Il Dieci 2019

Il Dieci von Bogue
Il Dieci ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Bogue für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-grün. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Antonio Gardoni

zitrische Noten, Sandelholz, Benzoe, Zypresse, Kiefer, Wacholder, Fenchel, Bienenwachs

Eingetragen von Freshdennis, letzte Aktualisierung am 15.03.2020.

Der Duft wurde exklusiv für den Einzelhändler Perfume Lounge, anlässlich dessen 10-jährigen Bestehens, kreiert. Es wurden 50 Exemplare hergestellt.

X - Magic
Zum Geburtstag gibt´s einen Duft. Naja, im Falle von Perfume Lounge waren es gleich zwei. Zum einen Cuir Soyeux aus der Feder Francesca Biancis, eine Hommage an Carons Tabac Blonde. Und Il Dieci - Die Zehn. Normaler Weise ist Fenchel, wie Ingwer, eher eine Art Endgegner für mich. Den hier habe... Weiterlesen

Herbstmorgen im Wald
kleine Sonnenblitze schummeln sich durch Zypressennadeln. Frisch ist es und weich ist die Luft... beinahe cremig. wie ein erfrischender Gang durch die Wälder ist dieser Duft: Zitrisches vermischt sich mit Fenchel zu einer frischen Würze, darunter liegt die sonnige Zufriedenheit von Bienenwachs... Weiterlesen

YataganYatagan vor 12 Monaten
Ich finde den gar nicht mal übel, weil er die animalische Exzentrik der Bogues in Tragbarkeit überführt: Zitrus, Wachs, Grün, Harz, Holz.
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Hat nach den Zitrusnoten im Kopf für mich Ähnlichkeit mit New West for Her, aber nicht so durchdringend und ohne Gurke. Erreicht mich nicht.
Keepsake99Keepsake99 vor 1 Jahr
Zu viel Fenchel(honig) trifft auf zu wenig Zitrus-& Holznoten. Unverkennlicher Bogue-Stil minus das Animalische. Für mich kein Knaller...
Maggy4uMaggy4u vor 1 Jahr
Wacholder, Zitrus und Fenchel bringen eine cleane Aura in den Duft, bevor dieser auf angenehm-rauchiges Holz trifft.

Beliebt Bogue

Maai von Bogue MEM von Bogue Noun von Bogue O/E von Bogue LiTA von Bogue Cologne Reloaded von Bogue Douleur! von Bogue 0,7738 von Bogue Douleur!2 von Bogue I Love YY von Bogue