PureNeugiers Parfumfotos

29
Kunibert‘s Abenteuer

Kommentare

ChopIslandChopIsland vor 158 Tagen
Ein tolles Urwaldabenteuer. Sein Versteck wirkt wie für ihn geschaffen.
EveMistEveMist vor 160 Tagen
Der flotte Kunibert treibt's gern Outdoor... ;)
AolaniAolani vor 180 Tagen
Jetzt hab ich einen Ohrwurm: Die oidn Rittersleit....
Und der Ritter Kunibert,
setzte sich verkehrt aufs Pferd.
Wollte er nach hinten sehn,
braucht' er sich nicht umzudrehn.
Ja so warn's,
Ja so warn's
ja so warn's
de oidn Rittersleit.....
BBMieBBMie vor 7 Monaten
Hoffentlich hat Kunibert die Machete eingepackt ;-)
OlkaolkaOlkaolka vor 7 Monaten
oh, das wäre was für mich !!!!!!!!!!!!!!!!!
IriniIrini vor 7 Monaten
Wunderschöne grüne Abenteuer ............("/)
GoldGold vor 7 Monaten
Ich kenne ihn... ah, der Kuni... cool.
Heavenly85Heavenly85 vor 7 Monaten
So fresh and wonderful!! :)
MineaMinea vor 7 Monaten
Grüße Momente festgehalten...
Fresh21Fresh21 vor 7 Monaten
WOW, so viel Frische ... wie für mich gemacht ;-) Die zieht uns gleich nach draußen, auch wenn da derzeit eher ein grau in grau zu erwarten ist ...
LaViolettaLaVioletta vor 7 Monaten
... jetzt packt er gleich die Machete aus und säbelt sich den Weg frei....;-))
SantalwaltiSantalwalti vor 7 Monaten
wie schön, dass du uns den Sommer zurückholst.... herrlich Farben: Türkis und Grün mag ich gern zusammen
TahneeTahnee vor 7 Monaten
Grün steht dem mit hellblauen Edelsteinen behängten Kunibert sehr gut ;-) !
Da hast Du (mit gutem Auge) ein schönes Plätzchen für den kleinen Ritter gefunden !
IrisNobileIrisNobile vor 7 Monaten
Ritter Kunibert ... angekommen in unbekannten Gefilden - geht vorsichtshalber erstmal in Deckung ;p .... tolle Wirkung in dem saftigen Grün ....
MadameLegrasMadameLegras vor 7 Monaten
Sattes frühlingshaftes Grün, herrlich!
FloydFloyd vor 7 Monaten
Yeeeaaahh! This is the return - of Kunibert der Fiese, Burggraf zu Nippes! Ein Star seiner Zeit!!
GandixGandix vor 7 Monaten
Der schöne Ritter Kunibert, auf dem Weg zum Stelldichein mit Kunigund ;)
Lavendel18Lavendel18 vor 7 Monaten
Da steht er in seiner edelsteinbesetzten Ritterrüstung mitten im leuchtenden Grün ;) Sehr schön!
RenataRenata vor 7 Monaten
Der Flakon ist ja mega und fühlt sich so richtig wohl in dieser grünen Pracht, gefällt mir gut!!!!!!!!!

PureNeugier Parfumfotos