ChopIsland
ChopIsland

Deutschland Deutschland
ChopIsland
ChopIslandChopIsland freigeschobenes dreistufig geführtes Roggenvollkornbrot in Demeterqualität vor 4 Tagen
ChopIsland
Dabei seit 17.01.2019
31 Follower
892 für Statements
7589 für Fotos

Neue Statements

8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Im Nebel
Myrrheflirren bittersüß
Hinterm Hügel schläft ein Licht
Kummer durch tiefe Täler fließt
Wo Harz wie Hoffnung
jede Wunde schließt
11 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Windschutz
Blick aus dem Seitenfenster
Träume wie ewiger Asphalt
Birke für Birke zieht der Wald
Rückblick im Spiegel
Mit Teer gesalbt
11 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Eingehüllt wie eine zweite Haut
Ein Tier faucht
Ganz sacht
Der Agarbaum brennt, raucht
Und lacht
Das Schwelen der Sonne
Die ganze Nacht
7 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Schattenspiele im Tangwald
Tuberosengeflüster in gebrochenem Licht
Liebesfeuer in kalten Gewässern
die aus traurigen Fischaugen fließen
11 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ein riesiges All
Zwei magnetisierte Sterne
Transmitter Engelsstaub
geweitete Pupillen
Iris wie Regenbogenhaut
Auf Puderwolke Sieben Rausch
10 Antworten
8
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
Eine Femme Fatale
Jeder Blick, jedes Wort
Raumfüllend
Eine zum bersten drohende Aura
gefüllt mit Tränen, Stolz und Blut eines weichen Herz
11 Antworten
8.5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Rauchzeichen bis Kalkutta
Der Geist einer schwarzen Seele
getragen von traumtrunkener Whiskywonne
und einer Meerwelle aus Staub und Asche
10 Antworten
Rhinoceros Rhinoceros - Zoologist - vor 112 Tagen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Ein nachtaktiver Einzelgänger im Zahnarztkittel
Rastlos
Jede Falte zeichnet das Leben einer Kiefer
aus jedem Seelenschnitt quillt das Oud
9 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
4
Sillage
9
Flakon
Nebelstille
ernennt die Nacht zum Tag
Dunkelheit gemalt in warmen Farben
Schattenrisse im Mondlicht
geschmolzen im würzigen Hexensud
15 Antworten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
4
Sillage
7
Flakon
Handwerkerdekolleté und Statement T-Shirt
Begegnet aber dem Azubi mit absoluter Sanftmut
Bezahlt sogar den Vanille-Plunder und den Mate-Tee
13 Antworten

Album

1
2
4
2

Pinnwand

SirLancelotSirLancelot vor 1 Tag
Ambre Topkapi ist trotz des Namensverweises bei weitem kein Orientale oder Schwergewicht, sondern eher filigran (keine Sillagebombe). Ob er gut ankommt, hängt sicherlich auch vom Zusammenspiel der im Duft enthaltenen Gewürzen mit der eigenen Hautchemie ab, die im Ergebnis eine Art Schweißgeruch erzeugen, welcher mal mehr, mal weniger sexy wirken könnte....
OpalmondOpalmond vor 1 Tag
Lieber Philipp,
was anderes könnte man bei deinen Traumfotos denn tun, wie sie auszuzeichnen?
Wünsche dir auch noch eine schöne Woche und sende liebe Grüße,
Tina
NanuNanu vor 3 Tagen
Gerne und liebe Grüße zurück :-)
GandixGandix vor 3 Tagen
Ganz lieben Dank für deinen Fotobesuch. Tja, diese fast ganz weißen Pfingstrosen gefielen mir so, dass ich mehrere Bilder machen musste. Und wenn man schon das Geld ausgibt, um ihn gleich anschließend zu zerpflücken ;)
Ich wünsche dir einen schönen Tag. Lg Gabi
Morpheus1Morpheus1 vor 3 Tagen
Danke für deinen Besuch in meiner kleinen Fotowelt.
Grüße Morpheus
Rosie88Rosie88 vor 13 Tagen
Huhu,
Vielen Dank für deine Fotobesuche, ich freue mich sehr :-)) hab ein tolles Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst :-))
YataganYatagan vor 13 Tagen
Ist aber auch ein Ding, dass man sich da mit Messern über die Haut ritzt und gelegentlich blutende Narben hinterlässt. :D Da will man einfach keine allergenen Produkte.
MadameLegrasMadameLegras vor 15 Tagen
Hallöchen, hab vielen Dank für Deine Fotobesuche und Deine schönen Worte. Ich freue mich immer, wenn Dir meine Bilder gefallen. Lieben Gruß!
Can777Can777 vor 15 Tagen
Guten Abend mein Lieber!
Ich,mein altes Mädchen und Jicky bedanken uns für die Anteilnahme an unsere Vergangenheit und Geschichte. Und natürlich für die Worte zu meinen letzten Statements. Du solltest den Film übrigens mal bis zum Schluss sehen. Sehr traurig und gleichzeitig auch sehr,sehr schön. Ich heule jedes Mal wieder ein bisschen am Ende!..;)
Liebe Grüße zum Abend und noch mal lieben Dank!
Can
Fresh21Fresh21 vor 15 Tagen
Hallo, Chopy ... danke dir für deinen Kommi-Besuch zum Eau Sauvage Cologne:) Und yep, dass mit der Duftpyramide hat mich auch total verwundert und ist hoffentlich eine Ausnahme. Denn sonst müsste ich ja nahezu sämtliche meiner Kommis umschreiben, versuche ich doch gewöhnlich lediglich die gelisteten Noten runterzubeten ;-)))) Dir noch eine feine Restwoche gewünscht (ツ)