X57deadsoulx
X57deadsoulx

Deutschland Deutschland Aktiv vor 83 Minuten
X57deadsoulx

Neue Kommentare

X57deadsoulxX57deadsoulx vor 124 Tagen
Betula - Olfactive Pharmacy

Betula Der perfekte Alltagsbegleiter - Frühlingsbirke
Was ist ein perfekter Alltagsbegleiter bzw. was macht einen solchen aus? Ich denke jeder hat da einen anderen Anspruch, besonders beim Thema Duft. Wieso trägt also der „Betula“ Kommentar, die Überschrift „Der...

X57deadsoulxX57deadsoulx vor 140 Tagen
Jungle Jezebel - Sarah Baker Perfumes

Jungle Jezebel You wimp! Say who you are callin a blimp – Jungle Jezebel
Was ein Duft… Dank der lieben PallasCC, kamen meine bessere Hälfte und ich in den „Genuss“ dieses Duftes. Als erstes dachte ich, er wird wohl an meine Dame wandern… Weit gefehlt… Der Duft zog mich...

Neue Statements

8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Das Necronomicon steht inmitten eines alten Holzregal und wartet drauf, das Hände sein ledriges Einband berühren. Leder, Holz und Animalik.
4 Antworten
8
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
Von kühl, zu krautig würzig bis hin zum anschmiegsamen Moos, dass mit einem leichten Nebel aus Weihrauch bedeckt ist. Eher hell als dunkel!
4 Antworten
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Für mich leider eine herbe Enttäuschung... Fruchtige Süße auf synthetischen Ledernachbau... Da hat Rook deutlich besseres im Angebot :(
5 Antworten
8
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
Rose über Rose... Triefend und Dunkel... Gebrochen durch einen Nebel von Oud. Sehr schön für Leute die einen dunklen Rosenduft suchen.
3 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Laut Noten ist kein Oud enthalten. Trotzallem riecht es Erdig-Oudig und wird von einer leichten Blumensüße gestreift und gebrochen.
1 Antwort
3.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Der geht für mich gar nicht... Zwischen Seife, Haarspray und abgestandenen Old School Cologne... Den braucht keiner...
1 Antwort
Oshun Oshun - Calaj - vor 110 Tagen
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Zitrus mixt sich mit Zimt & Pfeffer, Anfängs frisch, nimmt der Duft im Verlauf an Würze zu und bekommt in der Basis feine Animalik Sprenkel.
3 Antworten
Le Joker Le Joker - Art de Parfum - vor 111 Tagen
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Commander Pfeffer erleidet Schiffsbruch und wird von salzigen Wellen gepeitscht. Irgendwo treibt noch Moos umher. Interessanter Freshy (...)
3 Antworten
Vitrum Vitrum - Sammarco - vor 119 Tagen
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Der schönste Vetiver, den ich bis jetzt gerochen haben. Dunkel, rauchig, nicht freundlich. Erde schwingt die ganze Zeit mit. Must Have!
6 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Die Kettensäge durchtrennt den Baumstamm. Das Holz erhitzt& Harze setzen sich frei. Der Duft von Karamell Latte strömt (...)
5 Antworten

Neue Blogartikel

X57deadsoulx vor 9 Monaten
117

X57deadsoulxImaginary Authors – oder: wie die Suche nach einem Duft mich in eine Kölner Boutique führte
Dann versuche ich mich mal an meinem ersten Blogeintrag: Samstagmorgen, der Wecker klingelt. Ich drehe mich um, lasse ihn für eine kurze Zeit verstummen und aktiviere den „Snooze“ Modus des Weckers. Ein paar Minuten später ertönt erneut das Weckzeichen, meine bessere...

Album

Olfactive Pharmacy Trio...
Olfactive Pharmacy Trio...

Pinnwand

Groover60Groover60 vor 28 Tagen
Meinen besten Dank, leider etwas verspätet aber von ganzem Herzen, für das schöne Duftpaket.
Deine Zuverlässigkeit und Großzügigkeit bereiten mir immer wieder Freude.
Liebe Grüße
Joachim
TalkingHeadTalkingHead vor 29 Tagen
Vielen Dank für die tolle Duftpost mit einem genialen Extra :) Bin begeistert..
Liebe Grüße,
Frank
FrauHolleFrauHolle vor 30 Tagen
Ich will es nicht beschwören, aber es könnte entweder genetisch angelegt, oder 1 Berufskrankheit sein, dass ich auf Weißen Moschus (Waschpulver) "Mousse Illuminée", und Du auf Lösungsmittel "Love Toxin" abfliegst, wie Schmitts Katze ;)
CaligariCaligari vor 59 Tagen
Es wird mal wieder Zeit hier eine Note zu hinterlassen. Danke dir/euch, für all das, was du/ihr für uns tu(s)t. So selbstlos und hilfsbereit und das stets in kürzester Zeit. Jede Sendung ist weit mehr, als das Erwartete und eine unglaubliche Freude. Wir wissen oft nicht wie wir dir/euch Danken können, aber wir versuchen es zumindest immer wieder. Du und deine bessere Hälfte... es ist schön euch um uns zu wissen.
PollitaPollita vor 84 Tagen
Super, auf jeden Fall wieder in zwei Jahren, wenn die digitalBAU stattfindet. Die ist gut gelaufen und bleibt unserer Branche auch erhalten. Vielleicht wäre das ja auch beruflich interessant für Dich? LG, V.
PollitaPollita vor 86 Tagen
Dankeschön auch Dir. Hab Deiner Liebsten gestern schon geschrieben, dass ihr zwei ganz arg Nette seid, die ich auch gern mal persönlich treffen würde. LG, V.
Irini29Irini29 vor 101 Tagen
Danke für den netten Kommentar zu meinem Foto! Ich war mir unsicher, ob es nicht zu schlicht ist..
Liebe Grüße, einen schönen Sonntag
Sofia
GschpusiGschpusi vor 103 Tagen
Aaaah supi, sagt Ihr mir nochmal Bescheid? Bittere :-)
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 104 Tagen
Ach, so macht Souken Spaß. :-)
Schnell, entscheidungsfreudig und zuverlässig.
Ich danke Dir für Alles und freue mich auf ein nächstes Mal.
Liebe Grüße
Yvonne
SebastianMSebastianM vor 106 Tagen
Danke für die ausführliche Antwort. Da weiß man wieder nicht, wem man glauben soll...
Ich finde es übrigens OK, wenn man Düfte, die sich schlecht verkaufen reformuliert. Schließlich führt Wong ein Unternehmen und muss von irgendwas eben. Was ich richtig gut finde ist, dass er offen darüber kommuniziert. Das ist eine echte Ausnahme, die meisten Häuser machen sowas heimlich.
Bei Rhinoceros übrigens waren nicht die Verkaufszahlen oder Kosten der Grund, sondern dass das originale Rhino über 80 teils schwer zu bekommende Zutaten enthält. Keiner hatte den Erfolg so erwartet und sich über die zukünftige Verfügbarkeit damals Gedanken gemacht. Viele dieser Zutaten haben nicht mal IFRA-Spezifikationen für die Allergenität und dürften gar nicht mehr verwendet werden. Es ist alles nicht so schwarz und weiß.