20 2022

20 von Bogue
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 15 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Bogue für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Würzig
Zitrus
Grün
Holzig

Duftnoten

FeigenblattFeigenblatt AmberAmber Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz BergamotteschaleBergamotteschale Bourbon-RosengeranieBourbon-Rosengeranie Damaszener-RoseDamaszener-Rose Italienische StrohblumeItalienische Strohblume Jasmin-SambacJasmin-Sambac LavendelLavendel Mandarinen-PetitgrainMandarinen-Petitgrain OudOud PatchouliPatchouli schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer Siam-BenzoeSiam-Benzoe Sumatra-BenzoeSumatra-Benzoe TagetesTagetes TonkabohneTonkabohne VanilleVanille Wald-AkkordWald-Akkord WeihrauchWeihrauch Ylang-YlangYlang-Ylang ZibetZibet

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.715 Bewertungen
Haltbarkeit
8.011 Bewertungen
Sillage
7.311 Bewertungen
Flakon
7.313 Bewertungen
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 15.10.2023.
Wissenswertes
Dieser Duft wurde anlässlich des 20-jährigen Jubiläums von Luckyscent kreiert.

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
Eggi37Eggi37 vor 7 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Grell-helle PetitgrainSonne
Wie spritzig-bittere Bergamotteschale
Feigengrüne MilchWiesen
Trockene Strohblumen
Süßer Harznektar
45 Antworten
ChizzaChizza vor 11 Monaten
7
Flakon
6.5
Duft
Animalisch-floraler Untergrund, exotisch, extrovertiert. Balsamisch, dezent holzig, spritzig aber insgesamt zu viel und dann schnell nervig
19 Antworten
CharlAmbreCharlAmbre vor 10 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr komplexe, bodenständige Pflanzenstruktur mit ätherisch anmutender Grünfeige, fast rascheltrocken-zitrischen Blumen und Gräsern.
18 Antworten
PallasCCPallasCC vor 1 Jahr
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ein solider vintage Duft mit Chypre-Elementen, die von Harzen und Patchouli ergänzt werden. Grün, aber dennoch warm. Eine tolle ….
1 Antwort
CaligariCaligari vor 1 Jahr
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Etwas dichter und deftiger, als der nahezu identische 10. Insgesamt dennoch zu blumenüberladen/ungeklärt. Nervt mich mit der Zeit.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Bogue

Maai von Bogue MEM von Bogue LiTA von Bogue O/E von Bogue 10 von Bogue Noun von Bogue Douleur! von Bogue AG von Bogue Il Dieci von Bogue Douleur!2 von Bogue 0,7738 von Bogue Gardelia von Bogue Cologne Reloaded von Bogue I Love YY von Bogue Eau d'E von Bogue OOOH von Bogue