Douleur! (2019)

Douleur! von Bogue
Angebote
Angebote

Suchen bei

6.5 / 10     13 BewertungenBewertungenBewertungen
Douleur! ist ein neues Parfum von Bogue für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist synthetisch-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Parfümeur

Antonio Gardoni

Duftnoten

Grüne Minze, Melone, Damaszener-Rose, Zuckerwatte, Zibet, Benzoe, Seetang, Lavendel, Rosmarin, Acetate, Aldehyde, Karamell, Vanille, Zedernholz, Sandelholz, Eichenmoos

Bewertungen

Duft

6.5 (13 Bewertungen)

Haltbarkeit

9.5 (13 Bewertungen)

Sillage

9.0 (13 Bewertungen)

Flakon

7.4 (16 Bewertungen)
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 01.04.2020.

Wissenswertes

Der Duft entstand in Zusammenarbeit mit dem Tattookünstler Freddie Albrighton.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9.0 9.0 9.0 10.0/10
X57deadsoulx

2 Kommentare
X57deadsoulx
X57deadsoulx
Erstklassiger Kommentar    15
Daddies makin Monsters
Lautet der Song einer meiner absoluten Lieblings Psychobilly Bands "Demented are Go". Was hat das jetzt mit dem Duft an sich zu tun? Mit dem Duft an sich selbst nichts, aber mit Bogue. Ich stelle mir Antonio Gardoni, in diesem Fall "Daddy", vor wie er in seiner „Gartenhütte“ hockt und mit... Weiterlesen
15 Antworten
8.0 9.0 9.0 9.0/10
EmergeR

9 Kommentare
EmergeR
EmergeR
Sehr hilfreicher Kommentar    5
Gibt es so etwas wie eine positive Penetranz?!
Der Herr Gardoni (seines Zeichens Architekt und zugleich die One-Man-Show namens Bogue Profumo) wird ja vom Herrn Turin (seines Zeichens Wissenschaftler und zugleich umstrittener Parfüm-Kritiker) in höchsten Tönen gelobt. Nachdem nun mein Kölner Lieblingslädchen diese Marke führt bin ich mit... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

Hallodri vor 17 Stunden
Ein Duft wie ein Arschlochkind: es nervt, will nicht funktionieren. Brüllt immer weiter. Egal: du liebst es trotzdem. Irgendwie sehr super!+3
10.0
10.0
10.0
9.5
1 Antwort
Weihrauch vor 86 Tagen
Minziges, leicht blutiges Messer zerstückelt eine Melone. Raus kommt eine kreative, schwierige, Lavendel-Aldehye BOMBE+2
6.0
10.0
10.0
2.0
1 Antwort
JackWalsh vor 104 Tagen
Geniale KN aus süß meloniger Minze. Nach ein paar Min. zerfallen in einen metallisch rosigen Blut-Akkord und Liebstöckel im Hintergrund.+1
9.0
7.0
9.0
7.0
1 Antwort
Freshdennis vor 133 Tagen
Metallische Rose. Super süß. Leider sehr synthetisch. Melone + Minze. Bisschen Benzoe. SEHR EIGENWILLIG & STRANGE! Love it or hate it!+1
10.0
10.0
10.0
5.0
Herbstblond vor 142 Tagen
Schmerz empfinde ich vor allem beim Betrachten der Duftpyramide. Das passt ja mal so gar nicht zusammen.+4
2 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt Bogue

Maai von Bogue MEM von Bogue Noun von Bogue Il Dieci von Bogue O/E von Bogue 0,7738 von Bogue Gardelia von Bogue Cologne Reloaded von Bogue