Walk The Sea 2018

Walk The Sea von Kerosene
Walk The Sea ist ein beliebtes Parfum von Kerosene für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist aquatisch-blumig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Das Meer entlang gehen”.

Parfümeur & kreative Köpfe

John Pegg (Marken-Inhaber, Parfümhersteller)

Meersalz, weiße Blüten, Zeder, Ambra, Moschus

Eingetragen von JoHannes, letzte Aktualisierung am 05.11.2020.

Weiße Blüten im Salzwasser
Sanft weht die Meeresluft über mein Haar. Sandkörner streicheln und kitzeln meine Beine bei jedem Schritt über warm-nassen Sand. Alle paar Sekunden benetzen die Wellen meine Füße und spülen Kies, Muscheln und Seetangblätter an den Strand. Auf den Dünen wiegen sich weiße Blüten im Wind und... Weiterlesen

ChizzaChizza vor 23 Tagen
Eher ein Meer durchzogen von Algen, Salz, welken Blumen und nicht das blaue Idyll ohne jeden Meeresbewohner. Hier „lebt“ das Meer.
TiBeTiBe vor 1 Monat
bisschen wie ne Kerze Duftrichtung Meeresbrise; scharf aquatisch und frisch mit deutlich wachsigem Unterton; durchaus angenehm & gut gemacht
MusowskiMusowski vor 2 Monaten
eine nette beigabe einer lieben parfuma. aquatisch blumig trifft den nagel auf den kopf. probe ja, flakon nein
LextraLextra vor 2 Monaten
Bringt tatsächlich den Geschmack von panisch verschlucktem Salzwasser in die Nase! Mehr Strandurlaubsfeeling geht wohl kaum :)
AmazonaAmazona vor 4 Monaten
Der schöne Duft erreichte mich als Beigabe. Honig und Salted Caramel-mehr rieche ich nicht. Gut gemacht, keine Assoziation zur Meeresbrise.
TuriTuri vor 5 Monaten
Richt für mich wie „Fiore Dell'Onda“ von L’Erbolario nur leicht salziger und deutlich teurer. H/S bei mir kaum existent.
ParfümleinParfümlein vor 6 Monaten
Traumhaft schöner Aquat: blumig-fein, salzig, frisch, würzig duftend. So möchte ich jeden Tag im Sommer riechen.
PanAroma0815PanAroma0815 vor 9 Monaten
Viele weiße Blüten, durch die feine Meeresbrise frühlingshaft-fidel statt hochsommerlich-schwülstig. Für den Strandurlaub auf Balkonien 1A.
NikEyNikEy vor 9 Monaten
Costarela mit weißen Blüten und Aldehyden. Ein heller, hautig-salziger Aquat mit sandiger Struktur. Wenig cremig, wenig rauh, wenig algig.
Benedikt2019Benedikt2019 vor 9 Monaten
Spannend,
Fühle mich heute an die Steilküste versetzt,
Es riecht nach Meer und die Blüten wehen um die Nase!
Authentische Landschaft!

von sebjar
von sebjar
von Ch053n0n3
von Ch053n0n3

Beliebt Kerosene

Broken Theories von Kerosene Unknown Pleasures von Kerosene Follow von Kerosene Blackmail von Kerosene Wood Haven von Kerosene Fields of Rubus von Kerosene Black Vines von Kerosene Summer of 84 von Kerosene R'oud Elements von Kerosene Unforsaken von Kerosene Pretty Machine von Kerosene Copper Skies von Kerosene Santalum Slivers von Kerosene Whips and Roses von Kerosene Canfield Cedar von Kerosene Creature von Kerosene Dirty Flower Factory von Kerosene Kindred von Kerosene Sacred Memory von Kerosene Winter of 99 von Kerosene