Into the Void (2016)

Into the Void von Juliette Has A Gun
Into the Void (Juliette Has A Gun)

Into the Void ist ein beliebtes Parfum von Juliette Has A Gun für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Ins Leere”.

Kopfnote KopfnoteLakritze
Herznote Herznoteschwarze Orchidee, Tonkabohne
Basisnote BasisnotePapyrus-Holz, Zedernholz, Patchouli, Guajakholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 15.01.2019

Flakon 7.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 8.0/10
In der Leere duftet es sanft süß und holzig
Hm, es ist lange her, dass ich einen Juliette Duft getestet habe, vor allem eines dieser exklusiveren Düfte, die auch in anderen Flakons kommen. Vielleicht liegt das daran, dass ich eigentlich etwas angst vor der kratzbürstigen Juliette habe, die ja angeblich bewaffnet ist (… ich hoffe doch nur... Weiterlesen
Flakon 8.0/10 Sillage 9.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 9.5/10
In a world full of princesses I dare to be Batwoman
"Leave the earth to all tis sins and hate Find another world where freedom waits Past the stars in fields of ancient void Through the shields of darkness where they find Love upon a land a world unknown Where the sons if freedom make their home" So lautet der Songtext von Black Sabbaths Song "Into... Weiterlesen

BlueValkyrie vor 142 Tagen
Tiefdunkle Süßholzwurzel, deren Schönheit sich dem Geduldigen zeigt. Kräftig-heftiger Start, langanhaltende, warme, leicht süße Holzigkeit.+3
Achilles vor 162 Tagen
Orchidee,Tonka,Schwarzkirsche....My Little Pony Kirscharoma mit Basis Black Afgano, wenn die Haltbarkeit nachlässt. So nach ner Woche :)+9
Alöx vor 10 Monaten
Tonka und Orchidee geben dem Duft das Gefühl von Weite, die Hölzer eine fast greifbare Dunkelheit, wie eine mondlose Nacht im Frühsommer+5
Dämonica vor 10 Monaten
Habe heute das Privileg dank der lieben Waldfee. Nochmals Herzlichsten :-x.
Sagt meine Lieblingsfarbe ist keine Farbe. Passt mir!+1
Anarlan vor 11 Monaten
Opulent-betäubend-narkotisierender Blütenduft, leicht salzig (Lakritz?), seifig, Patch-Tonka-Basis, Kopfschmerzkandidat. Kein Unisexduft.+5
Salered vor 11 Monaten
Tiefes Weltall. Wie riechen Schwarze Löcher? Mysteriös, dunkel, anziehend! Ich vermittle kosmische Strahlung wo immer ich auch auftauche.+8
Ephedra vor 11 Monaten
Heiße Sommernächte in Italien. Der Rotwein schmeckt herb und trocken, die Haut ist immernoch warm von der Sonne und das Lagerfeuer knistert.+9
InTOXIcation vor 13 Monaten
Gäbe es die Nacht als Duft, wäre es dieser! Eine Nacht voller Träume, Leidenschaft und Gedanken! Verwischter Kajal! Sehnsucht nach Gefühlen!+15
Bellemorte vor 13 Monaten
Auf einem kleinen Holzfloß sitzen zwei Katjes Kätzchen und treiben auf einem See aus synthetischem Pudermoschus und süßen Blüten.+10
Skubi73 vor 14 Monaten
Für meine Nase von allem zu viel, das arme Holz wird erdrückt von dumpfem Muff, erinnert an Parisis Boccanera, gelayert mit Stercus, urgs+7
Minea vor 16 Monaten
Hier führt nichts ins leere..Opulenter würziger Duft,holzig-blumig,wobei die Lakritze immer präsent ist.Sehr interessant und nicht alltäglic+7
Sweetsmell75 vor 17 Monaten
Süß-lakritziges schwebt über d. Orchidee-
dezent oudig!
Dann dominiert Holz den üppigen Duft.
Ins Leere? eher nicht:)
Cremig-süßer Holzduft!+6
Patrilke vor 21 Monaten
Wunderbar warm weiches Holz, schmeichelnd und den ganzen Tag wahrnehmbar, dabei immer mal wieder aufflammend. Berührt mich,brauch mehr davon+6
Seelanne vor 23 Monaten
"Juliette Gun's" Shootout: Absolut stimmig seidig-fedrige Holzmischung m. floraler Beinote zieht und trifft mit Schalldämpfer: Volltreffer.+15
Prokion vor 2 Jahren
Die ersten Sekunden erinnern mich an das Aroma der Fruchtzubereitung in LÜNEbest Kirschjoghurt. Den Duft synthetisch zu nennen, schmeichelt.+7
CarlMacau vor 2 Jahren
Feminist der Puder Ouds. Gibts es schon am Markt. Aber sehr nett und unisex. Wer Tonka,Moschus und Oud mag. Sehr cremig+5
Anthra vor 2 Jahren
Dunkles, flüssiges Holz. So dunkel, dass man Spur Oud vermuten könnte. Lakritze zeigt sich nur kurz. Abendduft mit moderater Süße.+4
ParfumAholic vor 2 Jahren
Etwas Lakritze gefolgt v. üppiger Orchidee & Tonka, die in der Basis jedoch den Hölzern unterliegen. M.E. ein holzlastiger Duft mit Süße.+9
Veilchen75 vor 2 Jahren
Warm, würzig, süß. Wird pudrig-cremig durchzogen von leichter Lakritzfruchtigkeit. Wow: 200 £ die Flasche+6

• von BlueValkyrie von BlueValkyrie
  • von BlueValkyrie von BlueValkyrie