PureNeugier
PureNeugier

Deutschland Deutschland
PureNeugier
Benutzer PureNeugier Die Zeit rennt. Wer soll da mithalten?! - vor 12 Tagen

PureNeugier
Dabei seit 17.08.2017
18 Follower
519 Auszeichnungen für Kommentare
135 für Statements
1826 Auszeichnungen für Fotos
100 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 97 Tagen
Duft 9.5
Sogno d'Amore von Re Profumo

Sogno d'Amore„Der Gesang der Nachtigall”
Der Abend neigt sich, die Sonne geht zur Ruh. Der Nebel steigt langsam von den sommerwarmen Wiesen auf und das eben noch glühende Abendrot des Himmels wechselt nach und nach immer mehr in zartes Graublau während bereits die ersten Sterne zu funkeln beginnen....

Vor 161 Tagen
Duft 8.5
The Eyes of the Tiger von Gucci

The Eyes of the Tiger„Wenn Rocky mit Mr. T. ...”
Pam... PamPamPam... PamPamPam... PamPamPaaaaaaaaammmmmm... Na, wer hat das Intro erkannt?? Mal ehrlich, liegt es daran, dass ich ein Kind der ‘80er bin oder lest Ihr auch den klangvollen Namen „The Eyes of the Tiger“ und habt sofort die ersten paar Takte...

Neue Statements

Die heiligen 3 Könige zum Aufsprühen ;-) Goldener Duft von hellem Weihrauch und würziger Myrrhe, warm ambriert mit Splittern von Zedernholz.+19
8.0
7.0
7.0
8.5
7 Antworten
Tau benetzte, frische, cremeweiße Lilien - himmlisch! Opulent und leicht zugleich. Nektarsüßer Frühlingsduft... Unendlich hinreißend schön!+15
8.0
7.0
8.0
9.5
7 Antworten
Mein erster getesteter TomFord OHNE Kopfschmerzkopfnote! Ausgehduft, anfangs laut, dann elegant und anschmiegsam. Rose & Vanille im Einklang+11
5.0
7.0
8.0
7.5
5 Antworten
Feines süß-blumiges Traumgespinst, nur ein Schleier, ein Hauch, warm und seidig, fragil und geborgenheitsvermittelnd zugleich..., Feenstaub!+10
8.0
5.0
5.0
7.5
4 Antworten
Unaufdringlich, weich + freundlich. Die TomFordDNA ist klar erkennbar, dennoch hebt er sich von seinen ‚Geschwistern‘ ab. Ganzjahrestauglich+9
5.0
6.0
7.0
8.0
1 Antwort
Fruchtig-süß-würzig, sparsam aufgetragen recht schön und dennoch kräftig. Ich würde mal sagen, nichts für den Sommer ;-)+6
8.0
8.0
9.0
7.5
3 Antworten
Leckerer Maraschinokirschen-Auftakt, wird dann leider zum künstlichen Mini-Kirschlolli (die mit dem grünen Stil). Leider nicht meins :-/+13
9.0
7.0
8.0
7.0
5 Antworten
Es blümelt ein Stündchen vor sich hin, etwas süßlich und dann zieht das Gänseblümchen auch schon wieder den Kopf ein. Kaum Erinnerungswert.+17
7 Antworten
Die ersten 10Sek. Klosteinauftakt, dann wird‘s milder, bleibt jedoch sehr zitrisch frisch. Mir zu distanziert. Berührt mich leider nicht.+12
3 Antworten
Schockstarre! Hätte Morillas nichts so Unattraktives zugetraut. Nach 2Std. auf 50cm Abstand geht der Duft klar, vorher Kopfschmerzgarant!+10
8.0
7.0
7.0
5.0
7 Antworten

Parfumblog

Vor 157 Tagen

PureNeugier„Game of Scents oder Wonach duften Eure Lieblingsfilm u. Serienfiguren?”
Endlich ist es soweit! Nach einer gefühlten Ewigkeit startet heute (bzw. bei uns in Deutschland morgen) die finale Staffel der Fantasy-Serie Game of Thrones.Wer wie ich begeisterter Zuschauer und/oder Leser der Geschichten rund um die Familien Stark, Targaryen, Lannister und Baratheon ist, der taucht...

Album

8
Meine Mädels
Meine Mädels
23
Die Grande Dame auf ihr...
Die Grande Dame auf ihr...
23
Mittendrin statt nur da...
Mittendrin statt nur da...
29

Pinnwand

PiepmatzPiepmatz vor 11 Tagen
Liebe M
Dankeschön für deinen lieben Fotobesuch!
Hab ein schönes Wochenende!!
Gruß Mathilde
ParmaParma vor 11 Tagen
Vielen Dank für deine schöne Rückmeldung zu meinem Nuit de Bakelite-Foto :) Ich wollte etwas plastikähnliches darstellen, was aber nicht zu künstlich ist, sondern auch noch irgendwie einen natürlichen Touch hat. Da kam mir das Einschlagpapier ganz gelegen :)
Ich wünsche dir einen schönen Samstag,
Parma
IrisNobileIrisNobile vor 11 Tagen
.... sehr schönes WE .... hat sich noch reingemogelt (doppelt gemoppelt hält besser ;p) blöde Tastatur! :p
IrisNobileIrisNobile vor 11 Tagen
Natürlich - Du Liebe - , ich freu‘ mich doch, wieder von Dir zu hören und zu sehen :)) .. Deine wunderbaren Anmerkungen fehlen doch! :)) - Nach dem Bild am großen blauen Wasser nehme ich an, Du hattest einen schönen Urlaub mit den Fellis :) ....
Hab‘ mich heute wieder sehr gefreut über Deine so schönen Fotokomplimente :) ... und wünsch‘ Euch ein sehr schönes WE -
liebsten Gruß - Iris
Wünsch‘ Dir jetzt ein
Can777Can777 vor 11 Tagen
Guten Abend!

Es freut mich sehr zu wissen,das mein Papierflieger auch durch Dein Herz geflogen ist anscheinend. Vol de Nuit ist auch ein sehr emotionaler Flug!

Lieben Dank und liebste Grüße.

Can
IrisNobileIrisNobile vor 13 Tagen
Wie schön, dass Du wieder da bist! .... einen ganz lieben Gruß von mir :)) .. und ja! - ganz lieben Dank für Dein wieder so schönes Fotokompliment heute,.... :))
Iris
PistazieneisPistazieneis vor 13 Tagen
Danke für die liebenswürdigen Fotokommentare, das kann ich gerne zurückgeben :-)
GschpusiGschpusi vor 13 Tagen
Guuuut getippt :-) sind Gruene Glassteine :-)
Lavendel18Lavendel18 vor 13 Tagen
Liebe Monique,
vielen Dank für deinen lieben Fotobesuch! Schön, dass du wieder da bist!
Ich hoffe, es geht dir gut :)

Ganz liebe Grüße
Petra
IriniIrini vor 14 Tagen
Danke schön meine Liebe, du verwöhnst mich ...:-) Wünsche dir eine tolle September Woche und sende allerliebste Grüße **