GreenViper

GreenViper

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
GreenViper
GreenViperGreenViper 🐍 vor 2 Jahren

Neue Statements

7
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
4.5
Duft
Bei mir leider bis zum Rand gefüllte Räucherkammer ohne Schiesstand, das ganze noch mit brachialer H+S, das ist selbst für mich Zuviel…
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sommerlich frischer Immergeher im Stil von Levante mit sehr guter Haltbarkeit für diese Dufttichtung. Nicht einzigartig, aber gut!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Anfangs eine Alkoholpraline, im Verlauf schön warme fast balsamische Whisky Note mit gourmandigen Untertönen. Gefällt mir gut!
0 Antworten
Tonka Cola Tonka Cola - Mancera - vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Dieser Duft käme aus dem Auspuff der Coca Cola Weihnachtstrucks… toll getroffenes Cola Aroma, winterlich umhüllt von Zimt und Tonka. Unisex!
16 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Vergesst alles bisher gerochene und taucht ein in diesen wunderbaren Aprikose-Rum-Oud Traum, einfach nur schön und unisex!
3 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Einfach nur schön, feine (nicht überschießende) Zitrik, weicher, warmer Moschus, noch dezent floral, Signature würdig!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Die Kombi aus Pfeffer und Patchouli ist mir zu scharf, da kann auch die (sehr gute) Rose es nicht mehr rausholen. Ha..Ha..HATSCHI..schade
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Bittere Zitrik, die Blutorange kommt angenehm durch, leider schwingt so ein Putzmittel/WC Frisch Vibe mit, der den Gesamteindruck reduziert
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Minzig blumig süss, in sehr hochwertiger Komposition mit schönem DD, vor allem ist die Minze nicht störend! Würde ich auch als Mann tragen!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Erinnert mich an eine Rosen Handcreme aus der Apotheke, sehr linear, aber ob man das zu diesen Preisen möchte, muss jeder selbst entscheiden
2 Antworten

Album

2

Pinnwand

Alle anzeigen