Walk The Sea 2018

Walk The Sea von Kerosene
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.7 / 10 97 Bewertungen
Walk The Sea ist ein beliebtes Parfum von Kerosene für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist aquatisch-blumig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Das Meer entlang gehen”.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
MeersalzMeersalz weiße Blütenweiße Blüten ZederZeder AmbraAmbra MoschusMoschus
Parfümeur & kreative Köpfe
Bewertungen
Duft
7.797 Bewertungen
Haltbarkeit
7.785 Bewertungen
Sillage
6.783 Bewertungen
Flakon
8.069 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.121 Bewertungen
Eingetragen von JoHannes, letzte Aktualisierung am 08.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Preis
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
GreenViper

8 Rezensionen
GreenViper
GreenViper
Sehr hilfreiche Rezension 9  
Auf der Suche nach dem perfekten Meer
Dies ist meine erste Rezension zu einem Parfum. Nach den ersten Dufterlebnissen wünschte ich mir, gerade zur aktuellen Jahreszeit, einen frischen, aquatischen, einen einfachen „Gute Laune“ Duft, der einem beim Riechen schon ein Lächeln auf die Lippen zaubern konnte. Auf dem Weg konnte ich...
3 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Silverwheel

3 Rezensionen
Silverwheel
Silverwheel
Top Rezension 22  
Weiße Blüten im Salzwasser
Sanft weht die Meeresluft über mein Haar. Sandkörner streicheln und kitzeln meine Beine bei jedem Schritt über warm-nassen Sand. Alle paar Sekunden benetzen die Wellen meine Füße und spülen Kies, Muscheln und Seetangblätter an den Strand. Auf den Dünen wiegen sich weiße Blüten im Wind und...
8 Antworten

Statements

44 kurze Meinungen zum Parfum
SalvaSalva vor 2 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Arielle schwimmt hinauf
Bringt mir Blümchen mit
Sanft berühren sich unsre Lippen
Schmecke Salz&Algen
Mein Neoprenanzug aber klebt an ihr
20 Antworten
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 1 Jahr
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Leider nicht mein Meer
das ich da entlang gehe ...
Aquatik-Salz-Blüten mit holzigen Tönen.
Kein Moschusfluff &
irgendwie auch kein Amber!
19 Antworten
VerbenaVerbena vor 4 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Übers Wasser wandeln... wie warmer Wind, der die Wellen kräuselt, der Salztränen mit Regen versüßt, der Blüten hinausträgt aufs offene Meer.
6 Antworten
BastianBastian vor 2 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Floraler Acquat... Leider nicht ganz meins.
Finde Kerosene hat bedeutend bessere und interessantere Düfte. Aber wem das gefällt...
15 Antworten
IsolaniIsolani vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
nordseeheilbadend
mittelmeerprächtig
ostseestürmend
bodenseemelancholisch

kiemenatmend
und
schwimmhäutig
und
blumenberührt
10 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Kerosene

Broken Theories von Kerosene Unknown Pleasures von Kerosene Blackmail von Kerosene Summer of 84 von Kerosene Follow von Kerosene Fields of Rubus von Kerosene Wood Haven von Kerosene Black Vines von Kerosene Unforsaken von Kerosene Santalum Slivers von Kerosene R'oud Elements von Kerosene Pretty Machine von Kerosene Winter of 99 von Kerosene Copper Skies von Kerosene Dirty Flower Factory von Kerosene Canfield Cedar von Kerosene Sweetly Known von Kerosene Whips and Roses von Kerosene Creature von Kerosene Kindred von Kerosene