Douleur! (2019)

Douleur! von Bogue

Douleur! ist ein neues Parfum von Bogue für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist synthetisch-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Antonio Gardoni

Grüne Minze, Melone, Damaszener-Rose, Zuckerwatte, Zibet, Benzoe, Seetang, Lavendel, Rosmarin, Acetate, Aldehyde, Karamell, Vanille, Zedernholz, Sandelholz, Eichenmoos

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 01.04.2020.

Der Duft entstand in Zusammenarbeit mit dem Tattookünstler Freddie Albrighton.

9.0 9.0 9.0 10.0/10

Daddies makin Monsters
Lautet der Song einer meiner absoluten Lieblings Psychobilly Bands "Demented are Go". Was hat das jetzt mit dem Duft an sich zu tun? Mit dem Duft an sich selbst nichts, aber mit Bogue. Ich stelle mir Antonio Gardoni, in diesem Fall "Daddy", vor wie er in seiner „Gartenhütte“ hockt und mit... Weiterlesen
8.0 9.0 9.0 9.0/10

EmergeR
Gibt es so etwas wie eine positive Penetranz?!
Der Herr Gardoni (seines Zeichens Architekt und zugleich die One-Man-Show namens Bogue Profumo) wird ja vom Herrn Turin (seines Zeichens Wissenschaftler und zugleich umstrittener Parfüm-Kritiker) in höchsten Tönen gelobt. Nachdem nun mein Kölner Lieblingslädchen diese Marke führt bin ich mit... Weiterlesen

Hallodri vor 17 Stunden
Ein Duft wie ein Arschlochkind: es nervt, will nicht funktionieren. Brüllt immer weiter. Egal: du liebst es trotzdem. Irgendwie sehr super!+3
Weihrauch vor 86 Tagen
Minziges, leicht blutiges Messer zerstückelt eine Melone. Raus kommt eine kreative, schwierige, Lavendel-Aldehye BOMBE+2
2.0
JackWalsh vor 104 Tagen
Geniale KN aus süß meloniger Minze. Nach ein paar Min. zerfallen in einen metallisch rosigen Blut-Akkord und Liebstöckel im Hintergrund.+1
Freshdennis vor 133 Tagen
Metallische Rose. Super süß. Leider sehr synthetisch. Melone + Minze. Bisschen Benzoe. SEHR EIGENWILLIG & STRANGE! Love it or hate it!+1
Herbstblond vor 142 Tagen
Schmerz empfinde ich vor allem beim Betrachten der Duftpyramide. Das passt ja mal so gar nicht zusammen.+4

Beliebt Bogue

Maai von Bogue MEM von Bogue Noun von Bogue Il Dieci von Bogue O/E von Bogue 0,7738 von Bogue Gardelia von Bogue Cologne Reloaded von Bogue