Unknown Pleasures 2013

Unknown Pleasures von Kerosene
Unknown Pleasures ist ein beliebtes Parfum von Kerosene für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist gourmandig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Unbekannte Freuden”.

Parfümeur & kreative Köpfe

John Pegg (Marken-Inhaber, Parfümhersteller)

Earl-Grey-Tee, Zitrone, Bergamotte, Honig, Tonkabohne, Karamell, Vanille, Waffeltüte

Eingetragen von Charlotte, letzte Aktualisierung am 24.01.2021.

Billige Vanille
Ich hatte mir den Duft aufgrund der Bewertungen als Abfüllung besorgt, Gott sei Dank nur 5 ml. Beim Auftragen, 1 Sprüher, nehme ich die Bergamotte intensiv wahr, leider in der Qualität und Intensität eines Raumsprays, sehr synthetisch, ich konnte zum ersten Mal nachvollziehen, wenn in manchen... Weiterlesen

Konfuser Aromenmix: Zitronige Buttermilch, mit karamellisierter Waffel serviert
Ich probiere immer mal wieder was von Kerosene aus, auch wenn einiges von denen echt schräg entworfen ist. Meine Anfangsbegeisterung für "Fields of Rubus" wich alsbald einer gewissen Genervtheit, so dicht und ausladend drängt er einem himbeerigen Patchoulibombast auf. Alles, was... Weiterlesen

Auch Imker wollen Tea-Times
Gleichzeitig mit Kerosenes erstem Effort R'Oud Elements, welcher mir gut gefiel, testete ich mit Unknown Pleasures auch eines seiner späteren Werke. Mittlerweile sind zwar noch einige neue Kerosenes dazu gekommen, zu denen ich auch noch gar keine Probe besitze, jedoch nimmt dieses unbekannte... Weiterlesen

Gourmand-Moderkeller-Hybrid
Hm... Vielleicht hat Franfan20 eine andere Hautchemie als ich, aber ich kann das nicht bestätigen. Beim Parfumotreffen in Zürich stolperten wir heute in eine Nobelparfumerie und ich sprühte mir diesen Duft aus der Gourmand-Ecke (mit Schild! :D) auf die Hand. Erster Eindruck: Nett, zitronig.... Weiterlesen

ChizzaChizza vor 4 Tagen
Rauchige Zitrone trifft auf ordentlich Karamell plus Waffel. Diametral und irgendwie konfus aber ich komm kaum los von meinem Arm ;)
PollitaPollita vor 6 Tagen
Na ich weiß nicht. Rauch und Karamell, buttrige Vanille und dazu Holznoten wie in einer Blockflöte. Interessant, aber mehr auch nicht.
BelAirBelAir vor 1 Monat
Karamell-Waffel mit Vanille, Honig & Zitrone... Kinder lieben den Duft & Erwachsene wollen in mich beißen, weil ich so lecker rieche!
Kali84Kali84 vor 4 Monaten
Zitroniger Start,danach wird es waffelig und karamelig. Mir sagt aber jeder ich rieche nach Butterkeks mit Kokossträusel.
StanzeStanze vor 5 Monaten
Im Café: es gibt Lapsang Souchong, Crème brulée und Zitroneneis. Verrückte Mischung, die uns aber gut gefällt.
ParfümleinParfümlein vor 5 Monaten
Verrucht-verrauchte Zitronen-Vanille; ein kettenrauchender Eisverkäufer? Äußerst interessante, unkindliche Version des spritzigen Gourmands
SunnySmilesSunnySmiles vor 5 Monaten
Leckere, wenn auch sehr süße Versuchung. Feines Zitronen-Sahne Eis in der Waffel. Mir fehlt leider der Anlass zu dem ich so duften möchte...
MefunxMefunx vor 5 Monaten
Nase sagt: Creme aus Vanille & Zitrone, buttrige Waffel, angeröstet. Nase sagt auch: Kokos & Zitronengras. Dessertvitrine oder Suppenküche?
ErhanSacerosErhanSaceros vor 1 Jahr
Zuckriger, minimal karamellisierter, vanilliger Zitronenkuchen mit Waffelaroma. Das zuckrig-waffelige sorgt für eine würzig-holzig Wirkung..
TinfredTinfred vor 1 Jahr
Sehr lang gezogener Earl Grey zu Beginn, verwandelt sich tatsächlich in Vanilleeis mit frischer Waffel und Karamellsoße. Den muss ich haben!

von Danina
von Danina
von Schnuppi42
von Schnuppi42

Beliebt Kerosene

Broken Theories von Kerosene Blackmail von Kerosene Follow von Kerosene Wood Haven von Kerosene Fields of Rubus von Kerosene Black Vines von Kerosene Summer of 84 von Kerosene Unforsaken von Kerosene Walk The Sea von Kerosene R'oud Elements von Kerosene Pretty Machine von Kerosene Copper Skies von Kerosene Santalum Slivers von Kerosene Canfield Cedar von Kerosene Whips and Roses von Kerosene Creature von Kerosene Dirty Flower Factory von Kerosene Kindred von Kerosene Sacred Memory von Kerosene Sweetly Known von Kerosene