Haunt Perfume Oil

Haunt (Perfume Oil) von Wild Veil Perfume
Ein Parfum von Wild Veil Perfume für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.

Animalisch

AmberAmber Choya RalChoya Ral ErdeErde HarzeHarze HonigHonig JasminJasmin Jasmin-SambacJasmin-Sambac PatchouliPatchouli SalbaumSalbaum SandelholzSandelholz

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 15.03.2024.

folge dem Klang der Natur
du lässt dich fallen einfach so
du fällst in Trance zwischen hier und jetzt spürst du die Natur so lebendig und unerbittlich ein Gefühl von Wonne und Ehrfurcht ich bin nichts doch darf ich sein lass dich fallen tief ganz tief lande sanft in Mutters erdigen Schoß Atme die frische Luft nähre dich vom feuchten Blattgrün und wickle dich in warme Tabakblätter die Borken sind dein Zuhause Ihr trockener Holzmantel schützt dich im harzigen Nebelschleier der Nacht Zitronen
leuchten im dunklen zeigen dir den Weg durch den Regenwald am Ende führt eine Sandelholz Brücke über einen goldenen Bach aus bitter Honig am Rand wachsen cremige Jasmin Blümchen du nimmst dir eine und legst sie in deinen warmen Schritt noch im halbschlaf kannst du in der ferne das Meer hören wie es an den
grauen Felsen das Moos zerschellt. im Weihrauchnebel kommt dann die Ruh
schlafe tief und fest ja das bist du.
sehr Harz reiches Vergnügen beginnt
benebelnd Opium harzig Zitrisch vieleicht Eli? umschlungen von alten und trockenen Regenwald Holz geht in Richtung Oud Erdfeuchtes warmes Klima harziges grün viel Tabak bei mir aromatisch braun würzig herb und bitter ein Tropfen Honig aufs graue Ambra geträufelt Muschelschale oder etwas mit Kalk, ist auch dabei Jasmin ganz zimperlich Mini blumig aber verführt, Duft ist balsamisch und leicht ätherisch mit Hauch Minze und Dextro Energie wird stetig sandeliger mit Mini Vanille, erdig rauchig ledrig harzig dunkeholzig zum Schluß erst kommt die Vintage Rasur komplett unsüß und
Natur getreu. Abbys Kreationen sind komplett ohne synthetik die Qualität steht über dem Erlebnis ich finds klasse.

Dankeschön Estherica für die Test Gelegenheit :)

FrauKirscheFrauKirsche vor 2 Monaten
Flattern Blütenblätter
auf Leder
und Amberbalsam...
ChizzaChizza vor 2 Monaten
Es riecht fast ein wenig winterlich-heimelig; Honig umhüllt die Harze, es duftet nach Anis und erinnert mich ein wenig an Printen.

Beliebt von Wild Veil Perfume

Samhain von Wild Veil Perfume Witch (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Witch (Perfume Oil) von Wild Veil Perfume Winter Leather (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Mars in Venus (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Bastet (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Magician (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Grimoire (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Venus in Mars (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Taiga Fog von Wild Veil Perfume Joshua Tree (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Fool (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Scorpio Moon von Wild Veil Perfume Capricorn Rising (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Gold Dust (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Haunt (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Green Mountain (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Precious Woods (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Feeding Hansel von Wild Veil Perfume Aquarius Man (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume