Fefaminz
Fefaminz

Deutschland Deutschland
Fefaminz
Dabei seit 25.02.2013
5 Follower
627 Auszeichnungen für Kommentare
145 für Statements
3 Auszeichnungen für Fotos
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 132 Tagen
Duft 6.5
Cretus von LPDO

Cretus„"So ein Mann, so ein Mann..."”
....sang damals so 'ne deutsche Schangsonette mit bühnenwirksamer orangeroter Wallemähne und schwärmte von "Wuchs und Kraft" und bekundete ihre geweckte Leidenschaft. Jep, ich glaube, der trug bestimmt so einen Duft. Ich habe diesmal tatsächlich...

Vor 167 Tagen
Duft 4.0
Tel Aviv von Gallivant

Tel Aviv„Ich...bin...eine...BLUME!”
Puh, was mir hier an Kunstblume um die Ohren gehauen wird (ja, ich weiß, es war die Nase, die eben noch dein.....oh, ich schweife ab), lässt selbst eine Blümchen-Liebhaberin wie mich den wuchtigen Strauß dankend ablehnen! Tel Aviv beginnt furios mit allem,...

Neue Statements

Nette, freundliche, unsüsse Rose - für ca. 60 min! Danach nur noch ein Hauch von Rosenseife mit der Nase direkt auf der Haut.+3
Fleur Noire Fleur Noire - LPDO   Fefaminz vor 132 Tagen
Ach herrje - Plastik-Orchidee mit ordentlich Ylang, ohne jedwede Zitrusfrucht und am Ende jede Menge Vanille-Ambra-Kuschel-Beliebigkeit+2
8.0
8.0
3.5
Erinnert an einen Reiniger, der gern von professionellen Firmen verwendet wird! In meinem Treppenhaus ja, auf meinem Arm - keinesfalls!
Beim Wäscheaufhängen bemerke ich erleichtert, dass der penetrante Seifengeruch nicht vom neuen Waschmittel, sondern von Aqua Andalusia kommt+1
So stellt sich Fräulein Müller (oder Schmidt oder Meier) den Orient vor: viele Gewürze mit Weihrauch enden im üblichen "Kuschel"-Sumpf.+4
5.0
7.0
7.0
4.0
Die belanglose Zitrone nimmt sich die Iris zur Brust, täuscht eine kurze Liaison mit 'nem Kardamom-Körnchen vor und endet in purer Seife.+2
5.0
7.0
8.0
5.0
Süßlich-würzig, eigentlich ganz nett, aber - die Konsistenz des Parfums und die Haptik auf meiner Haut geht für mich gar nicht!+1
7.0
8.0
6.0
Oh mein Gott, wer hat denn hier den Lebkuchen anbrennen lassen?!+2
1 Antwort
Vanille, Sandelholz, Seife - erinnert mich an meine Räucherstäbchen aus den Siebzigern!+1
6.0
6.0
4.0
Meine gesamte Familie hat mich genötigt, den besprühten Arm umgehend abzuwaschen! Dabei roch ich soooo lecker nach Räucherlachs!+25
3.0
9.0
5.0
2.0
5 Antworten

Pinnwand

Kajsa5Kajsa5 vor 38 Tagen
Liebe Fefaminz,

wie schön, dass dich mein Duftpaket sicher erreicht hat, und ebenso schön, dass du dich so freust =) (und natürlich auch dein Herzensmann, ist doch auch mal was, wenn man den Duft sogar teilen kann - naja, also zumindest ein wenig davon ;)
Vielen Dank für die schnelle Zahlung, den netten Kontakt und gerne auf bald mal!

Lieben Gruß,
Kajsa
WurftaubeWurftaube vor 161 Tagen
Die Roten mag ich besonders. So ein schöner Mann!
FefaminzFefaminz vor 165 Tagen
Der alte Mann ist inzwischen 18 Jahre alt und genießt den Ruhestand.
WurftaubeWurftaube vor 165 Tagen
Immer wenn ich dein Profilbild sehe geht mir das Herz auf. Dieser Kater? ist so ein süßer ….
Liebe Grüße, wurftaube
Maxi1000Maxi1000 vor 9 Monaten
Liebe Fefaminz, gern geschehen. Und vielen herzlichen Dank für deine zuverlässige Sharingteilnahme. Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Duft. Liebe Grüße, A.
OakOak vor 9 Monaten
..Danke, dem Hund geht es gut. :) ich hoffe er ist bei meinem nächsten Test auch wieder mit dabei. Vielleicht leihe ich mir beim nächsten mal die Katze meiner Nachbarin aus,...? :)
OlkaolkaOlkaolka vor 11 Monaten
Danke:))) Viel Freude mit den Düften!!!!!!
Franfan20Franfan20 vor 2 Jahren
Hallo Fefa, kam bei dir #18 bereits an?
Danke
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 2 Jahren
Hallo Fefaminz,

danke für deine Antwort zu meinen Candy Kommentar. Ja, das nächste Mal schleppe ich einfach die nächstbeste mit zum Dufttesten :DD

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
Gürkan
YataganYatagan vor 3 Jahren
Aber gut isser schon irgendwie. Hab ihm 7.5 gegeben, weil man - je nach Tagesform - euphorisch oder mit Brechreiz reagiert. Das muss einer erst mal schaffen! :-D