ChopIsland
ChopIsland

Deutschland Deutschland
ChopIsland
Benutzer ChopIsland Ich glaub uns bleibt nur ein kurzer Augenblick. - vor 3 Tagen

ChopIsland
Dabei seit 17.01.2019
10 Follower
621 für Statements
3624 Auszeichnungen für Fotos

Neue Statements

Oudwolken überschatten Tannenkronen
Es silbrig durch die Wipfel glänzt
Harzsternglimmen umgarnt wiegendes Geäst
Liebesatmende Waldseligkeit+7
10.0
6.0
8.0
8.0
2 Antworten
Unbefangenheit unter kühlen Herbstabendrot
Der Geschmack schattenfarbiger Tränen
Jeder Tropfen füllt das Potpourri
Glück auch ohne Lachen+16
7.0
8.0
9.0
9.5
10 Antworten
harzig-ölige Schweißschlieren
Haut an Haut
Am Morast
Im knisternden Gehölz
Wider Deiner äußeren Hülle
Nur innere Glut
Deiner Schönheit+10
4.0
7.0
8.0
8.5
7 Antworten
Die Kraft & der Geist eines einsamen Walds
Ruhe tanken
Verebbende Weißglut lärmender Industrie
Strom grüner Fluten in säuselnder Stille+8
7.0
5.0
5.0
8.0
3 Antworten
Delirium im Garten Eden
Adam & Eva's letzter Akt
inmitten floraler Kreuzungen
auf heißem Wachs
Der freie Fall der Vernunft
in einem Satz+9
8.0
8.0
9.0
9.5
6 Antworten
Im Halbschlaf duftende Versprechen
Jeder Schluck eine neue Hoffnung
Die Ambersonne lächelt in den Tag
karamellisiert für einen süßen Schlaf+17
6.0
7.0
8.0
8.0
6 Antworten
Silbrig glänzender Lavendel getaucht in goldenes Licht
Elixier aus grünfloureszierender Essenz
Oudflüstern friedlich wie der ewige Schlaf+11
5.0
7.0
7.0
8.0
5 Antworten
Moth Moth - Zoologist   ChopIsland vor 100 Tagen
Ein komplett verchromter Raum
An den Wänden Honigblütenstaubpatina
Die Fugen atmen Rauch
Von der Decke flutet das Lächeln androgyner Geister+17
9.0
9.0
9.0
7.5
4 Antworten
Rex Tour durch die Metallfabrik
Blutgefüllte Adern schmoren durch
Elektrisiert vom Urknall bis in die Zukunft
Dimmbare Abneigungserklärung+18
9.0
10.0
10.0
8.0
6 Antworten
3000000 Stufen in Grau
Monochrome Funken zünden ein Feuerwerk in Schwarz-Weiß
kolorierte Träume abgeblendet in Lichtgeschwindigkeit zu Staub+16
4 Antworten

Pinnwand

SantalwaltiSantalwalti vor 6 Stunden
Philipp, du hast mir heute ein großes Kompliment gemacht - das freut mich wirklich ganz besonders. Hab lieben Dank für deine treuen Fotobesuche und einen schönen Tag noch

herzlich
Walti
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 22 Stunden
Lieber Chop, ich danke Dir vielmals für Deine nette Rückmeldung - auch mir war es eine Freude mit Dir zu souken :-) Herzliche Grüße!
FloydFloyd vor 44 Stunden
Danke für Dein schäumendes Lob, Mann. Bei solchen Düften fühle ich mich fast verpflichtet, mich dem Rausch des Parfüms hinzugeben. Der steht gerade sehr weit oben auf meiner Wunschliste. Bin allerdings kein impulsiver Käufer, warte also noch etwas zu, wie er sich in ein paar Wochen anfühlt. Danke Dir nochmal für den tollen Tausch! Gerne immer wieder ;-) Schönen Wochenstart Dir!
SantalwaltiSantalwalti vor 45 Stunden
merci

für deine Komplimente - aber ich möchte doch in aller Besheidenheit sagen: die Werbefotos machst schon du :)
Eine gute neue Woche

Walti
MadameLegrasMadameLegras vor 2 Tagen
Lieber Philipp, vielen lieben Dank für Deine Fotobesuche in den letzten Tagen. Gestern musste ich das schöne Wetter einfach nochmal ausnutzen, heute ist es schon wieder vorbei damit. Lieben Gruß und einen schönen Sonntag für Dich!
FlankerFlanker vor 2 Tagen
Danke dir sehr für dein tolles Foto-Feedback. Leider mangelt es zu sehr an Zeit und es wird oft improvisiert ;) Deine Fotos sind allesamt der Knaller! Beste Grüße, Stefan
Can777Can777 vor 2 Tagen
Moin aus dem Norden!

Leider kann man die Kommentare nicht musikalisch untermalen. Aber wenn,hätte ich bestimmt ein Koto spielen lassen. Obwohl Ryuichi Sakamoto auch gut gepasst hätte. Mag ich ja! Aber mal ernsthaft. Nushin ist wirklich olfaktorisches Japan. Besser hätte man es nicht skizzieren können. Hat der gute Matthew wirklich toll gemacht!

Hat mich sehr gefreut und liebe Grüße...;)

Can
FloydFloyd vor 5 Tagen
Das Nadelmädchen würde Dir sicher gefallen...
SantalwaltiSantalwalti vor 5 Tagen
Lieber Philipp

hab herzlichen Dank für deine anerkennenden Worte...hier musste glücklicherweise nicht viel 'produziert' werden...die Natur am Kurparktteich hatte bestens vorgesorgt, eines der eher wenigen Bilder mit 0 Minuten Bearbeitungszeit :)

Lieben Gruß

Walti
FloydFloyd vor 5 Tagen
Voll schön, dass Du unter der Weltenesche mit mir Legenden bilden warst. Norne ist definitiv eine. Einen schönen Tag Dir! Liebe Grüße
Floyd