Musc von Narciso Rodriguez For Him (Eau de Toilette) von Narciso Rodriguez For Her L'Absolu von Narciso Rodriguez