LiTA 2020

LiTA von Bogue
LiTA ist ein neues Parfum von Bogue für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist rauchig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Antonio Gardoni

VanilleVanille
TonkabohneTonkabohne
MyrrheMyrrhe
WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von MrGaunt, letzte Aktualisierung am 03.10.2021.

Sunnyiland
Wo liegt die offene Tabakdose?
Der LiTA ist am Anfang extrem rauchig, für mich leider schon zu rauchig, dann kommt später der Tabak durch, und der ist ganz gut und hat auch eine angenehme Süße. Die Haltbarkeit bei nur einem Sprüher ist auch hier enorm. Im weiteren Verlauf rieche ich nur noch den Tabak, und der ist selbst... Weiterlesen

Das Haus der Liebe
Längst sind die Straßen aus Asphalt. Der Asphalt ist schon recht alt und staubt. Im Sommer flirrt darauf die Hitze. Am Ende der Straße steht ein sehr altes Herrenhaus, seit ewigen Zeiten unbewohnt. Dennoch hat das Haus eine besondere Bedeutung. Seit Urzeiten ist es bereit für Stell-Dich-Eins... Weiterlesen

Räucherblumen-Pad-Thai
Aus dem Unterwarmgauer Anzeiger vom 15.03.2021 Am Sonntag Abend brannte der Thai-Imbiss von Frau Priya Niedernhuber, geb. Gansl, gegen 19 Uhr aus noch ungeklärter Ursache ab. Auch das benachbarte Blumengeschäft von Frau Rita Simmerl wurde in Mitleidenschaft gezogen. Verletzt wurde niemand. Die... Weiterlesen

1 Rezension
„Love In The Afternoon“
Nach nur wenigen Wochen der Anmeldung auf dieser großartigen Plattform, versuche ich mich nun an meinem ersten Kommentar. Ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell gehen würde, da es ja doch zu sehr vielen Düften schon tolle Kommentare gibt und ich auch nicht das Bedürfnis habe, etwas zu... Weiterlesen

Profumo
"...dark, smokey, lustful sound."
Am Anfang fand ich die Düfte von Antonio Gardoni überbewertet. Alle Welt schwärmte von ‚Maai’, nur ich nicht. Irgendwie wollte ich keinen rechten Zugang finden, auch ‚Mem’ und ‚O/E’ begeisterten mich nicht. Nach einiger Zeit aber, mein Geruchssinn muss eine Art Schlüssel gefunden... Weiterlesen

Whadelse89Whadelse89 vor 27 Tagen
Ein sehr schöner würzig und dunkelrauchiger komplexer Duft. Tabak ist wahrnehmbar aber dominiert nicht. Haltbarkeit und Sillage sind gut.
SupersegiSupersegi vor 3 Monaten
Nach tausenden Düften mit Abstand die krasseste Haltbarkeit/Sillage. Toller, rauchiger Verlauf, eher Kleidergeruch nach Feuer statt Parfum
VerbenaVerbena vor 3 Monaten
Heißer Asphalt auf Sommerglutpfaden. Blüten im Hitzetod vereint. Tabakwürze, rostrotes Glimmen. Träge schwelt die Süße. Wo bleibt die Nacht?
GrünesMeerGrünesMeer vor 4 Monaten
Speziell und geil. Heftiger Rauch-Tabak Duft der auch gut ne Art Hölzer-Gewürz Shisha Tabak sein könnte.
Zum auffallen definitiv geeignet.
SchalkerinSchalkerin vor 5 Monaten
In der Dunkelheit raucht und harzt es. Der Geruch von Gewürzen macht sich breit. Tabak Holz & schwarze Blumen duften. Patchouli kommt dazu.
MkCbMkCb vor 5 Monaten
Dunkle Rauchschwaden (kein Schinken), asiatischer Tee, weiße Blüten, Weihrauch, im Drydown Vanilla, ganz leicht Seife, Vetiver & Patchouli..
BastianBastian vor 5 Monaten
Wow ein Gemisch aus Tabak Patchouli Harzigen Noten und Rauch.
Nichts für das sanfte Gemüt.
Der Duft braucht seine Zeit
Atmest die Blüte
Den Lehm der feuchten Erde
Und drehst eine Zigarette
HektorHektor vor 6 Monaten
Interessante Blütenmelange. Würziger Einschlag, minimal rauchig und cremig. Könnte so auch von MGO kommen. Nur macht das Georg noch besser.
BloodxclatBloodxclat vor 6 Monaten
Legt stark los mit Tabak&Patchouli. Koriander sehr präsent. Dann ab in den Blumentempel. Verbrannte exotische Blüten im dunkelsten Rauch.

SchwarzWeiß in FARBE # Bai Horapa # Asphaltveilchen # ...and she's buying a stairway to heaven ... When she gets there she knows - if the stores are ALL closed
von Seejungfrau
Schwarz/Weiß in FARBE # Bai Horapa # Asphaltveilchen #... and she's buying a stairway to heaven # When she gets ... there she knows ...if the stores are all closed
von Seejungfrau
von Weihrauch
von Weihrauch
von MrFumejunkie
von MrFumejunkie

Beliebt Bogue

Maai von Bogue MEM von Bogue O/E von Bogue Noun von Bogue Il Dieci von Bogue 0,7738 von Bogue Douleur! von Bogue Cologne Reloaded von Bogue Douleur!2 von Bogue Gardelia von Bogue I Love YY von Bogue Eau d'E von Bogue OOOH von Bogue AG von Bogue