Maai (2014)

Maai von Bogue
Maai (Bogue)

Maai ist ein beliebtes Parfum von Bogue für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist animalisch-chypre-artig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Antonio Gardoni

Tuberose, Rose, Jasmin, Ylang-Ylang, Zibet, Bibergeil, Hyraceum, getrocknete Früchte, Sandelholz, Eichenmoos

Eingetragen von Colognissimo, letzte Aktualisierung am 12.01.2019

Flakon 8.0/10 Sillage 10.0/10 Haltbarkeit 10.0/10 Duft 8.5/10
Der Fremde in meinem Bett
MAAI raubt mir den Schlaf. Damit wäre für mich schon eine hinreichende Begründung zur Verfassung dieses Kommentars geliefert, da ich gerne mit einem Duft einschlafe, sparsam zur Nacht auf´s Handgelenk getupft, bevorzugterweise, wenn Lavendel darin enthalten ist. Alle glühenden Verehrer von... Weiterlesen
Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 10.0/10
Neoklassisches Chypre - unerhörte Lebendigkeit
Dieser Duft zaubert stets ein Lächeln auf mein Gesicht, weil er so lebhaft, so lebendig ist, fast wie die olfaktorische Silhouette eines wirklichen Menschen - der zudem ziemlich sexy ist. Maai zu tragen ist ein bisschen als zöge man sich eine zweite Haut über, die mit der eigenen verschmilzt. ... Weiterlesen
Flakon 8.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 7.5/10
Einpeitschender Luxus-Exkremente-Artist
Luxus, was den Preis betrifft (100 ml = 470 Euro). Nicht Luxus-Exkremente. :-) Animalisch wird hier dermaßen großgeschrieben, dass dagegen "Kouros", "Kinski" oder "Absolue pour le Soir" schon wieder schmeichlerisch wirken. Auch der ziemlich gelungene "Koublai Khan" kommt mir züchtig vor,... Weiterlesen
Sillage 9.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 8.5/10
Erstklassiger Kommentar
Maai•jes•tä•tisch
Latent habe ich bestimmte Düfte im Hinterkopf, die ich erhoffe zu finden. Oft sind es Variationen eines bereits bekannten Themas, mal sind es Hirngespinste von mir. So suche ich zum Beispiel schon seit längerer Zeit den für mich „perfekten“, animalischen Duft. Ich habe zwar eine mir fraglos... Weiterlesen
Flakon 7.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 10.0/10
Der Duft der Goldenen Zwanziger Jahre oder Anita Berber tanzt
Mit all den schönen damenhaften Vintage-Klassikern wie Jicky, Mitsouko, den Carons und anderen Düften mit Eichenmoos, Aldehyde, Zibet, Iriswurzeln, Ylang.Ylang mit Tuberose und Bibergeil habe ich so meine Probleme. Das bin nicht ich, damit fühle ich mich falsch, einfach verkleidet. Und Maai... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Sillage 10.0/10 Haltbarkeit 10.0/10 Duft 10.0/10
Feuer trifft Feuer
Wo soll ich anfangen. Ich liebe animalische Düfte, wenn sie nicht so gemacht sind, dass es mir hochkommt und ich an Fäkalien erinnert werde. Womit ich aber nicht meine, dass sie dringend für meine europäische Nase weichgespült sein müssen, dass ich damit klar komme, es darf schon ordentlich... Weiterlesen

Jennytammy vor 12 Tagen
Anfangs dachte ich,der geht gar nicht.Aber dann fand ich ihn doch ganz nett.
Sehr animalisch,fäkalisch.Wird im Verlauf sanfter+blumiger.+2
Anarlan vor 94 Tagen
auf dem offnen Bett ein Pelz, ein Ozelot, perlende Tuberose, Jasmin, der weissglänzende Ernst eines Chypre, wilde Tiere und exzessiver Luxus+1
Verbeene vor 11 Monaten
unverkennbar bogue. etwas strenger und animalischer als noun, mem ist lieblicher. grosse parfumeurskunst! je länger, je schöner+5
ElysaShades vor 14 Monaten
Alle die den 80er-Wummsern nachtrauern. HIERHER!+8
Dreamcrowned vor 15 Monaten
Schwülstige Tuberose von dreckigem Moos eingebunkert. Kein Lichtblick, sehr trostlos, erdrückend.+5
Ergoproxy vor 16 Monaten
Tuberose und Jasmin im Tierkäfig. Animalischen Noten sollte man hier offen gegenübertretet, sonst wird der schnell zum Overkill. H+S kräftig+13
Seejungfrau vor 17 Monaten
Klippdachs markiert tuberosig sein
[Eichen]Moosbett[warmes Fallobst Hautgefühl]
intensiv/dreckig/pfeffriger Chypre
an mir zu Vintage :/+13
Pluto vor 17 Monaten
Ich mag viele Chypre, den nicht. Medizinisch krautig, dann würzigwärmer mit animalischer Pippinote. Die Eichenmoos Basis ist fein.+5
Verbena vor 18 Monaten
Die Grenze ist heilig, das Revier klar markiert. Wir rollen dir den Moosteppich aus bis zu unserer Höhle. Die Sonne sinkt. Wir sind hungrig.+8
Irini vor 18 Monaten
In Ylang-Tuberose Wald hat wilde Puma ihr Territorium gnadenlos markiert.+6
MilaMint vor 21 Monaten
Das ist kein hübsches Accessoire, das ist das Schwert, an dessen Klinge sich die Geruchsspuren der letzten Beute mit dem Garten Eden mischen+11
Parfumista16 vor 2 Jahren
Ein krachendes & schallendes Chypre-Meisterwerk mit einer mächtigen Sillage ! Animalische Noten entwickeln sich zu majestätisch, edlen Noten+5
Zauber600 vor 2 Jahren
Start krachig wie Aeon 001 in grün,dann oszilliert animalisch-fruchtiges Wachs mit Weißblühern,die Landung erfolgt auf bemoosten Sandel.+3
Nasenschmaus vor 2 Jahren
Ein verstopftes Abflussrohr in Bad und WC.+8
Yatagan vor 2 Jahren
Pipi kann auch schön sein: Das hier ist eine recht dezente animalische Note (vgl. Kouros, 80er), die anständig und fromm bleibt. Jugendfrei!+14
Ragadoodles vor 2 Jahren
Blumen,Tiere,Holz=toll.Aber dieses feuchte Moos im gesamten Verlauf verdirbt mir diesen interessanten Duft. Schade, doch kein Kaufkandidat+2
Ergreifend vor 3 Jahren
Wo das Blut am Kochen ist,
ist die Hölle nicht weit.
Unheimlich geiler, animalischer Duft.
Dreckiges Moos & schwarze Rosen.
V. Zibet umhüllt.+11
Achilles vor 3 Jahren
Brachialer, ungehobelter, dreckiger und mit Tube(Rose) und Dörrobst vollbepackter Kraftprotz
von einem Kouros. Ein animalisches Urvergnügen.+13
Serge vor 3 Jahren
Ein sehr komplexer, opulenter Auftakt. Erinnert an vintage Chypren - ein Abendduft für Frau (oder einen Mann) mit Lebenserfahrung.+8

• von Freshdennis von Freshdennis

Beliebt Bogue

Maai von Bogue MEM von Bogue Noun von Bogue O/E von Bogue Cologne Reloaded von Bogue Eau d'E von Bogue Gardelia von Bogue