Betula von Olfactive Pharmacy
Betula ist ein neues Parfum von Olfactive Pharmacy für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist grün-holzig.

Mark Buxton

Kopfnote KopfnoteZitronatzitrone, Bergamotte, Birkenblatt, grüne Noten
Herznote HerznoteRose, Wasserjasmin, Eichenholz Absolue, Zedernblatt
Basisnote BasisnoteBirkenteer, Vetiver, Amber, Moschus, Arnika Absolue, Zedernholz

Eingetragen von X57deadsoulx, letzte Aktualisierung am 04.12.2020.

Der perfekte Alltagsbegleiter - Frühlingsbirke
Was ist ein perfekter Alltagsbegleiter bzw. was macht einen solchen aus? Ich denke jeder hat da einen anderen Anspruch, besonders beim Thema Duft. Wieso trägt also der „Betula“ Kommentar, die Überschrift „Der perfekte Alltagsbegleiter“. Als erstes setzen wir dann mal im Kern der Marke... Weiterlesen

DaveGahan101DaveGahan101 vor 4 Stunden
Schöner Holzduft mit frisch-grüner und leicht bittriger Note, wird mit der Zeit wärmer, verliert ein wenig an Charakter-gefällt mir trotzdem
GoldGold vor 5 Tagen
Toller zitrischer Start, später etwas holziger. Birken hätte ich nicht assoziiert, hieße der Duft nicht so. Eher einen normalen Herrenduft.
BlütentraumBlütentraum vor 1 Monat
Ätherisch, zitrisch, harzig, holzig, grün - fein miteinander verwoben. Hach, was sind die Hölzer schön!
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Monat
Sehr fein. Die krautig grünen und holzigen Noten bestimmen hier den Duft, der Rest dient zum Abrunden. Ob so Birke riecht? Keine Ahnung.
FefaminzFefaminz vor 2 Monaten
Grün, Birkenteer, Kräuter - warum muss ich dabei immer an meinen Großvater und sein Birkenhaarwasser denken?!
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Monaten
Ätherisch wirkender grüner Duft mit zitrischen, holzigen und blumigen Noten sowie leicht medizinischem Unterton. Ist zwar interessant,
ZaraZara vor 3 Monaten
Lecker, besonders - so duftet also Birke. Grün, aromatisch, holzig, kraeuterig und ja Arnika Montana, Bergluft, Herbstanfang, Erde und Luft
ShamisShamis vor 3 Monaten
Wer wie ich überhaupt nicht mit Birkenteer kann: Finger weg! Alle anderen: testen, denn der pflanzlich herb grüne Beginn war sehr schön...
YataganYatagan vor 4 Monaten
Die Duft-Apotheke: neue Herangehensweise an Duft: zitrische, medizinisch krautige, hellharzig holzige Töne: spannend, aber nicht einfach.
MörderbieneMörderbiene vor 4 Monaten
grünwürzigwäßrigrauchigpfeffrig

Obwohl nicht glatt geschliffen doch recht gemäßigt und dezent.

von X57deadsoulx
von X57deadsoulx