Into the Void (2016)

Into the Void von Juliette Has A Gun

Into the Void ist ein beliebtes Parfum von Juliette Has A Gun für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Ins Leere”.

Kopfnote KopfnoteLakritze
Herznote Herznoteschwarze Orchidee, Tonkabohne
Basisnote BasisnotePapyrus-Holz, Zedernholz, Patchouli, Guajakholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 24.05.2019

7.0 8.0 8.0 8.0/10

In der Leere duftet es sanft süß und holzig
Hm, es ist lange her, dass ich einen Juliette Duft getestet habe, vor allem eines dieser exklusiveren Düfte, die auch in anderen Flakons kommen. Vielleicht liegt das daran, dass ich eigentlich etwas angst vor der kratzbürstigen Juliette habe, die ja angeblich bewaffnet ist (… ich hoffe doch nur... Weiterlesen
8.0 9.0 9.0 9.5/10

InTOXIcation
In a world full of princesses I dare to be Batwoman
"Leave the earth to all tis sins and hate Find another world where freedom waits Past the stars in fields of ancient void Through the shields of darkness where they find Love upon a land a world unknown Where the sons if freedom make their home" So lautet der Songtext von Black Sabbaths Song "Into... Weiterlesen

Yatagan vor 2 Tagen
Das Problem des Duftes scheint mir die Kombination aus starken Blüten, zu viel Holz (ja, das geht) und Synthetik: Stößt mich ab!+11
Sunshine00 vor 30 Tagen
Auftakt dauert ne Ewigkeit -ordentlich Dampf&Power-kurz vor Schnappatmung_Sinne berauschend-betäubt und willenlos_denkst du-nicht mit mir!+3
Orientpoison vor 58 Tagen
Kein Oud? Hmmm.. riecht exakt wie Oud Malaki von Chopard. krautig/holzig/stimmig - mag ig :-)+2
Hyazinthe vor 100 Tagen
Die ganze Serie eher enttäuschend, alle s. synthetisch. Im Verlauf werden sie s. recht ähnlich. ItV find ich noch am besten, eher holzig.+4
Heikeso vor 107 Tagen
Prunkvolle Orchidee dominiert den Duft. Mir eigentlich zu schwer und divenhaft. Aber durch Salmiak, Patch & Hölzer gut tragbar.+4
Maddy vor 117 Tagen
Für mich eine bessere Variante von Initios' High Frequ. Weniger quietschig dafür mehr Rauch und Hölzer. Echt lecker. Für Männer eher nix.+4
Ichbins vor 120 Tagen
Ganz leicht etwas Lakritze,dominierend aber die schwaze Orchidee, im Verlauf kommen die Hölzer zum Vorschein.Sehr opulent,bes. zu Beginn...+4
BlueValkyrie vor 9 Monaten
Tiefdunkle Süßholzwurzel, deren Schönheit sich dem Geduldigen zeigt. Kräftig-heftiger Start, langanhaltende, warme, leicht süße Holzigkeit.+3
Achilles vor 10 Monaten
Orchidee,Tonka,Schwarzkirsche....My Little Pony Kirscharoma mit Basis Black Afgano, wenn die Haltbarkeit nachlässt. So nach ner Woche :)+11
Alöx vor 14 Monaten
Tonka und Orchidee geben dem Duft das Gefühl von Weite, die Hölzer eine fast greifbare Dunkelheit, wie eine mondlose Nacht im Frühsommer+5
Dämonica vor 15 Monaten
Habe heute das Privileg dank der lieben Waldfee. Nochmals Herzlichsten :-x.
Sagt meine Lieblingsfarbe ist keine Farbe. Passt mir!+1
Anarlan vor 15 Monaten
Opulent-betäubend-narkotisierender Blütenduft, leicht salzig (Lakritz?), seifig, Patch-Tonka-Basis, Kopfschmerzkandidat. Kein Unisexduft.+5
Salered vor 15 Monaten
Tiefes Weltall. Wie riechen Schwarze Löcher? Mysteriös, dunkel, anziehend! Ich vermittle kosmische Strahlung wo immer ich auch auftauche.+8
Ephedra vor 15 Monaten
Heiße Sommernächte in Italien. Der Rotwein schmeckt herb und trocken, die Haut ist immernoch warm von der Sonne und das Lagerfeuer knistert.+9
InTOXIcation vor 17 Monaten
Gäbe es die Nacht als Duft, wäre es dieser! Eine Nacht voller Träume, Leidenschaft und Gedanken! Verwischter Kajal! Sehnsucht nach Gefühlen!+15
Bellemorte vor 17 Monaten
Auf einem kleinen Holzfloß sitzen zwei Katjes Kätzchen und treiben auf einem See aus synthetischem Pudermoschus und süßen Blüten.+9
Skubi73 vor 19 Monaten
Für meine Nase von allem zu viel, das arme Holz wird erdrückt von dumpfem Muff, erinnert an Parisis Boccanera, gelayert mit Stercus, urgs+5
Minea vor 20 Monaten
Hier führt nichts ins leere..Opulenter würziger Duft,holzig-blumig,wobei die Lakritze immer präsent ist.Sehr interessant und nicht alltäglic+7
Sweetsmell75 vor 21 Monaten
Süß-lakritziges schwebt über d. Orchidee-
dezent oudig!
Dann dominiert Holz den üppigen Duft.
Ins Leere? eher nicht:)
Cremig-süßer Holzduft!+6
Patrilke vor 2 Jahren
Wunderbar warm weiches Holz, schmeichelnd und den ganzen Tag wahrnehmbar, dabei immer mal wieder aufflammend. Berührt mich,brauch mehr davon+6