BlueValkyrie

BlueValkyrie

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
BlueValkyrie
BlueValkyrieBlueValkyrie :-))) vor 7 Jahren

Neue Statements

10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
..und Boadicea ritt aus dem Garten, rot ihr Haar. Mit diesem Rosenheer hätten ihr die Römer zu Füßen gelegen. Feurig, stark, rein, dominant.
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderschön. Weich, würzig, Vanille-Amber umhüllt von zartem Anispuderzucker.... Seta könnte die hübsche Schwester von "Just Before" sein.
8 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Verdünnter Kirschnektar mit ein paar Blumen...leider recht unscheinbar. "Ganz nett". Passt gar nicht zu den vielen tollen Geschwistern..
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zartlila Cremeseife, die Flakonfarbe passt. Angenehm, feminin, rein. Gut, aber habe mehr erwartet. Erinnert mich an BtV Divine.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ingwer im süßen Pudersturm! Vanillig, weich, warm....Goldsprenkel...Blumen braucht er gar nicht um wunderschön zu sein! Erwartung erfüllt:-)
4 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Die Knospe springt auf als würzige Rosenseife und erblüht voll als die ultimative Puderrose mit holzigem Stiel! *Permanent-Power-Powder* :-)
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sooo gut! Leckere fruchtige Rose mit Kakao bestäubt..Hmm! Sanft, rund, ein Nasenschmeichler. Wundervolle Kombi. Bitte her mit dem Flakon!
5 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Der Duft strahlt Wärme und Ruhe aus. Augen zu. Iris dominiert, begleitet von trockener Süße und etwas Nussigkeit. Gut. Sillage eher schwach.
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Tiefdunkle Süßholzwurzel, deren Schönheit sich dem Geduldigen zeigt. Kräftig-heftiger Start, langanhaltende, warme, leicht süße Holzigkeit.
1 Antwort
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Hmm, Kaffee mit Vanillezucker. Huch! Jetzt sind mir die Blumen reingefallen..shit, und die Puderdose;-) Gar nicht mal so übel..mir schmeckts
4 Antworten

Album

1

Pinnwand

Alle anzeigen