Noir Exquis von L'Artisan Parfumeur
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.7 / 10 192 Bewertungen
Noir Exquis ist ein beliebtes Parfum von L'Artisan Parfumeur für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist gourmandig-holzig. Es wird von Puig vermarktet. Der Name bedeutet „erlesenes Schwarz”.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote glasierte Kastanieglasierte Kastanie kandierte Orangekandierte Orange WalnussWalnuss
Herznote Herznote OrangenblüteOrangenblüte brasilianischer Kaffeebrasilianischer Kaffee AhornsirupAhornsirup
Basisnote Basisnote Makassar-EbenholzMakassar-Ebenholz HeliotropHeliotrop VanilleVanille TonkabohneTonkabohne indisches Sandelholzindisches Sandelholz
Parfümeur
Bewertungen
Duft
7.7192 Bewertungen
Haltbarkeit
7.8156 Bewertungen
Sillage
6.9161 Bewertungen
Flakon
8.1151 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.535 Bewertungen
Eingetragen von Danina, letzte Aktualisierung am 21.10.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

11 ausführliche Duftbeschreibungen
7.5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
DaveGahan101

535 Rezensionen
DaveGahan101
DaveGahan101
Top Rezension 30  
Ein Tag in Strasbourg...
....eigentlich sollte es nur ein Kurzausflug zu Sephora werden, um den Dress Code abzuholen, den es ja bei uns leider noch nicht gibt! Dank des tollen Tipps von JoHannes haben wir erfahren, dass L'Artisan auch in dieser wunderschönen Stadt ist(siehe Fotoalbum). Ein Besuch in diesem wunderschönen...
15 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Serenissima

889 Rezensionen
Serenissima
Serenissima
Top Rezension 20  
dunkel gewandete Versuchung aus der Duft-Patisserie
"Erlesenes Schwarz": Für einen Menschen wie mich, der Farben und Licht liebt, ist dies erst einmal eine Herausforderung. Nur mein Vertrauen in die Marke "L'Artisan Parfumeur", die mich bisher selten oder sogar nie enttäuschte und meine immer lebendige Neugierde, ließen mich über dieses...
10 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
BlueValkyrie

2 Rezensionen
BlueValkyrie
BlueValkyrie
Top Rezension 16  
Exquisit & fein, es dürfte trotzdem süßer sein :-)
Ein paar Worte möchte ich diesem dunklen Gesellen widmen. Zunächst: ich mag ihn. Ich habe ihn aufgrund der Duftpyramide und wegen der Statements blind gekauft, vor ein paar Monaten. Zu Anfang ist er an mir recht rauchig, entfaltet dazu eine Mischung aus Kaffeebohnen und dunkler Vanilleschote,...
7 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
DonJuanDeCat

2012 Rezensionen
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Top Rezension 14  
Weihnachtlicher Kaffee
Der Sommer naht (muahahaha, guter Witz…. -.-) und was tu ich? Ich teste einen Duft, der wohl am besten in den Herbst und sogar in den Winter gehört. Aber so ist das nun einmal, wenn ich hier Proben rumstehen habe, dann müssen sie einfach getestet werden, und natürlich auch kommentiert, ich...
5 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Darkbeat

192 Rezensionen
Darkbeat
Darkbeat
Top Rezension 13  
Eine kandierte Kastanie, exquisit
Der Anfang dieser Woche war schrecklich. Am Sonntagmorgen fand ich mein Auto zerstört, ein Elend hatte ihn getroffen und war geflohen, ohne Daten zu hinterlassen, aber ... wusste nicht, dass ich die gesamte Verteidigung seines Autos hinter mir lasse dort hätte das denunzieren und die...
2 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

55 kurze Meinungen zum Parfum
LicoriceLicorice vor 2 Jahren
8
Duft
Anziehender Rauchgourmand
mit allerlei Attraktionen:

Nüsschen,
Käffchen,
Hölzchen,
Ahornsirup.

Yummy!
17 Antworten
SusanSusan vor 2 Jahren
Warm-aromatischer Kaffee-Gourmand mit süß-nussigem Gebäck serviert....leicht rauchig....und bei den Hölzern stehen ein paar Splitter raus...
9 Antworten
FliolineFlioline vor 2 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Brasilianischer Kaffee? Das darfste aber keinem Brasilianer sagen!
Sanfter Cremeduft mit Nuss. Hübsche Kastanie. Zum Frühstück vielleicht.
9 Antworten
KankuroKankuro vor 7 Jahren
10
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Aromatischer Kaffee trifft süße Vanille. Noir Exquis duftet wie Tiramisu seviert in einem kleinen gemütlichen Café. Cremig, würzig, köstlich!
0 Antworten
Schnüffel27Schnüffel27 vor 2 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
schwarzer Kaffeeduft mit deutlich Walnuss und Kastanien Aroma. Sehr würzig-nussig-holzig mit einer leicht herben dunklen Ahornsirupsüsse.
6 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Noir Exquis

Margamotte in Unisex-Parfum
Sweetdeville:AmberMoon:ALzD bietet den an. :) Leider...

Bilder

13 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von L'Artisan Parfumeur

Timbuktu von L'Artisan Parfumeur L'Eau du Caporal von L'Artisan Parfumeur Fou d'Absinthe von L'Artisan Parfumeur Bucoliques de Provence von L'Artisan Parfumeur L'Eau d'Ambre Extrême von L'Artisan Parfumeur Tea for Two von L'Artisan Parfumeur Œillet Sauvage von L'Artisan Parfumeur Safran Troublant von L'Artisan Parfumeur La Chasse aux Papillons (Eau de Toilette) von L'Artisan Parfumeur Mon Numéro 10 von L'Artisan Parfumeur Passage d'Enfer Extrême von L'Artisan Parfumeur Cœur de Vétiver Sacré von L'Artisan Parfumeur Vanille Absolument / Havana Vanille von L'Artisan Parfumeur Premier Figuier (Eau de Toilette) von L'Artisan Parfumeur Dzongkha von L'Artisan Parfumeur Bois Farine von L'Artisan Parfumeur Nuit de Tubéreuse von L'Artisan Parfumeur Aedes de Venustas von L'Artisan Parfumeur Traversée du Bosphore von L'Artisan Parfumeur Séville à l'Aube von L'Artisan Parfumeur