PureNeugier
PureNeugier

Deutschland Deutschland
PureNeugier
Benutzer PureNeugier Wo Mond und Sterne sich begegnen, da ist die pure Neugier geweckt... - vor 26 Tagen

PureNeugier
Dabei seit 17.08.2017 - aktiv vor 3 Tagen
16 Follower
459 Auszeichnungen für Kommentare
105 für Statements
819 Auszeichnungen für Fotos
95 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 13 Tagen
Duft 8.5
The Eyes of the Tiger von Gucci

The Eyes of the Tiger„Wenn Rocky mit Mr. T. ...”
Pam... PamPamPam... PamPamPam... PamPamPaaaaaaaaammmmmm... Na, wer hat das Intro erkannt?? Mal ehrlich, liegt es daran, dass ich ein Kind der ‘80er bin oder lest Ihr auch den klangvollen Namen „The Eyes of the Tiger“ und habt sofort die ersten paar Takte...

Vor 32 Tagen
Duft 7.5
Naïviris von Pierre Guillaume

Naïviris„Der Flitzer”
Meine Damen und Herren, so etwas haben wir noch nicht gehabt. Das ging ja blitzartig! Haben sie‘s gesehen, pardon, gerochen? Ich bin überzeugt, viele von Ihnen haben es so schnell gar nicht richtig mitbekommen. Hier nochmal für alle, die diesen denkwürdigen Moment...

Neue Statements

Tau benetzte, frische, cremeweiße Lilien - himmlisch! Opulent und leicht zugleich. Nektarsüßer Frühlingsduft... Unendlich hinreißend schön!+13
8.0
7.0
8.0
9.5
7 Antworten
Mein erster getesteter TomFord OHNE Kopfschmerzkopfnote! Ausgehduft, anfangs laut, dann elegant und anschmiegsam. Rose & Vanille im Einklang+10
5.0
7.0
8.0
7.5
4 Antworten
Feines süß-blumiges Traumgespinst, nur ein Schleier, ein Hauch, warm und seidig, fragil und geborgenheitsvermittelnd zugleich..., Feenstaub!+8
8.0
5.0
5.0
7.5
4 Antworten
Unaufdringlich, weich + freundlich. Die TomFordDNA ist klar erkennbar, dennoch hebt er sich von seinen ‚Geschwistern‘ ab. Ganzjahrestauglich+5
5.0
6.0
7.0
8.0
Fruchtig-süß-würzig, sparsam aufgetragen recht schön und dennoch kräftig. Ich würde mal sagen, nichts für den Sommer ;-)+6
8.0
8.0
9.0
7.5
2 Antworten
Leckerer Maraschinokirschen-Auftakt, wird dann leider zum künstlichen Mini-Kirschlolli (die mit dem grünen Stil). Leider nicht meins :-/+13
9.0
7.0
8.0
7.0
5 Antworten
Es blümelt ein Stündchen vor sich hin, etwas süßlich und dann zieht das Gänseblümchen auch schon wieder den Kopf ein. Kaum Erinnerungswert.+15
7 Antworten
Die ersten 10Sek. Klosteinauftakt, dann wird‘s milder, bleibt jedoch sehr zitrisch frisch. Mir zu distanziert. Berührt mich leider nicht.+11
3 Antworten
Schockstarre! Hätte Morillas nichts so Unattraktives zugetraut. Nach 2Std. auf 50cm Abstand geht der Duft klar, vorher Kopfschmerzgarant!+11
8.0
7.0
7.0
5.0
7 Antworten
Erinnert mich an meinen ersten Cocktail zu Silvester: BlueCuracao, Gin u. Zitronenlimonade aus einem Glas mit gezuckertem Rand. Lecker!+13
8.0
6.0
7.0
9.0
6 Antworten

Parfumblog

Vor 8 Tagen

PureNeugier„Game of Scents oder Wonach duften Eure Lieblingsfilm u. Serienfiguren?”
Endlich ist es soweit! Nach einer gefühlten Ewigkeit startet heute (bzw. bei uns in Deutschland morgen) die finale Staffel der Fantasy-Serie Game of Thrones.Wer wie ich begeisterter Zuschauer und/oder Leser der Geschichten rund um die Familien Stark, Targaryen, Lannister und Baratheon ist, der taucht...

Album

7
Meine Mädels
Meine Mädels
22
Die Grande Dame auf ihr...
Die Grande Dame auf ihr...
21
Mittendrin statt nur da...
Mittendrin statt nur da...
26

Pinnwand

GandixGandix vor 28 Stunden
Ich danke Dir für Deine ganzen Fotokommentare und wünsche Dir ein schönes Osterfest. Lg Gabi
DuftsuchtDuftsucht vor 44 Stunden
@ von Postboten: Herzlichen Dank für deine Nachricht und das Angebot :))) Wenn ich mir dein Album so anschaue, glaube ich, dass diese Schönheiten eher meine Hundephobie heilen würden!!! Wegen der Oberhexe aller Hexenschüsse, die es sich in meinem Kreuz äußerst gemütlich gemacht hat, leider erst jetzt die Antwort. Vor Ostern hat es der Roja nicht mehr zu mir geschafft, mal hoffen, dass es am Dienstag so weit ist.
Dir ein wunderschönes Osterfest!
TahitiTahiti vor 48 Stunden
danke für deine Foto Besuche. Hab mich sehr darüber gefreut :) Schöne Ostern und
ganz liebe Grüße, Tanja
PreciousPrecious vor 2 Tagen
Liebe Monique,
ich wünsche dir ebenfalls schöne, sonnige Osterfeiertage.
Erfreue uns weiterhin mit deinen feinen Flakonfotos.
Liebe Grüße
Sylvia
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Tagen
Liebe Monique, oh das klingt ja schauerlich mit deiner Erfahrung mit dem Eau de Gentiane Blanche. Ich kenne den Duft nicht, habe mir aber die Beschreibung durchgelesen und ein paar Statements. Enzian ist ein recht bitteres Kraut und mit Weihrauch zusammen, das kann nicht funktionieren. Mitunter kommen die Parfümeure aber auch auf komische Ideen.
Cristalle ist da aber harmlos und freundlich.
Hab vielen Dank für den Kommentarbesuch!
Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Ostern und schicke liebe Grüße in die Peripherie, Sven
IriniIrini vor 3 Tagen
Danke dir auch meine Liebe, schöne Ostern + ganz viele sonnige Grüße ***
SchoorkSchoork vor 3 Tagen
Das stimmt, den neuen fand ich auch nicht so prall. Der war schon sehr blumig. Aber die anderen sind schick und alle habe ich noch nicht durch. Mal sehen was da noch so kommt. Dir ein schönes Osterfest. Lg André
SunnyilandSunnyiland vor 3 Tagen
Hallo PureNeugier,
vielen lieben Dank für Deine Besuche und den netten Kommentaren zu meinen Fotos.
Ich sehe Du bist auch eine Tierliebhaberin und Du machst wirklich wunderschöne Tieraufnahmen.
Die Zuneigungen von Tieren ist einfach unbezahlbar...
Ich wünsche Dir und all Deinen Lieben schöne Ostertage.
Liebe Grüße
S.
LaViolettaLaVioletta vor 3 Tagen
Hallo liebe PureNeugier, ach, das ist doch ueberhaupt kein Thema! Hier passiert ja so viel und wir sind ja erfreulicherweise bei allen möglichen Themen immer irgendwie in Kontakt :-))
Ich hab mich jedenfalls total ueber Deine lieben Osterwuensche gefreut! (Naschereien... bitte alle her zu mir...;-)) auch Dir eine wunderschöne Zeit, alles liebe Violetta
BlauemausBlauemaus vor 4 Tagen
Seltsamerweise wurden drei meiner Parfumfotos bereits wieder gelöscht. :((( Finde ich seltsam, ich hake da mal nach....