BlueValkyrie
BlueValkyrie

Deutschland Deutschland
BlueValkyrie
Benutzer BlueValkyrie :-))) - vor 2 Jahren

BlueValkyrie
Dabei seit 24.03.2016
12 Follower
22 Auszeichnungen für Kommentare
242 für Statements
5741 Auszeichnungen für Fotos
8 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 3 Jahren
Duft 7.5
Noir Exquis von L'Artisan Parfumeur

Noir Exquis„Exquisit & fein, es dürfte trotzdem süßer sein :-)”
Ein paar Worte möchte ich diesem dunklen Gesellen widmen. Zunächst: ich mag ihn. Ich habe ihn aufgrund der Duftpyramide und wegen der Statements blind gekauft, vor ein paar Monaten. Zu Anfang ist er an mir recht rauchig,...

Vor 3 Jahren
Duft 9.5
Chocolate Greedy von Montale

Chocolate Greedy„Lass es Kakao- Puder regnen!”
Ich bin noch extrem ungeübt -mein erster Kommentar- doch zu diesem sprühbaren Traum möchte ich gern ein paar Worte schreiben. Blumig, cremig, zitrisch, holzig- alles schon da- doch was ich plötzlich wollte- einen Schoko-Star! Parfumo konnte helfen,...

Neue Statements

..und Boadicea ritt aus dem Garten, rot ihr Haar. Mit diesem Rosenheer hätten ihr die Römer zu Füßen gelegen. Feurig, stark, rein, dominant.+7
10.0
7.0
8.0
8.5
2 Antworten
Wunderschön. Weich, würzig, Vanille-Amber umhüllt von zartem Anispuderzucker.... Seta könnte die hübsche Schwester von Just Before sein.+6
9.0
7.0
8.0
9.0
8 Antworten
Verdünnter Kirschnektar mit ein paar Blumen...leider recht unscheinbar. "Ganz nett". Passt gar nicht zu den vielen tollen Geschwistern..+3
6.0
6.0
6.5
Zartlila Cremeseife, die Flakonfarbe passt. Angenehm, feminin, rein. Gut, aber habe mehr erwartet. Erinnert mich an BtV Divine.+3
8.0
7.0
7.0
7.5
Ingwer im süßen Pudersturm! Vanillig, weich, warm....Goldsprenkel...Blumen braucht er gar nicht um wunderschön zu sein! Erwartung erfüllt:-)+12
8.0
7.0
8.0
9.0
4 Antworten
Die Knospe springt auf als würzige Rosenseife und erblüht voll als die ultimative Puderrose mit holzigem Stiel! *Permanent-Power-Powder* :-)+5
10.0
8.0
8.0
8.5
1 Antwort
Sooo gut! Leckere fruchtige Rose mit Kakao bestäubt..Hmm! Sanft, rund, ein Nasenschmeichler. Wundervolle Kombi. Bitte her mit dem Flakon!+13
7.0
7.0
8.0
8.5
4 Antworten
Der Duft strahlt Wärme und Ruhe aus. Augen zu. Iris dominiert, begleitet von trockener Süße und etwas Nussigkeit. Gut. Sillage eher schwach.+9
9.0
6.0
7.0
9.0
1 Antwort
Tiefdunkle Süßholzwurzel, deren Schönheit sich dem Geduldigen zeigt. Kräftig-heftiger Start, langanhaltende, warme, leicht süße Holzigkeit.+3
9.0
7.0
8.0
8.0
1 Antwort
Hmm, Kaffee mit Vanillezucker. Huch! Jetzt sind mir die Blumen reingefallen..shit, und die Puderdose;-) Gar nicht mal so übel..mir schmeckts+20
7.0
8.0
8.0
5 Antworten

Album

1

Pinnwand

BBMieBBMie vor 7 Tagen
Ganz vielen lieben Dank für die schöne Duftpost samt Beigaben und den netten Kontakt! Freu mich! Einen schönen Abend für Dich und liebe Grüße, Steffi
KevScheuKevScheu vor 10 Tagen
Danke für die schnelle Duftpost und das kleine Extra! ;-)
Koi77Koi77 vor 13 Tagen
Danke für deine Duftpost du gute Fee mit den schönen blauen Augen!
GandixGandix vor 38 Tagen
Hallo Blue Valkyrie,
nach langer Zeit wieder mal ein herzliches Dankeschön für die ganzen Fotoauszeichnungen der letzten Monate. Ich freue mich immer sehr darüber, obwohl ich nur ab und an schreibe. Die nächste Zeit werde ich wohl nicht viel am PC sein, nur am Handy, weil ja mein Hündchen einzieht. Und da schreibe ich nicht so gerne. Also gilt dieses Dankeschön auch gleich für die kommenden Bilder. Ich hab schon für ne Zeit vorgesorgt ;) Ich wünsche eine schöne Woche. LG Gabi
PS:Ich habe das wie ein Rundschreiben aufgesetzt, weil ich an so viele schreibe. Verzeih, wenn es ein wenig unpersönlich wirkt.
HendrikmainzHendrikmainz vor 43 Tagen
Liebe B., vielen Dank für die liebe Duftpost und die tollen Chats!! So macht das richtig Freude. Es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein!:))
Ganz liebe Grüße aus Mainz!
BjörnsenBjörnsen vor 45 Tagen
Lieben Dank auch noch für den Souk! Alles prima geklappt und super schneller Versand.

Beste Grüße
LiquidLuckLiquidLuck vor 46 Tagen
Ganz lieben Dank für den wundervollen Flakon, die feinen Begleittropfen und den sehr netten Kontakt :-)
Liebe Grüße!
Silke
JustMe1234JustMe1234 vor 50 Tagen
Oh oh ... habe gerade festgestellt, dass ich noch nicht Danke für's Sharing zu Santal Blanc gesagt habe. Dann mach ich das hiermit mal noch schnell ;) LG
RajudaphRajudaph vor 63 Tagen
Scusi, z.zt. Omastress ♡, der Santal Blanc ist schon vor 4 Tagen bei mir eingetroffen. Spitzenmäßige s Sharing! Vielen Dank dafür. Traumduft. Warte auf Dein nächstes Sharing :)). LG Jutta
PureNeugierPureNeugier vor 65 Tagen
Moinsen und ganz lieben Dank fürs Loben meines „Barony Brazil - Maracuja“-Fotos. Freut mich sehr, dass Dir meine „norddeutschen Tropen“ gefallen ;-)
Liebe Grüße und noch einen gemütlichen Nachmittag für Dich,

Monique