Witch Solid Perfume

Witch (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume
Witch (Solid Perfume) ist ein beliebtes Parfum von Wild Veil Perfume für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist rauchig-holzig. Es wird noch produziert.

Animalisch

Choya AttarChoya Attar AscheAsche HarzeHarze StrohStroh AmberAmber EisenEisen GalbanumGalbanum HölzerHölzer metallische Notenmetallische Noten Palo SantoPalo Santo ZederZeder

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 01.12.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Witch (Perfume Oil) von Wild Veil Perfume, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Anrufung der Hekate
Sieh, wir haben die Feuer entfacht!
Dort, wo sich die Wege kreuzen,
züngeln ihre Flammen in die Nacht.
Und an allen Toren.
Die Luft so kalt wie Eisen.

Wenn kein Mond die Sterne blendet
und der Schleier zwischen den Welten
dünner wird.
Wir harren deiner
auf den Ballen aus trockenem Stroh
und suchen dein Antlitz im Flackern der Glut,
dreigesichtige Herrscherin der Nacht.

Lass den Dolch zu reifer Frucht erglühen
im Feuer deiner Fackel.
Wenn du zu uns herniedersteigst,
legen sich Löwen zu deinen Füßen
ins grüne Gras.

Raste auf deinem Thron aus rauen Borken.
Der Blick deiner Mondaugen
heißt uns nähertreten,
zu dir,
Erfüllerin der Wünsche.

Sie nennen dich Hexe!
Sie sehen dich in Flammen stehen,
doch verbrennen wirst du nie.

Eine Hexe IST das Feuer.

Die Flamme,
die Wärme
und das Licht.
Die Asche
und die Glut.
Im Lichte deiner Fackel.

Trage Dein Lager und ein schwelendes Feuer
All die Funken vergangener Erinnerungen, das fauchende Fleisch, das Fett der Alraunen auf den platzenden Holzstöcken über den Flammen, der Tanz der Asche an rauchenden Himmeln, das schwelende Heu in unseren Zelten, die Eisen, die wir einschlugen und die heute noch glühn, ich kann das alles noch sehn. Es bleibt wie ein Versprechen. Wie Worte kriecht es aus meinen Kleidern im ersten Licht am nächsten Morgen, das fällt schon warm auf die furchigen Borken, die ihre morschen Fasern recken, nach Rauch noch riechen und wie Brandglut knacken, dunkle würzige Harzperlen backen, die auf Flechten und toten Blättern knistern und winzige Lichter in die Nebel flüstern, die schleichend durchs Unterholz ziehn. Trage Dein Lager und ein schwelendes Feuer von nun an überall hin.
Abby Hinsman stellt ihre pflanzlichen Düfte in Handarbeit her. Die meisten Materialien dazu baut sie entweder selbst an, oder sie erntet sie in ihrem zweieinhalb Hektar großen Wald in Vermont. Entsprechend schwanken sowohl ihre Düfte als auch ihre Lieferzeiten, da sie eben nur sehr kleine Batches produziert.
"Witch" eröffnet mit Räucheraromen verschiedener Hölzer, die durch Choya Attar den Eindruck erwecken, als sei tierisches Fett in die Glut getropft, wodurch das Lagerfeuer einen angenehm würzigen Anstrich erhält, geschärft durch bittere Asche und metallische Noten. Auch das Stroh ist wahrnehmbar. Langsam kühlt die Glut aus, werden dunkle warme Hölzer (Zeder, Guajak) deutlicher, schimmern herb-balsamische Harze im Rauch, die in der Basis durch sanft rauchig-süßliches Palo Santo und grünlich-laubartiges Galbanumharz abgerundet werden. Das Feuer glüht eher moderat, später hautnah bis zum frühen Morgen.

(Mit Dank an Seejungfrau)

SeejungfrauSeejungfrau vor 2 Jahren
Brodelnde Ascheglut zu Meerschaum verzischt

Flammendes Eisenerz hext Herzharz zu Wachs

Des Sohnes Alphaschwingen ∞ strohgolden versiegelt
YataganYatagan vor 1 Jahr
Riecht nach einer Esse mit Rauch, glühenden Scheiten, Asche und schwach flackerndem Feuer, ohne anstrengend oder penetrant zu werden.
SchatzSucherSchatzSucher vor 10 Monaten
Holzscheite, im Kamin gestapelt, in verschiedenen Stadien, glimmend, lodernd, zu Asche zerfallen. Auch wenn es eher subtil kokelt....
GandixGandix vor 2 Jahren
Verbrenn den Inquisitor!
Fett zu Asche
Hoch lebe die Hexe!

Beliebt von Wild Veil Perfume

Samhain von Wild Veil Perfume Witch (Perfume Oil) von Wild Veil Perfume Winter Leather (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Mars in Venus (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Bastet (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Magician (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Venus in Mars (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Taiga Fog von Wild Veil Perfume Joshua Tree (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Fool (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Grimoire (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Scorpio Moon von Wild Veil Perfume Capricorn Rising (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Gold Dust (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Haunt (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Green Mountain (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Precious Woods (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Feeding Hansel von Wild Veil Perfume Haunt (Perfume Oil) von Wild Veil Perfume Aquarius Man (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume