ChopIsland
ChopIsland

Deutschland Deutschland
ChopIsland
ChopIsland
Dabei seit 17.01.2019 - aktiv vor 9 Tagen
8 Follower
450 für Statements
2305 Auszeichnungen für Fotos

Neue Statements

Diabolus Erkältungsbad im Scheiterhaufen
Darum Stimmen der Vernunft
Sein rauchiges Lachen
Übertönt die Schreie
der ehrfürchtigen Zunft+7
1 Antwort
Tagträume getragen in die Nacht
gekostet bis zum Morgengrauen
lassen den Schlaf warten
Ohne ein Wort alles gesagt
Nichts für eine Nacht.+12
8.0
9.0
9.0
9.5
4 Antworten
Alessandro's Schritt ins Ungewisse
der Nächste den Boden zerreißt
Befreit von Erwartungen und Blicken
ewiges Leben ohne den Puls der Zeit+9
8.0
8.0
9.0
8.5
2 Antworten
No. 6 No. 6 - Eutopie   ChopIsland vor 97 Tagen
Erwidere Dein süßes Lächeln nur innerlich
Gebannt vom Monolog der Stille
funkensprühende Achterbahn der Gefühle
am Karussell der Tristesse+10
6.0
8.0
8.0
7.5
3 Antworten
Sorgenfalten gepudert mit Zimt
aufgewärmte Kindheitserinnerungen
wie Mamas dunkler Kakao
und Papa nach der Holzwerkstatt mit Blumen kam+12
9.0
7.0
9.0
8.5
4 Antworten
Asphaltierte Straßen
Im Kunstlicht Grau in Grau
Ein erstickender Keim

Verbrannte Felder
Im Rauch Rot Grün & Blau
Eine neue Blüte im Schein+10
7.0
8.0
8.0
7.5
2 Antworten
Sandböen in thermischen Strömungen
kräuselnde Dünen
In Lichtspiegelungen tauchende Wale gestrandet im ewigen Sand
Verwehungen ruhender Sinne+13
8.0
8.0
8.0
8.5
4 Antworten
1986
Standbild eines frühlingsfeuchten Baumhaus, in dem Kinder Pläne schmieden wie eine Zukunft ohne Ipad & Fortnite zu bewerkstelligen ist.+13
7.0
8.0
9.0
9.0
4 Antworten
Seligkeit einer durchwachten Nacht
Edelwürzige Verheißung einer rosigen Zukunft
sacht puckerndes Amberherz
Vergänglichkeit im Zeitraffer+12
8.0
8.0
8.0
8.5
2 Antworten
Leibhaftig gewordene Oud Wut
Kernentwurzeltes Glück
Getorfte Urwüchsigkeit
Übergreifende Infiltration
Frieden aus dem Räuchergefäß+11
8.0
8.0
9.0
8.5
2 Antworten

Pinnwand

GandixGandix vor 20 Stunden
Huhu, wo bist du denn nur? Schon einen ganzen Monat kein Bild von dir. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Lg Gabi
Edda32Edda32 vor 20 Tagen
Chop! CHOP! Was bleibt mir mehr zu sagen als:
Danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke
danke danke danke danke danke danke danke danke danke
Danke danke danke danke danke danke danke! :-)
SantalwaltiSantalwalti vor 32 Tagen
ps

zur Erinnerung
ich hoffe dann unbändig auf mehr....
SantalwaltiSantalwalti vor 32 Tagen
Guten Morgen *-*

Du hast es erfasst. Ich bin heut' mal nicht im Garten, so sieht es aus. Die Rosen können auf mich warten, denn mein Date liegt außer Haus. Mein liebster Duft darf mit mir geh'n, ich mach' mich schick und freu mich auf ein schönes Wiederseh'n. Und klar: der OMBRE, das ist meiner. Schuh drauf, den kriegt ansonsten keiner!

Merci, mon amie
Und Gruß, Waltie
LaViolettaLaVioletta vor 35 Tagen
Hihi... perfekt:-)) alles liebe und ein schönes „Hände hoch Wochenende „:-))
PistazieneisPistazieneis vor 36 Tagen
Lieben Dank für deinen netten Fotokommentar, das spornt an :-)
LaViolettaLaVioletta vor 36 Tagen
Lieber Philipp, ich sitze noch im Büro und habe soeben Dein so liebes Kommi zum Prada Foto gelesen... "Hoch die Hände, Wochenende"... hab herzhaft lachen müssen und hab Dich zitiert (ich hoffe, Du nimmst das so mit Humor, wie es gemeint ist).... UND ich nehm das jetzt als Anlass, endlich nach Hause zu zischen...! alles liebe und bis bald, Gertrud
Shivsri13Shivsri13 vor 36 Tagen
Can you kindly brief me what's happening? Dint seem to understand. So we there a comment on your wall that is removed and it shows my name?
Shivsri13Shivsri13 vor 36 Tagen
Weird..I did not delete anything ..
IrisNobileIrisNobile vor 36 Tagen
also Chopsy! :p) ... Qasamat wurde gar nicht von Flutlichtern zur Strecke gebracht, sondern von der hell einstrahlenden Sonne ...;) - und der schöne Dior steht vor einer verträumten Rosenhecke (keine Tapete! ;))) ... Danke Dir für Deine netten Interpretationen zu meinen Bildern - freu‘ mich immer, von Dir zu hören :))
Schönes WE Dir - und herzlichen Gruß - Iris