PureNeugier

PureNeugier

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
PureNeugier
PureNeugierPureNeugier Bin momentan nicht so oft hier und hinke daher wieder mal mit meinem Dank für all die lieben (Foto)Kommentare und Pinnwandeinträge gnadenlos hinterher... Hab mich aber über jedes Wort und jeden Besuch gefreut. DANKE! vor 4 Jahren

Neue Statements

Malvs Malvs - Nobile 1942 - vor 5 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Die heiligen 3 Könige zum Aufsprühen ;-) Goldener Duft von hellem Weihrauch und würziger Myrrhe, warm ambriert mit Splittern von Zedernholz.
6 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Tau benetzte, frische, cremeweiße Lilien - himmlisch! Opulent und leicht zugleich. Nektarsüßer Frühlingsduft... Unendlich hinreißend schön!
6 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Mein erster getesteter TomFord OHNE Kopfschmerzkopfnote! Ausgehduft, anfangs laut, dann elegant und anschmiegsam. Rose & Vanille im Einklang
4 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Feines süß-blumiges Traumgespinst, nur ein Schleier, ein Hauch, warm und seidig, fragil und geborgenheitsvermittelnd zugleich..., Feenstaub!
4 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Unaufdringlich, weich + freundlich. Die TomFordDNA ist klar erkennbar, dennoch hebt er sich von seinen ‚Geschwistern‘ ab. Ganzjahrestauglich
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Fruchtig-süß-würzig, sparsam aufgetragen recht schön und dennoch kräftig. Ich würde mal sagen, nichts für den Sommer ;-)
3 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Leckerer Maraschinokirschen-Auftakt, wird dann leider zum künstlichen Mini-Kirschlolli (die mit dem grünen Stil). Leider nicht meins :-/
5 Antworten
Es blümelt ein Stündchen vor sich hin, etwas süßlich und dann zieht das Gänseblümchen auch schon wieder den Kopf ein. Kaum Erinnerungswert.
6 Antworten
Die ersten 10Sek. Klosteinauftakt, dann wird‘s milder, bleibt jedoch sehr zitrisch frisch. Mir zu distanziert. Berührt mich leider nicht.
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Schockstarre! Hätte Morillas nichts so Unattraktives zugetraut. Nach 2Std. auf 50cm Abstand geht der Duft klar, vorher Kopfschmerzgarant!
6 Antworten

Album

8
Meine Mädels
Meine Mädels
23
Die Grande Dame auf ihr...
Die Grande Dame auf ihr...
24
Mittendrin statt nur da...
Mittendrin statt nur da...
29

Pinnwand

Alle anzeigen