BlueValkyrie
BlueValkyrie

Deutschland Deutschland
BlueValkyrie
Benutzer BlueValkyrie :-))) - vor 2 Jahren

BlueValkyrie
Dabei seit 24.03.2016
10 Follower
21 Auszeichnungen für Kommentare
238 für Statements
5643 Auszeichnungen für Fotos
8 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 2 Jahren
Duft 7.5
Noir Exquis von L'Artisan Parfumeur

Noir Exquis„Exquisit & fein, es dürfte trotzdem süßer sein :-)”
Ein paar Worte möchte ich diesem dunklen Gesellen widmen. Zunächst: ich mag ihn. Ich habe ihn aufgrund der Duftpyramide und wegen der Statements blind gekauft, vor ein paar Monaten. Zu Anfang ist er an mir recht rauchig,...

Vor 3 Jahren
Duft 9.5
Chocolate Greedy von Montale

Chocolate Greedy„Lass es Kakao- Puder regnen!”
Ich bin noch extrem ungeübt -mein erster Kommentar- doch zu diesem sprühbaren Traum möchte ich gern ein paar Worte schreiben. Blumig, cremig, zitrisch, holzig- alles schon da- doch was ich plötzlich wollte- einen Schoko-Star! Parfumo konnte helfen,...

Neue Statements

..und Boadicea ritt aus dem Garten, rot ihr Haar. Mit diesem Rosenheer hätten ihr die Römer zu Füßen gelegen. Feurig, stark, rein, dominant.+5
10.0
7.0
8.0
8.5
1 Antwort
Wunderschön. Weich, würzig, Vanille-Amber umhüllt von zartem Anispuderzucker.... Seta könnte die hübsche Schwester von Just Before sein.+6
9.0
7.0
8.0
9.0
8 Antworten
Verdünnter Kirschnektar mit ein paar Blumen...leider recht unscheinbar. "Ganz nett". Passt gar nicht zu den vielen tollen Geschwistern..+3
6.0
6.0
6.5
Zartlila Cremeseife, die Flakonfarbe passt. Angenehm, feminin, rein. Gut, aber habe mehr erwartet. Erinnert mich an BtV Divine.+3
8.0
7.0
7.0
7.5
Ingwer im süßen Pudersturm! Vanillig, weich, warm....Goldsprenkel...Blumen braucht er gar nicht um wunderschön zu sein! Erwartung erfüllt:-)+12
8.0
7.0
8.0
9.0
4 Antworten
Die Knospe springt auf als würzige Rosenseife und erblüht voll als die ultimative Puderrose mit holzigem Stiel! *Permanent-Power-Powder* :-)+5
10.0
8.0
8.0
8.5
1 Antwort
Sooo gut! Leckere fruchtige Rose mit Kakao bestäubt..Hmm! Sanft, rund, ein Nasenschmeichler. Wundervolle Kombi. Bitte her mit dem Flakon!+12
7.0
7.0
8.0
8.5
4 Antworten
Der Duft strahlt Wärme und Ruhe aus. Augen zu. Iris dominiert, begleitet von trockener Süße und etwas Nussigkeit. Gut. Sillage eher schwach.+9
9.0
6.0
7.0
9.0
1 Antwort
Tiefdunkle Süßholzwurzel, deren Schönheit sich dem Geduldigen zeigt. Kräftig-heftiger Start, langanhaltende, warme, leicht süße Holzigkeit.+3
9.0
7.0
8.0
8.0
1 Antwort
Hmm, Kaffee mit Vanillezucker. Huch! Jetzt sind mir die Blumen reingefallen..shit, und die Puderdose;-) Gar nicht mal so übel..mir schmeckts+20
7.0
8.0
8.0
5 Antworten

Album

1

Pinnwand

Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 47 Stunden
Ganz herzlichen Dank für´s tolle Fotolob wenn auch etwas verspätet. Ich freu mich sehr!
L.G. Sandra
EtamherEtamher vor 6 Tagen
der flakon ist heute angekommen - ganz herzlichen dank, für ALLES...!
Schnuppi42Schnuppi42 vor 13 Tagen
... in Schnuppis Garten sind die auch: https://www.parfumo.de/Benutzer/Schnuppi42/Bild/82963
:)
Astra2010Astra2010 vor 21 Tagen
Ich danke dir für diesen wunderschönen Duft.
IrisNobileIrisNobile vor 28 Tagen
Danke Dir für das tolle Kompliment zum Ardent-Foto liebe B., - es ist aber auch wirklich ein wunderschöner Rosenduft :) .. Freu‘ mich sehr drüber -.. und wünsche ein frühlingshaft sonniges WE ... ganz lieben Gruß ... Iris
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 39 Tagen
Über ein Fotolob von dir freu ich mich immer ganz besonders. Bin etwas hinterher hab aber grad einen Kommi von dir unter Pure Musc gefunden. Vielen Dank dafür.
L.G.
Sandra
KoboldinKoboldin vor 43 Tagen
Die Duftpost ist wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen lieben Dank für den problemlosen Ablauf, den super schnellen Versand und die schönen Beigaben!
Ganz liebe Grüße
GandixGandix vor 53 Tagen
Hallo meine Liebe,
ich danke Dir ganz herzlich für Deine Begleitung durch die bunte Welt meiner Bilder in den vergangenen Wochen und Deine lieben Worte dazu. Bis ich schau, sind immer Wochen vergangen. Ich freue mich immer sehr darüber, aber das weißt Du ja. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. LG Gabi
IrisNobileIrisNobile vor 55 Tagen
Liebe B., dankeschön für‘s tolle Fotolob zu den Chanel-Minis -, freut mich, wenn‘s Dir gefällt :)) - Der Duft ist nicht so meiner ....
Seh‘ gerade Deinen Signatur .... , den hab‘ ich jetzt auch (Blindkauf) - richtig schöner Rosenduft :)) ...
Wünsch‘ Dir nen schönen Faschingssonntag - lieben Gruß .. Iris
Sternchen15Sternchen15 vor 63 Tagen
Liebe BlueValkyrie,

vielen lieben Dank für den wunderschönen Duft und das tolle Pröbchen, sowie den netten Kontakt und natürlich die Blitzabwicklung:)

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
bis zum nächsten Mal :)

Liebe Grüße