BlueValkyrie
BlueValkyrie

Club 5 Deutschland Deutschland
BlueValkyrie
BlueValkyrieBlueValkyrie :-))) vor 5 Jahren

Neue Rezensionen

BlueValkyrieBlueValkyrie vor 6 Jahren
Noir Exquis - L'Artisan Parfumeur

Noir Exquis Exquisit & fein, es dürfte trotzdem süßer sein :-)
Ein paar Worte möchte ich diesem dunklen Gesellen widmen. Zunächst: ich mag ihn. Ich habe ihn aufgrund der Duftpyramide und wegen der Statements blind gekauft, vor ein paar Monaten. Zu Anfang ist er an mir recht...

BlueValkyrieBlueValkyrie vor 6 Jahren
Chocolate Greedy - Montale

Chocolate Greedy Lass es Kakao- Puder regnen!
Ich bin noch extrem ungeübt -mein erster Kommentar- doch zu diesem sprühbaren Traum möchte ich gern ein paar Worte schreiben. Blumig, cremig, zitrisch, holzig- alles schon da- doch was ich plötzlich wollte- einen Schoko-Star!...

Neue Statements

8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
..und Boadicea ritt aus dem Garten, rot ihr Haar. Mit diesem Rosenheer hätten ihr die Römer zu Füßen gelegen. Feurig, stark, rein, dominant.
2 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Wunderschön. Weich, würzig, Vanille-Amber umhüllt von zartem Anispuderzucker.... Seta könnte die hübsche Schwester von "Just Before" sein.
8 Antworten
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Verdünnter Kirschnektar mit ein paar Blumen...leider recht unscheinbar. "Ganz nett". Passt gar nicht zu den vielen tollen Geschwistern..
0 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Zartlila Cremeseife, die Flakonfarbe passt. Angenehm, feminin, rein. Gut, aber habe mehr erwartet. Erinnert mich an BtV Divine.
0 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ingwer im süßen Pudersturm! Vanillig, weich, warm....Goldsprenkel...Blumen braucht er gar nicht um wunderschön zu sein! Erwartung erfüllt:-)
4 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Die Knospe springt auf als würzige Rosenseife und erblüht voll als die ultimative Puderrose mit holzigem Stiel! *Permanent-Power-Powder* :-)
1 Antwort
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Sooo gut! Leckere fruchtige Rose mit Kakao bestäubt..Hmm! Sanft, rund, ein Nasenschmeichler. Wundervolle Kombi. Bitte her mit dem Flakon!
5 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Der Duft strahlt Wärme und Ruhe aus. Augen zu. Iris dominiert, begleitet von trockener Süße und etwas Nussigkeit. Gut. Sillage eher schwach.
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Tiefdunkle Süßholzwurzel, deren Schönheit sich dem Geduldigen zeigt. Kräftig-heftiger Start, langanhaltende, warme, leicht süße Holzigkeit.
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Hmm, Kaffee mit Vanillezucker. Huch! Jetzt sind mir die Blumen reingefallen..shit, und die Puderdose;-) Gar nicht mal so übel..mir schmeckts
5 Antworten

Album

1

Pinnwand


Alle anzeigen