Douleur! 2019

Douleur! von Bogue
Douleur! ist ein Parfum von Bogue für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist synthetisch-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Antonio Gardoni

grüne Minze, Melone, Damaszener-Rose, Zuckerwatte, Zibet, Benzoe, Seetang, Lavendel, Rosmarin, Acetate, Aldehyde, Karamell, Vanille, Zedernholz, Sandelholz, Eichenmoos

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 17.04.2021.

Der Duft entstand in Zusammenarbeit mit dem Tattookünstler Freddie Albrighton.

Daddies makin Monsters
Lautet der Song einer meiner absoluten Lieblings Psychobilly Bands "Demented are Go". Was hat das jetzt mit dem Duft an sich zu tun? Mit dem Duft an sich selbst nichts, aber mit Bogue. Ich stelle mir Antonio Gardoni, in diesem Fall "Daddy", vor wie er in seiner „Gartenhütte“ hockt und mit... Weiterlesen

EmergeR
Gibt es so etwas wie eine positive Penetranz?!
Der Herr Gardoni (seines Zeichens Architekt und zugleich die One-Man-Show namens Bogue Profumo) wird ja vom Herrn Turin (seines Zeichens Wissenschaftler und zugleich umstrittener Parfüm-Kritiker) in höchsten Tönen gelobt. Nachdem nun mein Kölner Lieblingslädchen diese Marke führt bin ich mit... Weiterlesen

JonasP1JonasP1 vor 12 Stunden
Pinke Glitzerwelt
Funkytown
Drückende Hitze hier
Rosen kühlen ab
Aus den Boxen tönt "Barbie Girl"
Verspielte Tattoos zieren den Arm
Wie süß
HektorHektor vor 4 Tagen
Überdreht, minzig-frisch (Reiniger), synthetisch süß. Untragbar für mich, aber nicht uninteressant.
SeejungfrauSeejungfrau vor 2 Monaten
Rosenblut/Fingerhut
# vom Helikopter
ins bunte Bällebad
Whadelse89Whadelse89 vor 5 Monaten
Rose + Weichspüler + süßer Honig & Anklänge von metallischen Noten.
H+S Sehr stark. Der Duft: nichts wildes. Wie ein schräges APlS von MFK.
LeilasunLeilasun vor 6 Monaten
Eine ganz bizarre Mischung. So verrückt das es wieder gut ist. Minze /Grapefruit, irgendwas medizinisches...alles wild durcheinander/mag ich
GentilhommeGentilhomme vor 6 Monaten
Zu Beginn fast Höchststrafe und beinah Körperverletzung, im weiteren Verlauf etwas erträglicher. Diese Rose und Melone sind mir zu viel
MkCbMkCb vor 8 Monaten
Hubba Bubba Minz-Melonen Kaugummi auf urinös-animalischen Lavendelstroh. (Untragbare) Duftkunst in absoluter Höchstform.
ChizzaChizza vor 9 Monaten
Zwischen Wahnsinn und explizitem Wahnsinn! Unbeschreiblich gegensätzlich, penetrant und chemisch! Insgesamt ein Kracher! Animalisch und kühl
DufterMannDufterMann vor 9 Monaten
Kühlende Eisbonbons mit Honigmelone und leichten Putzmittel-assoziationen. Ist genauso strange, wie es klingt. Abgefahren!
KovexKovex vor 9 Monaten
Gefällig? Auf keinen Fall
Extrovertiert? Unbedingt
Angenehm? hüstel...
schräg? und wie!
selber tragen? nö,war aber spannend zu riechen

Beliebt Bogue

Maai von Bogue MEM von Bogue Il Dieci von Bogue Noun von Bogue O/E von Bogue LiTA von Bogue Cologne Reloaded von Bogue 0,7738 von Bogue Douleur!2 von Bogue Gardelia von Bogue I Love YY von Bogue Eau d'E von Bogue OOOH von Bogue