Unforsaken 2015

Unforsaken von Kerosene
Unforsaken ist ein beliebtes Parfum von Kerosene für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Parfümeur & kreative Köpfe

John Pegg (Marken-Inhaber, Parfümhersteller)

Tangerine, Clementine, Kokosnuss, Yuzu, Orangenblüte, Jasmin, Ingwer, Tonkabohne, Benzoe, Vanille, Moschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 03.03.2021.

Jägerin
Die Duftpyramide hält was sie verspricht: Eine Armee aus Orangenblüten überrennt eine Kleinstadt aus Vanillekeksteig.
In der Duftbeschreibung wurde der Duft als blumig-gourmandig einsortiert und ein Blick auf die Duftpyramide bestätigte es. "Gut, Blumen sind gar nicht deine Welt" dachte ich mir "da musst du nun aber durch". Denn ich wollte mich eines Besseren belehren lassen. Immerhin machte... Weiterlesen

GandixGandix vor 6 Tagen
Sun-kissed Orangenblüte
Da fruchtig
Zwischendurch erdig, fast muffig.
Kokusnussstaub
Wenn es dann schön wird
Ist er weg
U.wo ist der Rauch?
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 16 Tagen
Da raucht ja gar nix ... (staun!)
*endless summer*
O-Blüte auf gekühler Raffaello-Creme :)
Klingt kuschelig m.
Tonka-Vanille-Moschus aus !
ChizzaChizza vor 1 Monat
volle Dröhnung Orange + Entourage versüßt mit etwas Raffaello und Vanille. Moschus sorgt im Hintergrund für Kopfschmerzen. Ich geh dann mal.
PollitaPollita vor 1 Monat
Blumen blüh‘n auf Deinem Grabe. Blütenduft à la Kerosene. Der Geruch der Erde ist mit den floralen Akkorden gekonnt kombiniert. Speziell.
SonnenwindSonnenwind vor 1 Jahr
Überarbeiteter Tankwart
entspannt zu Nag Champa-Räucherschwaden
und
träumt vom Urlaub unter Kokosnusspalmen!
Sunshine00Sunshine00 vor 1 Jahr
der Auftakt kann ja echt weg-nicht schön-vor allem Zuviel O-Blüte_Basis ist ganz gut-alles feiner&cremig_bisschen nach Kokos-Vanille-Kekse
HyazintheHyazinthe vor 2 Jahren
schwülstig-schwerer klassischer Orangenblütenduft, noch beschwert von süßen Kokos-Keksen (Vanille Tonka Benzoe), mir echt zu viel.
SerafinaSerafina vor 3 Jahren
Wuchtiger Start. Neben Blüte auch spritzige Frucht der Orange, dazu Süße. Irgendwie apart aber ich bekäme wohl Kopfweh davon auf Dauer
Eine cremig süße, Blumen überladene Wuchtbrumme. So lecker, so gar nicht ich. Orangenblüte, viel Benzoe, Vanille und ein Hauch Kokos.
TerraTerra vor 4 Jahren
Orangenblüte und Kokos sind lecker, aber die Blumen so herausgearbeitet, dass er in der Projektion nach Chlorschwimmbad riecht.Seltsam schön

Beliebt Kerosene

Broken Theories von Kerosene Blackmail von Kerosene Unknown Pleasures von Kerosene Follow von Kerosene Wood Haven von Kerosene Fields of Rubus von Kerosene Walk The Sea von Kerosene Black Vines von Kerosene Summer of 84 von Kerosene R'oud Elements von Kerosene Pretty Machine von Kerosene Santalum Slivers von Kerosene Copper Skies von Kerosene Canfield Cedar von Kerosene Whips and Roses von Kerosene Dirty Flower Factory von Kerosene Creature von Kerosene Kindred von Kerosene Sacred Memory von Kerosene Sweetly Known von Kerosene