Unforsaken 2015

Unforsaken von Kerosene
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.6 / 1065 Bewertungen
Unforsaken ist ein beliebtes Parfum von Kerosene für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur & kreative Köpfe

John Pegg (Marken-Inhaber, Parfümhersteller)

Duftnoten

TangerineTangerine ClementineClementine KokosnussKokosnuss YuzuYuzu OrangenblüteOrangenblüte JasminJasmin IngwerIngwer TonkabohneTonkabohne BenzoeBenzoe VanilleVanille MoschusMoschus

Bewertungen

Duft

7.665 Bewertungen

Haltbarkeit

8.451 Bewertungen

Sillage

7.953 Bewertungen

Flakon

8.249 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 28.04.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Jägerin

8 Rezensionen
Jägerin
Jägerin
Hilfreiche Rezension    6  
Die Duftpyramide hält was sie verspricht: Eine Armee aus Orangenblüten überrennt eine Kleinstadt aus Vanillekeksteig.
In der Duftbeschreibung wurde der Duft als blumig-gourmandig einsortiert und ein Blick auf die Duftpyramide bestätigte es. "Gut, Blumen sind gar nicht deine Welt" dachte ich mir "da musst du nun aber durch". Denn ich wollte mich eines Besseren belehren lassen. Immerhin machte... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

LicoriceLicorice vor 5 Monaten
7.5
Duft
Hau auf die kleine Kokosnuss

Der Schaum zitrisch hervorzischt

Weiße Blüten drängen in Sicht

Wärmen sich im Vanillelicht
15 Antworten
BaSingaBaSinga vor 6 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Orange sitzt dominant im Schaukelstuhl,
Kokosnuss winkt mit Blumen durchs Fenster
Und die Vanille bringt Plätzchen vorbei.

Faszinierend.
0 Antworten
ChnokfirChnokfir vor 7 Monaten
7
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Orange.
Kokos.
Vanille.
Weisse Blüten.
Mehr weisse Blüten.
Noch mehr weisse Blüten.
Ein toller Duft.
Mir etwas zu blumig.
Aber lecker.
0 Antworten
AOtherAOther vor 11 Monaten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Kokosnuss auf dem Esoteriktrip... und weil es so schön ist kommen noch einige Blumenkränze ins Haar. Vanillekekse gibt es als Nachtisch
1 Antwort
WoodyBreeWoodyBree vor 11 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Orangenblüte, Jasmin, etwas Kokos... Blumig cremig. Also so gar nicht meins. Qualitativ aber top.
0 Antworten
VentoAureoVentoAureo vor 12 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Süßliche Clementine, smoothe Orangenblüte, saftig & lecker. Dezent cremig, milchiger Akzent (Kokosnuss?). Angenehmeres "Eau de Soleil Blanc"
1 Antwort
OrientpoisonOrientpoison vor 12 Monaten
Megaähnlich zu Terracotta Le Parfum . Eigentlich identisch.
0 Antworten
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Ziemlich überladener Mix aus Weißblühern, Zitrusfrucht und dicker Kokoscreme. Angerichtet auf Tonka-Vanille-Moschus. Zwar nicht ohne Reiz,
18 Antworten
GandixGandix vor 1 Jahr
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Sun-kissed Orangenblüte
Da fruchtig
Zwischendurch erdig, fast muffig.
Kokusnussstaub
Wenn es dann schön wird
Ist er weg
U.wo ist der Rauch?
13 Antworten
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 1 Jahr
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Da raucht ja gar nix ... (staun!)
*endless summer*
O-Blüte auf gekühler Raffaello-Creme :)
Klingt kuschelig m.
Tonka-Vanille-Moschus aus !
22 Antworten
Alle Statements anzeigen 28

Einordnung der Community


Beliebt von Kerosene

Broken Theories von Kerosene Unknown Pleasures von Kerosene Blackmail von Kerosene Summer of 84 von Kerosene Follow von Kerosene Walk The Sea von Kerosene Fields of Rubus von Kerosene Wood Haven von Kerosene Black Vines von Kerosene R'oud Elements von Kerosene Santalum Slivers von Kerosene Pretty Machine von Kerosene Winter of 99 von Kerosene Copper Skies von Kerosene Dirty Flower Factory von Kerosene Canfield Cedar von Kerosene Whips and Roses von Kerosene Sweetly Known von Kerosene Creature von Kerosene Kindred von Kerosene