X57deadsoulx
X57deadsoulx

Deutschland Deutschland
X57deadsoulx
X57deadsoulx
Dabei seit 13.06.2019 - aktiv vor 2 Stunden
2 Follower
20 Auszeichnungen für Kommentare
71 für Statements
5 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 46 Tagen
Duft 10.0
Bee von Zoologist

Bee„Mein Faible für Insekten”
Seitdem ich denken kann faszinieren mich Insekten. Die Farbenpracht von Rosenkäfern, die Bewegungsart eines Scolopender, die Eleganz eines Nachtfalters beim Flügelschlag in der Dämmerung... Zoologist hatte mich schon mit seinem ersten und bis dato einzigen...

Neue Statements

Grün, frisch, zitrisch, rauchig und nicht süß! Das gefällt mir sehr gut.
Erwachsener angenehmer Duft. Für mich keine Ähnlichkeit zu Aventus.+3
3 Antworten
Auf meiner Haut kommt er TF Oud Wood anfänglich nahe. Wird bei mir mit der Zeit aber anders.Mehr Weihrauch und eine Mandel?! Note. Mag ich!+3
1 Antwort
Bottled DNA: Ja.
Testen: Ja.
Kaufen: Nein.
Besonders: Geht so.
Sicherlich einer der besten der Reihe.
Für mich immernoch zu süß durch Apfel.+4
1 Antwort
Beim ersten aufsprühen strahlt er eine unfassbare Aura aus, mit der Zeit wird etwas freundlicher. Rauchig, ledrig, grün. Wunschliste,Genial!+4
2 Antworten
Leckerer und freundlicher Patchouliduft. Der dürfte sogar einigen Patchoulimuffeln zusagen.Für mich minimal ähnlich zu Casamoratti 1888.+5
8.0
7.0
8.0
8.5
Weihnachtlicher fruchtiger Gewürzduft der im Verlauf eine leichte Seifennote bekommt. Gefällt mir sehr gut, jedoch nehme ich kein Oud wahr.+3
7.0
8.0
9.0
Dunklerer Bruder von Serge Lutens-Bornéo 1834. Dunklere Schoki und stärkeres Patch.
Lecker!Wird durch den Patch aber nicht jeden gefallen.+3
Süßer langweiliger Duft. Hatte mir persönlich mehr erhofft.
Mehr Designer als Nische. Sicherlich gut gemacht aber einfach nicht besonderes.+6
8.0
7.0
7.0
6.5
2 Antworten
Kirschmandel Pudding. Lecker!
Für mich ein Damenduft. Der Flakon sieht in real dazu noch toll aus.
Wer den mag sollte Rahät loukoum testen!+4
10.0
7.0
8.0
9.5
Aufsprühen: Oh was ist denn das?
Drydown: AH Baccarat Rouge 540 trifft also wirklich auf Oud.
Nicht so süß wie das BCR :)
Geniales Zeug !+6
1 Antwort

Pinnwand

SchoorkSchoork vor 8 Tagen
Alles klar danke. Ich guck mal, ich hab ja auch einige Tkmaxx im Umkreis hier.
SchoorkSchoork vor 8 Tagen
Danke für den Tip, ich schau da nächste Woche mal vorbei, wobei die überall oft andere Sachen haben, aber vielleicht sehe ich den ja mal.
Schönes Wochenende.
Lg
AdAstra72AdAstra72 vor 8 Tagen
Sehr gern geschehen! Ich freue mich auch jedesmal von Dir zu lesen! Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende! Liebe Grüße!
TahaScentsTahaScents vor 9 Tagen
Ja das ist auch das Ziel von Layton glaube ich die wollen damit Mainstream sein das verkauft sich .. :)
AdAstra72AdAstra72 vor 10 Tagen
Was soll ich sagen ... ich bin sprachlos :) VIELEN DANK! Was für eine wunderbare Duftpost!
YataganYatagan vor 10 Tagen
Da hast Du völlig recht!
LG Andreas
SyndalaSyndala vor 14 Tagen
Danke für den supernetten Kontakt und den schönen Tausch! Ich freu mich schon sehr aufs Testen. Ganz liebe Grüße!
AdAstra72AdAstra72 vor 15 Tagen
Die anderen Bottled sind fürchterlich! ;) Da bin ich ganz bei Dir ... der Oud geht so ... kann Dir gerne die Probe beilegen wenn ich Dir mal was schicke.
AdAstra72AdAstra72 vor 16 Tagen
Ganz ehrlich, ich habe noch keinen einzigen Xerjoff getestet. Kommt aber sicher noch.
AdAstra72AdAstra72 vor 16 Tagen
Hi! Ich finde der Nerosa liegt zwischen Santal Royal und Royal Mayfair ... mäandert aber wirklich stark zwischen unisex und feminin