ChopIsland
ChopIsland

Deutschland Deutschland
ChopIsland
Dabei seit 17.01.2019 - aktiv vor 6 Stunden
5 Follower
390 für Statements
1616 Auszeichnungen für Fotos

Neue Statements

No. 6 No. 6 - Eutopie   ChopIsland vor 48 Stunden
Erwidere Dein süßes Lächeln nur innerlich
Gebannt vom Monolog der Stille
funkensprühende Achterbahn der Gefühle
am Karussell der Tristesse+5
6.0
8.0
8.0
7.5
2 Antworten
Sorgenfalten gepudert mit Zimt
aufgewärmte Kindheitserinnerungen
wie Mamas dunkler Kakao
und Papa nach der Holzwerkstatt mit Blumen kam+9
9.0
7.0
9.0
8.5
3 Antworten
Asphaltierte Straßen
Im Kunstlicht Grau in Grau
Ein erstickender Keim

Verbrannte Felder
Im Rauch Rot Grün & Blau
Eine neue Blüte im Schein+8
7.0
8.0
8.0
7.5
1 Antwort
Sandböen in thermischen Strömungen
kräuselnde Dünen
In Lichtspiegelungen tauchende Wale gestrandet im ewigen Sand
Verwehungen ruhender Sinne+12
8.0
8.0
8.0
8.5
4 Antworten
1986
Standbild eines frühlingsfeuchten Baumhaus, in dem Kinder Pläne schmieden wie eine Zukunft ohne Ipad & Fortnite zu bewerkstelligen ist.+13
7.0
8.0
9.0
9.0
4 Antworten
Seligkeit einer durchwachten Nacht
Edelwürzige Verheißung einer rosigen Zukunft
sacht puckerndes Amberherz
Vergänglichkeit im Zeitraffer+9
8.0
8.0
8.0
8.5
1 Antwort
Leibhaftig gewordene Oud Wut
Kernentwurzeltes Glück
Getorfte Urwüchsigkeit
Übergreifende Infiltration
Frieden aus dem Räuchergefäß+10
8.0
8.0
9.0
8.5
1 Antwort
Der Wind spielt Musik auf Löchern des Waldhüters Seele
Kiefernadeln legen sich in den Winterschlaf
müde von den qualmenden Lügen der Stadt+10
6.0
8.0
9.0
8.5
2 Antworten
Im Jahr 2460
Rückeroberung der Natur
Lost Place Szenario im Innern einer Kathedrale
Holzpartikel tanzen zum fast verklungenen Orgelnachhall+9
9.0
6.0
7.0
8.5
3 Antworten
Gemurmel am Ufer des Mekong
Dialoge zwischen Laute & Zither
Holz liebkost von Knospen & Blüten
Der Agarbaum wirft betrunkende Schatten+13
7.0
6.0
7.0
8.5
2 Antworten

Pinnwand

FloydFloyd vor 6 Stunden
Danke, lieber Chop, dass Du König Lormoral besuchen warst und das trotz all der Gerätschaften im Gesicht ;-) Hab einen schönen Tag!
Morpheus1Morpheus1 vor 15 Stunden
Über deinen Fotos geht im Moment nichts. Das Non plus Ultra an Qualität und Ästhetik. Jedes Foto eine Augenweide. Ganz toll. Weiter so. Gruß Morpheus1
Fresh21Fresh21 vor 21 Stunden
Respekt und Gratulation, mein Lieber! 6 von 10 der ausgezeichnete Parfumfotos der letzten Woche, das heißt schon was :-) Freue mich für dich und wünsche dir noch einen schönen Abend!
EveMistEveMist vor 43 Stunden
... aber natürlich, mir geht es gut - ich suhle mich gerne ab und an im Schattenreich ;) Solange ich das rauslassen kann & nichts verdrängen muss, ist alles im grünen Bereich :)
Deine feinen Antennen sind ein wohltuendes Stück Wahrhaftigkeit... Merci :)
LaViolettaLaVioletta vor 47 Stunden
... bei Deinen abartig guten pics ist treu sein eine sehr geliebte Übung!!;-)))
Und selbiges Danke fuers Fotoschauenkommentieren möchte ich auch Dir aussprechen! Freu mich jedesmal sehr!!:-)) Hab noch einen schönen Sonntag!! Alles liebe Violetta
GandixGandix vor 48 Stunden
Hey, schon wieder vielen Dank. Feengeschichten hab uch bei den Sylvaine Delacourte Vanille - Düften eh schon geschrieben. Da ist mein kindliches Naturell mir mir durchgegangen ;) einen schönen Sonntag wünsche ich dir. Lg Gabi
ScarletroseScarletrose vor 2 Tagen
Hey Chop, vielen lieben Dank fürs kommentieren meiner Fotos . Freue mich immer sehr darüber wenn jemand was nettes zu schreibt und das Foto gefällt.
Dein Apfelbild fand ich auch gleich auf Anhieb toll :-)
Liebe Grüße
Scarletrose
Fresh21Fresh21 vor 2 Tagen
Hallo, Chop!
Herzlichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast bei meinem Jubiläumsblog. Nun weißt du, dass du zu den 21 noch mindestens 21 dazu zählen musst ;-) Noch einen schönen Sonntag gewünscht und einen guten Wochenstart, mein Bester!
GandixGandix vor 3 Tagen
Mangroven... Hmmm, da fehlt das Salzwasser. Vielen Dank für die Blumen, lieber Chopsland. Eine geruhsame Nacht wünsche ich. Lg Gabi
SantalwaltiSantalwalti vor 3 Tagen
Van Glelder?? Ist mir eher als herausragender Tonmann und Klangfetischist ein Begriff, denn als Jazzer... Es ist wunderbar, wenn man als Musiker einen guten Tonmeister hat, der sich auf Technik und Klang, aber auch auf die Empfindlichkeiten und Bedürfnisse von Künstlern versteht. So eienr war das wohl. Das ist wichtig, so jemand zu kennen :-)

Einen entspannten Abend
(mein Lieblingsapel ist ein guter, aromatischer Elstar)

Walti