Into the Void 2016

Into the Void von Juliette Has A Gun
Into the Void ist ein beliebtes Parfum von Juliette Has A Gun für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Ins Leere”.

Kopfnote KopfnoteLakritze
Herznote Herznoteschwarze Orchidee, Tonkabohne
Basisnote BasisnotePapyrus-Holz, Zedernholz, Patchouli, Guajakholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 28.02.2021.

1948 Rezensionen
In der Leere duftet es sanft süß und holzig
Hm, es ist lange her, dass ich einen Juliette Duft getestet habe, vor allem eines dieser exklusiveren Düfte, die auch in anderen Flakons kommen. Vielleicht liegt das daran, dass ich eigentlich etwas angst vor der kratzbürstigen Juliette habe, die ja angeblich bewaffnet ist (… ich hoffe doch nur... Weiterlesen

InTOXIcation
In a world full of princesses I dare to be Batwoman
"Leave the earth to all tis sins and hate Find another world where freedom waits Past the stars in fields of ancient void Through the shields of darkness where they find Love upon a land a world unknown Where the sons if freedom make their home" So lautet der Songtext von Black Sabbaths Song "Into... Weiterlesen

SmoetnSmoetn vor 3 Monaten
Toller,schwerer und blumiger Duft mit einem feinem Anis-Opening und schönem Orchidenherz. Sillage ist brutal. Im Drydown ähnlich zu Nasamato
PradiaPradia vor 4 Monaten
Eine kleine Tonkabohne zum Warmup. Dann Holz! Synthetisch, langanhaltend und zunehmend maskulin. Anstrengend. Hatte ich schon Holz erwähnt?
ErgoproxyErgoproxy vor 9 Monaten
Der ist nicht übel, aber Lakritz muss man schon mögen. Dies wurde mit schwerer Blumensüße und Holz verfeinert. Eher was für kühle Tage.
SmellofHellSmellofHell vor 10 Monaten
Es erinnert an einer leichter duftenden Version von Tauer - L‘air des Alpes Suisses.
PlutoPluto vor 2 Jahren
Süßholziger Duft, künstlich anmutend. Rieche nur Holz, Tonka + Patch. Sillage ist SAALübergreifend.. JHaG Düfte sind wirklch nicht meins.
SeejungfrauSeejungfrau vor 2 Jahren
Lakritzluftschlangen bis zu den Sternen
Peter Pan ~ Orchideen in Nimmerland
Holz & Harz ~ Samtlackschwarz
am Horizont ein Funke violett
CitaCita vor 2 Jahren
Fängt fakal-animalisch an, mutiert dann schnell zur süßen, holzig-würzigen Synthetikbombe. Ich glaube ich geb's auf mit den Juliettes..
HendrikmainzHendrikmainz vor 2 Jahren
Lakritzgeschwängerter Black Afgano, Boccanera Mix mit einem Hint Black Orchid! Kaum süß, ich mag es! Aaaaber?! Wuchtbrumme!
CaligariCaligari vor 2 Jahren
Für mich sehr stark am Black Afgano. Etwas neutraler und nicht sooo bitter. Dennoch ein herzhafter Holz-Gewürze-Handel. Für mich null süß!
Irmela1705Irmela1705 vor 2 Jahren
Dunkles Holz mit Süße
.. ein Duft mit einer Schwere und Tiefe. Wirkt faszinierend auf mich.

Painted void...
von Annecy81
von Barbberry
von Barbberry

Beliebt Juliette Has A Gun

Moon Dance von Juliette Has A Gun MMMM... von Juliette Has A Gun Lady Vengeance von Juliette Has A Gun Calamity J. von Juliette Has A Gun Citizen Queen von Juliette Has A Gun Oil Fiction von Juliette Has A Gun Vengeance Extrême von Juliette Has A Gun Liquid Illusion von Juliette Has A Gun Miss Charming von Juliette Has A Gun Vanilla Vibes von Juliette Has A Gun Gentlewoman von Juliette Has A Gun Metal Chypré von Juliette Has A Gun Musc Invisible von Juliette Has A Gun Romantina von Juliette Has A Gun Sunny Side Up von Juliette Has A Gun Not a Perfume von Juliette Has A Gun Another Oud von Juliette Has A Gun Anyway von Juliette Has A Gun Midnight Oud von Juliette Has A Gun Mad Madame von Juliette Has A Gun