LiTA 2020

LiTA von Bogue
LiTA ist ein beliebtes Parfum von Bogue für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist rauchig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Antonio Gardoni

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit Ylang-YlangYlang-Ylang SandelholzSandelholz KoriandersamenKoriandersamen GardenieGardenie
Herznote HerznoteTabakTabak PatchouliPatchouli ChampakaChampaka JasminJasmin ZypresseZypresse
Basisnote BasisnoteBenzoeBenzoe VetiverVetiver VanilleVanille TonkabohneTonkabohne MyrrheMyrrhe WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von MrGaunt, letzte Aktualisierung am 31.05.2022.

Sunnyiland
Wo liegt die offene Tabakdose?
Der LiTA ist am Anfang extrem rauchig, für mich leider schon zu rauchig, dann kommt später der Tabak durch, und der ist ganz gut und hat auch eine angenehme Süße. Die Haltbarkeit bei nur einem Sprüher ist auch hier enorm. Im weiteren Verlauf rieche ich nur noch den Tabak, und der ist selbst... Weiterlesen

Das Haus der Liebe
Längst sind die Straßen aus Asphalt. Der Asphalt ist schon recht alt und staubt. Im Sommer flirrt darauf die Hitze. Am Ende der Straße steht ein sehr altes Herrenhaus, seit ewigen Zeiten unbewohnt. Dennoch hat das Haus eine besondere Bedeutung. Seit Urzeiten ist es bereit für Stell-Dich-Eins... Weiterlesen

Räucherblumen-Pad-Thai
Aus dem Unterwarmgauer Anzeiger vom 15.03.2021 Am Sonntag Abend brannte der Thai-Imbiss von Frau Priya Niedernhuber, geb. Gansl, gegen 19 Uhr aus noch ungeklärter Ursache ab. Auch das benachbarte Blumengeschäft von Frau Rita Simmerl wurde in Mitleidenschaft gezogen. Verletzt wurde niemand. Die... Weiterlesen

1 Rezension
„Love In The Afternoon“
Nach nur wenigen Wochen der Anmeldung auf dieser großartigen Plattform, versuche ich mich nun an meinem ersten Kommentar. Ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell gehen würde, da es ja doch zu sehr vielen Düften schon tolle Kommentare gibt und ich auch nicht das Bedürfnis habe, etwas zu... Weiterlesen

Profumo
"...dark, smokey, lustful sound."
Am Anfang fand ich die Düfte von Antonio Gardoni überbewertet. Alle Welt schwärmte von ‚Maai’, nur ich nicht. Irgendwie wollte ich keinen rechten Zugang finden, auch ‚Mem’ und ‚O/E’ begeisterten mich nicht. Nach einiger Zeit aber, mein Geruchssinn muss eine Art Schlüssel gefunden... Weiterlesen

ErgreifendErgreifend vor 1 Monat
Riecht wie hochwertiger Schnupftabak.
Mit einer dezenten Süße. Tiefgründig. Raumfüllend.
Hat was, überzeugt mich aber nicht zu 100%.
TheBladi11TheBladi11 vor 3 Monaten
sprenkelnd vom glimmendschwarzen himmel
regenbogenschillernd in aschegetränkt
metamorphose|erwachend|frei
KingyoKingyo vor 4 Monaten
Ach Mist, die Soße mit Maggi ist angebrannt. Macht nichts, kipp ich sie einfach ins Gewächshaus mit den blühenden tropischen Pflanzen.
MonMedusaMonMedusa vor 4 Monaten
Schwere Blüten und Liebstöckel,
kabelgebrannt und asphaltiert,
Gummiabrieb schwerer Reifen
auf dem hitzeflirrenden Wüstenhighway
SoapSoap vor 4 Monaten
Maggy, der Maggisaurus Rex. Weniger rauchig als T-Rex, animalischer und deutlich würziger. Die Würze erinnert aber an asiatische Garküchen.
UntermWertUntermWert vor 5 Monaten
medizinisch-benziniges Koriander-alte-Blumen-Haudrauf mit verkokelten Autoreifen + undurchsichtiger Rauchwolke, vanillig-harzig besänftigt
HallodriHallodri vor 6 Monaten
T-Rex, verspielter, aber fast NOCH kokeliger. Null Crowdpleaser, Kunst. Keine Anbiederung, nur Eigensinn! Rauchbombe galore. Edgy-catchy!
GoldGold vor 6 Monaten
Riecht immer besser, je länger ich ihn abschrubbe. Nach dem Abwaschen fast wie ein alter, vertrauter Chypre. Vorher Qualm u. Koriander.
Mischa99Mischa99 vor 7 Monaten
animalische Würze, kokoshauch Fürze, leichten Sylversterrauch riecht man auch, danach kommt Stille und ein Hauch Vanille.

05.02.2021 # Ich habe LiTA # And she's buying a stairway to heaven # When she gets there she knows, if the stores are all closed
von Seejungfrau
SchwarzWeiß in FARBE # Bai Horapa # Asphaltveilchen # ...and she's buying a stairway to heaven ... When she gets there she knows - if the stores are ALL closed
von Seejungfrau
Schwarz/Weiß in FARBE # Bai Horapa # Asphaltveilchen #... and she's buying a stairway to heaven # When she gets ... there she knows ...if the stores are all closed
von Weihrauch
von Weihrauch
von MrFumejunkie
von MrFumejunkie

Beliebt von Bogue

Maai von Bogue MEM von Bogue O/E von Bogue Noun von Bogue Il Dieci von Bogue AG von Bogue Douleur! von Bogue 0,7738 von Bogue Gardelia von Bogue Douleur!2 von Bogue Eau d'E von Bogue I Love YY von Bogue Cologne Reloaded von Bogue OOOH von Bogue