Unknown Pleasures (2013)

Unknown Pleasures von Kerosene
Unknown Pleasures (Kerosene)
Unknown Pleasures ist ein beliebtes Parfum von Kerosene für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist gourmandig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Unbekannte Freuden”.

John Pegg

Earl-Grey-Tee, Zitrone, Bergamotte, Honig, Tonkabohne, Karamell, Vanille, Waffeltüte

Eingetragen von Charlotte, letzte Aktualisierung am 25.04.2018

Flakon 5.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 10.0/10 Duft 5.5/10
TTG
Billige Vanille
Ich hatte mir den Duft aufgrund der Bewertungen als Abfüllung besorgt, Gott sei Dank nur 5 ml. Beim Auftragen, 1 Sprüher, nehme ich die Bergamotte intensiv wahr, leider in der Qualität und Intensität eines Raumsprays, sehr synthetisch, ich konnte zum ersten Mal nachvollziehen, wenn in manchen... Weiterlesen
Flakon 8.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 5.5/10
Konfuser Aromenmix: Zitronige Buttermilch, mit karamellisierter Waffel serviert
Ich probiere immer mal wieder was von Kerosene aus, auch wenn einiges von denen echt schräg entworfen ist. Meine Anfangsbegeisterung für "Fields of Rubus" wich alsbald einer gewissen Genervtheit, so dicht und ausladend drängt er einem himbeerigen Patchoulibombast auf. Alles, was... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Sillage 7.5/10 Haltbarkeit 10.0/10 Duft 8.0/10
Auch Imker wollen Tea-Times
Gleichzeitig mit Kerosenes erstem Effort R'Oud Elements, welcher mir gut gefiel, testete ich mit Unknown Pleasures auch eines seiner späteren Werke. Mittlerweile sind zwar noch einige neue Kerosenes dazu gekommen, zu denen ich auch noch gar keine Probe besitze, jedoch nimmt dieses unbekannte... Weiterlesen
Duft 5.0/10
Gourmand-Moderkeller-Hybrid
Hm... Vielleicht hat Franfan20 eine andere Hautchemie als ich, aber ich kann das nicht bestätigen. Beim Parfumotreffen in Zürich stolperten wir heute in eine Nobelparfumerie und ich sprühte mir diesen Duft aus der Gourmand-Ecke (mit Schild! :D) auf die Hand. Erster Eindruck: Nett, zitronig.... Weiterlesen
Flakon 7.5/10 Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 5.0/10 Duft 7.0/10
Nimm2-Regen endet in Puderbad
Ein prasselnder Regen aus Nimm2-Zitronenbonbons ergießt sich über mir. Feinstes Zitronenaroma aus der Kindheit. Prägnant, intensiv, lecker. Neben Nuvol de Llimona ist dies bisher der für mich intensivste Geruch nach einer Zitrusfrucht in einem Parfum. Dieser hält sich sogar eine gute Stunde.... Weiterlesen

Yatagan vor 19 Monaten
Keks mit Zitronencreme, würzig-grün abgeschmeckt. Wenn schon Gourmand, dann bitte so!+21
Achilles vor 20 Monaten
Der Name ist Programm! Belgische Zuckerwaffeln, dezent angebrannt, Limoncello drüber gegossen und weggeatmet! ;)+10
Freebird1968 vor 17 Monaten
Imkertreffen bei Earl-Grey Tee und ZitronensahneWaffeln , toller spritzig-weicher Gourmand
Ich will mehr ...+7
Waldvogel vor 23 Monaten
Auf dem Weihnachtsmarkt zwischen Teehäuschen, Kräuterbonbonstand & Bio-Duftkerzen. Irgendwo backt jemand Waffeln & mir wird ganz schwummrig!+7
GRAYSCALE vor 2 Jahren
Tonnenweise Bergamotten in einer Lagerhalle für Eisdielenbedarf | „Wafers" mit Bergamottenöl-Vanille-Füllung | Mehr Aromatherapie denn Parfüm+7
Seejungfrau vor 10 Monaten
Dachte zunächst :)
hat Pegg jetzt einen an der
Waffel?
Zitronentee & Sahne
Hier tanzt [auch]Salsa picante
auf meiner Haut
cremigsüß >hot+6
Ichbins vor 19 Monaten
Der Gegensatz zwischen der spritzig-sauren Zitrone,die zu Beginn deutlich dominiert,zum gourmand-süßlichen Waffelteig-Eindruck ist megatoll!+6
Serafina vor 23 Monaten
Zitroneneis auf frisch gebackener Waffel. Nichts weihnachtliches oder gar modriges an mir. Zitrus-Gourmand für den Spätsommer. Lecker!+6
ChatonNoir vor 15 Monaten
Eigentlich mag i diese Zitrone-Vanille-Waffel/Keks Sachen ja garnicht!! Aber der hier OMG haben muss! So intensive H+S, karamellig, Wummser!+5
Luxusqueen vor 7 Monaten
Kokoswaffeln mit Sprühsahne und Scheuermilch. Idee gut, Umsetzung solala -zu chaotisch, durcheinander, nicht harmonisch.Passt nicht so recht+3
Globomanni vor 9 Monaten
Dr. Oetker Zitronencreme mit viel, viel Puderzucker. Man könnte stundenlang in seinen Arm beissen, wenn einem dieser Gourmand zusagt. LECKER+3
Fefaminz vor 18 Monaten
Oh mein Gott, wer hat denn hier den Lebkuchen anbrennen lassen?!+3
MilaMint vor 19 Monaten
Stimmt, ein wirklich hinreißender Gourmand, mein Umfeld ist ganz aus dem Häuschen, aber bei mir erzeugt er unbändige Saure-Gurken-Gelüste...+3
Fellnase vor 19 Monaten
Mandelmakronen, Karamelltoffee, frischgebackene Waffeln mit Vanillezucker, hören die Assoziationen noch auf oder muß ich den Arm anknabbern?+3
Flaire vor 23 Monaten
Erst beiße ich in eine frische Limette, dann gönn' ich mir 'ne Matcha Waffel mit Vanilleeis..Wunderbar!+3
Cita vor 11 Monaten
Man tunke einen leicht angerösteten Vanillekeks in Earl Grey Tee, britisch mit Milch natürlich, und zuzle diesen dann genüsslich aus. Yummi+2
Chnokfir vor 11 Monaten
Was sanft zitrisch-fruchtig mit leichter Gewürznote beginnt, endet als Waffel mit Toffee-Karamell-Creme . Ist lecker, bleibt lecker!+2
Skubi73 vor 14 Monaten
"Lira" light, aber nicht weniger lecker. Nicht ganz so dickflüssig wie der "Lira", irgendwie fluffiger. Gefällt mir sogar besser. Jam-jam!+2
Pepper81 vor 18 Monaten
Leider für mich ein sehr anstrengender Duft, die erste Stunde sehr unangenehm, üppig, süß. Nach einer Weile wirds besser, leicht waffelig.+2
Sommer2014 vor 16 Monaten
Bergamotte Zitrone Mix, nicht so lecker, aber in der Basis karamellig süß lecker, vergleichbar mit Vanitas

• von Lasisa von Lasisa
  • von Lasisa von Lasisa
  • von Danina von Danina
  • von Schnuppi42 von Schnuppi42

Beliebt Kerosene

Fields of Rubus von Kerosene Whips and Roses von Kerosene Unknown Pleasures von Kerosene R'oud Elements von Kerosene Copper Skies von Kerosene Creature von Kerosene Broken Theories von Kerosene Follow von Kerosene Wood Haven von Kerosene Black Vines von Kerosene Santalum Slivers von Kerosene Pretty Machine von Kerosene Unforsaken von Kerosene Blackmail von Kerosene Summer of 84 von Kerosene Dirty Flower Factory von Kerosene Canfield Cedar von Kerosene Kindred von Kerosene Walk The Sea von Kerosene