20 2022

20 von Bogue
Ein beliebtes Parfum von Bogue für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

FeigenblattFeigenblatt AmberAmber Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz BergamotteschaleBergamotteschale Bourbon-RosengeranieBourbon-Rosengeranie Damaszener-RoseDamaszener-Rose Italienische StrohblumeItalienische Strohblume Jasmin-SambacJasmin-Sambac LavendelLavendel Mandarinen-PetitgrainMandarinen-Petitgrain OudOud PatchouliPatchouli schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer Siam-BenzoeSiam-Benzoe Sumatra-BenzoeSumatra-Benzoe TagetesTagetes TonkabohneTonkabohne VanilleVanille Wald-AkkordWald-Akkord WeihrauchWeihrauch Ylang-YlangYlang-Ylang ZibetZibet

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 15.10.2023.
Dieser Duft wurde anlässlich des 20-jährigen Jubiläums von Luckyscent kreiert.

Eggi37Eggi37 vor 7 Monaten
Grell-helle PetitgrainSonne
Wie spritzig-bittere Bergamotteschale
Feigengrüne MilchWiesen
Trockene Strohblumen
Süßer Harznektar
ChizzaChizza vor 11 Monaten
Animalisch-floraler Untergrund, exotisch, extrovertiert. Balsamisch, dezent holzig, spritzig aber insgesamt zu viel und dann schnell nervig
CharlAmbreCharlAmbre vor 10 Monaten
Sehr komplexe, bodenständige Pflanzenstruktur mit ätherisch anmutender Grünfeige, fast rascheltrocken-zitrischen Blumen und Gräsern.
PallasCCPallasCC vor 1 Jahr
Ein solider vintage Duft mit Chypre-Elementen, die von Harzen und Patchouli ergänzt werden. Grün, aber dennoch warm. Eine tolle ….
CaligariCaligari vor 1 Jahr
Etwas dichter und deftiger, als der nahezu identische 10. Insgesamt dennoch zu blumenüberladen/ungeklärt. Nervt mich mit der Zeit.

Beliebt von Bogue

Maai von Bogue MEM von Bogue LiTA von Bogue O/E von Bogue 10 von Bogue Noun von Bogue Douleur! von Bogue AG von Bogue Il Dieci von Bogue Douleur!2 von Bogue 0,7738 von Bogue Gardelia von Bogue Cologne Reloaded von Bogue I Love YY von Bogue Eau d'E von Bogue OOOH von Bogue