Salvia von Olfactive Pharmacy
Salvia ist ein neues Parfum von Olfactive Pharmacy für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-grün. Es wird noch produziert.

David Chieze

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mandarine, Mate Absolue, grüne Noten
Herznote HerznoteSalbei, Muskatellersalbei, Zedernblatt, Maiglöckchen, Veilchenholz
Basisnote BasisnoteAmbra, Moschus, Tonkabohne, Zedernholz

Eingetragen von X57deadsoulx, letzte Aktualisierung am 30.11.2020.

Gold
"Sag mir, dass du es wenigstens versuchen wirst": SALVIA oder die Kraft des Salbeis
Bevor es Advent wird, möchte ich Euch noch an ein altes Lied erinnern. Ich spiele es derzeit auf dem Klavier und mag es sehr gerne. Ich denke, dass etliche von Euch es kennen: Scarborough Fair. Ich habe bei Wikipedia nachgeschaut. Es ist wohl im 16. oder 17. Jahrhundert entstanden. Es handelt... Weiterlesen

Vom kleinen Glück am Wegesrand
1983 gab es im Münchener Stadtmuseum die Fotoausstellung "Grün kaputt". In dem dazugehörigen Begleitbuch wurde unter dem Titel "Koniferenland" in Worten, die unter die Haut gehen, eindringlich beschrieben, was wir unseren Gärten antun: auf der einen Seite des Zauns mit viel Zeit und Geld... Weiterlesen

Fefaminz
Sagt euch „Radio Eriwan“ etwas?
Es gab früher (jaja, in meiner Jugend longtime-ago) diese Witze, in denen Radio Eriwan alle Fragen mit „im Prinzip ja, aber....“ beantwortet . Das beschreibt Salvia für mich. Ist Salvia ein hinreißend, sanfter Kräuterduft? Ja, aber ab und zu kommt immer eine an Klostein erinnernde... Weiterlesen

DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Monaten
Toller, grün-würziger und später ganz leicht süßlicher Wohlfühler in absolut tollen Flakons, frisch, belebend, leicht ätherisch, Schmeichler
GoldGold vor 2 Monaten
Das Medizinische bleibt im Verlauf bestehen. Salbei gibt Kraft! Braucht man momentan. Interessanter Heilkräuter-Ansatz. Gut!
YataganYatagan vor 2 Monaten
Mir gefällt die Kombination aus krautig grünen Tönen und eine zitrisch-fruchtigen Note auf klassisch holziger Basis.
BlütentraumBlütentraum vor 3 Monaten
Herbe Kräuter küssen Matetee. Für Teefans im Grünen, die ihren Tee ohne Zucker trinken. Leider ist die Tasse recht schnell ausgetrunken.
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Monaten
Krautig grün mit deutlich Muskatellersalbei, der das Ganze für meinen Geschmack etwas zu sehr in Richtung klassischer Herrenduft schiebt.
InyIny vor 4 Monaten
Mehr (Mate)Tee als Salbei.
Sanft-grün-teeartig-zitrisch-hell-leise.
FriedariechtFriedariecht vor 4 Monaten
am tz riecht er frisch salbeiig..auf der haut ein hauch von nix.da kann mein duschschaum ja mehr.. für den preis? nö..
ohh..er hat mich doch
ZaraZara vor 4 Monaten
Ein Zen-Duft, Parfum de Sante steht auf der Schachtel, trifft es voll. Zentrierend, erfrischend mit cremig gemixt. Tolle neue Linie.
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Monaten
Herbbitterer Kräuterduft, der sich mehr und mehr zusammenzieht. Interessant gemacht, aber kein Duft für mich, da er mir zu medizinisch wird.
VoulaVoula vor 4 Monaten
Würzige ätherische Öle, Bitterstoffe, Frucht-angenehm&heilsam.
Große Mengen für Wirkung erforderlich- wenige Sprüher daher kontraindiziert!

Beliebt Olfactive Pharmacy

Betula von Olfactive Pharmacy Tilia von Olfactive Pharmacy