X57deadsoulx
X57deadsoulx

Deutschland Deutschland
Anwesend
X57deadsoulx
X57deadsoulx
Dabei seit 13.06.2019 - aktiv vor 3 Minuten
15 Follower
48 Auszeichnungen für Kommentare
318 für Statements
22 Auszeichnungen für Fotos
118 Auszeichnungen für Blog
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

X57deadsoulx vor 11 Tagen
Duft 10.0

Douleur! von Bogue

Douleur! Daddies makin Monsters
Lautet der Song einer meiner absoluten Lieblings Psychobilly Bands "Demented are Go". Was hat das jetzt mit dem Duft an sich zu tun? Mit dem Duft an sich selbst nichts, aber mit Bogue. Ich stelle mir Antonio Gardoni, in diesem Fall "Daddy",...

X57deadsoulx vor 117 Tagen
Duft 10.0

Bee von Zoologist

Bee Mein Faible für Insekten
Seitdem ich denken kann faszinieren mich Insekten. Die Farbenpracht von Rosenkäfern, die Bewegungsart eines Scolopender, die Eleganz eines Nachtfalters beim Flügelschlag in der Dämmerung... Zoologist hatte mich schon mit seinem ersten...

Neue Statements

Schwarz läuft Teer, wie Tränen über meine Haut.
Frisst mein Fleisch,meine Seele.
Blumen überzogen vom restlichen Rauch.
Phoenix steig auf!+6
10.0
8.0
8.0
10.0
2 Antworten
Saftig, frisch grünes Opening, der schnell in einen super sauberen Vetiver übergeht. Kein bisschen alt oder muffig. Toll für den Frühling.+5
8.5
3 Antworten
Wenn so der Ur-Zino geduftet hat, mag ich meine reformulierte Version nicht mehr tragen:( Krautigere und interessantere Version von Zino.+6
9.0
5 Antworten
Ich lege mein Lavendewasser auf, die Holzindustrie boomt, Rauschwaden ziehen auf. August 27, 1859... Ich starte den Pennsylvania oil rush!+11
9.5
6 Antworten
Maai Maai - Bogue   X57deadsoulx vor 9 Tagen
Toller Chypre mit Oldschool Flair. Anfänglich animalisch, weicher freundlicher Übergang,bis die Peitsche nochmal zuschlägt. Provokant schön!+8
8.0
9.0
9.5
4 Antworten
Hallo, mein Name ist "Amber Star 2.0".
Günstige, kantigere Variante des Amber Star. Gefällt mir sogar etwas besser. Sehr zu empfehlen.+7
1 Antwort
Altes Japan, die Geishas lächeln mir zu, ein Hauch von Blüten und Weihrauch steigt mir vor den Stufen des Tempel entgegen. Gefangen im Duft.+15
10.0
7 Antworten
Ich stehe inmitten des Waldes, Moos überdeckter Boden, Rehe in der Ferne. Ich frage die Dryade womit ich ihre Liebe verdiene. Perfect Chypre+8
10.0
6 Antworten
Kein schlecht gemachter Lederduft. Jdoch hatte ich mir durch die Kommentare was spezielleres erhofft. So bleibe ich lieber bei Rhinoceros.+7
3 Antworten
Erinnert tatsächlich an einer penetrantere Version von Kashnoir. Startet interessant, wird mir aber schnell zu kratzig süß. Nicht meins:(+7

Parfumblog

Vor 63 Tagen

X57deadsoulx„Imaginary Authors – oder: wie die Suche nach einem Duft mich in eine Kölner Boutique führte”
Dann versuche ich mich mal an meinem ersten Blogeintrag: Samstagmorgen, der Wecker klingelt. Ich drehe mich um, lasse ihn für eine kurze Zeit verstummen und aktiviere den „Snooze“ Modus des Weckers. Ein paar Minuten später ertönt erneut das Weckzeichen, meine bessere Hälfte steht auf… ich bleibe...

Pinnwand

PollitaPollita vor 8 Stunden
Auch euch beiden alles Liebe. Ich habe vergangene Woche mir meinen zweiten Vintage-Traum erfüllt. Nach dem Duft meiner Jugend habe ich nun auch den meines Partners gefunden und dank Parfumo in der Bucht ergattert. Ihr seid einfach alle die Besten hier :))
CaligariCaligari vor 39 Stunden
Vielen dank für die Hilfsbereitschaft, den netten Austausch und für die Unterstützung von meinem Projekt. Über die zusätzlichen Proben habe ich mich sehr gefreut.
FloydFloyd vor 2 Tagen
Der ist toll, danke, mein Lieber. Bin gespannt, was Du zum "Vetiver Aged" meinst. Liebe Grüße!
Can777Can777 vor 3 Tagen
Moin Dennis!

Den Bozart hatte ich damals aus purem Zufall in einer Parfümerie entdeckt. Ich glaube ernsthaft ich habe den letzten Flakon davon weltweit gekauft! Der Duft ist ein Phantom und nicht mehr auffindbar. Geschweige denn der Lexus!...;)
Liebe Grüße und passt auf Euch auf.

Can
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Tagen
Die Amazone ist toll und aus heutiger Sicht recht maskulin. Aber man(n) sollte den Vintage-Vibe mögen. :)
AtanarjuatAtanarjuat vor 5 Tagen
Hoi, ja, den MAAI muss ich noch probieren, das klingt auch wieder sehr interessant ;-)
Brelles530Brelles530 vor 8 Tagen
Hallo, danke fürs vorbeischauen beim Antaeus! Habe mir auch gerade deine Statements durchgesehen. Da kann ich auch nur ebenso sagen: toll geschrieben und es gibt viele Plus zu verteilen. :) Wünsche dir noch einen schönen restlichen Samstag! Herzliche Grüße, Günther
AdAstra72AdAstra72 vor 9 Tagen
Sehr gerne mein Lieber!
SchatzSucherSchatzSucher vor 9 Tagen
Oh super! Danke dir sehr :-)
LG, Sven
FloydFloyd vor 9 Tagen
Soll ich Dir den "Albho" zur Seite tun?