Witch Perfume Oil

Witch (Perfume Oil) von Wild Veil Perfume
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.3 / 10 11 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Wild Veil Perfume für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist rauchig-harzig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Rauchig
Harzig
Holzig
Würzig
Süß

Duftnoten

Choya AttarChoya Attar AscheAsche HarzeHarze StrohStroh AmberAmber EisenEisen GalbanumGalbanum HölzerHölzer metallische Notenmetallische Noten Palo SantoPalo Santo ZederZeder

Parfümeur & kreative Köpfe

Bewertungen
Duft
8.311 Bewertungen
Haltbarkeit
7.211 Bewertungen
Sillage
6.410 Bewertungen
Flakon
4.85 Bewertungen
Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 30.08.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
BeJot

71 Rezensionen
BeJot
BeJot
Hilfreiche Rezension 12  
Der Morgen nach dem Feuer
Vorwort:
Das Statement von Can habe ich erst im Nachhinein gelesen. Ich wollte unbefangen meinen eigenen Assoziationen freien Lauf lassen.
Cans Sicht auf den Duft verstehe ich sehr wohl und auch ich war zu Beginn erschrocken über so viel Rauch - bei dem Titel!! Es kamen für einen Moment ähnliche Bilder und ich war versucht den Duft abzuwaschen. In Sekundenschnelle gerieten die Gefühle völlig durcheinander. Das ist ein sehr heftiges Thema!!
Aber dann wollte ich mich davon lösen und neugierig schauen, welche Bilder unabhängig von dem Namen in mir entstehen. Und es kamen sehr schöne Erinnerungen, die zu den verschiedenen Facetten des Dufts passen. Vor allem der melancholische Schluss hat mich unerwartet berührt.

Von der Sonne geweckt aus dem Zelt gekrochen, in Decke gehüllt, aneinandergekuschelt sitzen wir wieder auf den Strohballen am Feuer.
Jemand hat ein paar Holzscheite aufgelegt und die Glut wieder entfacht. An der Seite liegen noch die angekokelten Stöcke. Das Stockbrot - wie immer - war innen noch roh. Es hat trotzdem geschmeckt - wie immer.
Deine Haare, dein Pullover, du und ich, wir beide riechen nach gestern, nach der langen Nacht. Die Gespräche, die Musik noch in den Ohren, die Stimme noch rau vom Lachen und Singen. Deine Nähe, die Wärme deines Körpers, in der kühlen Nacht noch immer in meiner Haut.
Der Morgen danach, ruhig, gedankenverloren, aneinandergekuschelt, ein wenig melancholisch …
Das Feuer … Symbol für überschwängliche Freude, Tanz, Liebe, Leidenschaft … und Vergänglichkeit.
Die letzten Flammen erlöschen. Eine kleine Rauchfahne zieht in den Himmel. Der Blick geht mit.
In unserem Rücken, der Wald… er bleibt.

Lieber Can, ich danke dir von Herzen für die Möglichkeit den Duft zu testen!
Und ich danke dir, für dein Statement und für deine Empathie für die vielen Frauen, die unendliches Leid erfahren haben!
11 Antworten

Statements

9 kurze Meinungen zum Parfum
FloydFloyd vor 3 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Verbrannte Träume
Kalte Asche und Rauch
Sind Seile aus Holz
Strohleitern auch
Tief im Brunnen
Glimmen die Bernsteine noch
19 Antworten
Can777Can777 vor 1 Jahr
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
3.5
Duft
Wenn eiserne Jungfrauen flüstern! Von glühenden Eisen,von brennenden Feuern aus Stroh,von kochend-süßen Blut. Dunkelste Tränen aus Asche..!
71 Antworten
SeejungfrauSeejungfrau vor 3 Jahren
3
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Tanz über Splitter
im schwindenden Licht

spinn Asche zu Gold
verkauf Träume aus Eisen

bin die Flamme der Nacht
schmelze Spuren zu Asphalt
22 Antworten
DelightfulDelightful vor 2 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Dunkler Rauch
Einst in würziger Glut
Glimmten Harze wie Gold
An den Hölzern wuchs Asche empor
Schmiedeeisen brannten davor
Traum aus Stroh
24 Antworten
ChopIslandChopIsland vor 3 Jahren
2
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Phönix aus der Asche
Mit bernsteinfarbenen Gefieder
im harzig-goldenen Gewand
Hochgestiegen als Sieger
Aus längst erloschenem Brand
18 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Wild Veil Perfume

Samhain von Wild Veil Perfume Witch (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Winter Leather (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Mars in Venus (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Bastet (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Magician (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Grimoire (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Venus in Mars (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Taiga Fog von Wild Veil Perfume Joshua Tree (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Fool (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Scorpio Moon von Wild Veil Perfume Capricorn Rising (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Gold Dust (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Haunt (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Green Mountain (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Precious Woods (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Feeding Hansel von Wild Veil Perfume Haunt (Perfume Oil) von Wild Veil Perfume Aquarius Man (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume