Into the Void (2016)

Into the Void von Juliette Has A Gun

Into the Void ist ein beliebtes Parfum von Juliette Has A Gun für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Ins Leere”.

Kopfnote KopfnoteLakritze
Herznote Herznoteschwarze Orchidee, Tonkabohne
Basisnote BasisnotePapyrus-Holz, Zedernholz, Patchouli, Guajakholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.07.2019

7.0 8.0 8.0 8.0/10

In der Leere duftet es sanft süß und holzig
Hm, es ist lange her, dass ich einen Juliette Duft getestet habe, vor allem eines dieser exklusiveren Düfte, die auch in anderen Flakons kommen. Vielleicht liegt das daran, dass ich eigentlich etwas angst vor der kratzbürstigen Juliette habe, die ja angeblich bewaffnet ist (… ich hoffe doch nur... Weiterlesen
8.0 9.0 9.0 9.5/10

InTOXIcation
In a world full of princesses I dare to be Batwoman
"Leave the earth to all tis sins and hate Find another world where freedom waits Past the stars in fields of ancient void Through the shields of darkness where they find Love upon a land a world unknown Where the sons if freedom make their home" So lautet der Songtext von Black Sabbaths Song "Into... Weiterlesen

Irmela1705 vor 9 Tagen
Dunkles Holz mit Süße
.. ein Duft mit einer Schwere und Tiefe. Wirkt faszinierend auf mich.+2
SchatzSucher vor 47 Tagen
Üppig schwere Blüten raspeln sehr viel Süßholz. Sehr dicht, sehr haltbar, sehr raumgreifend. Schön, kann aber schnell zu viel werden.+12
Yatagan vor 61 Tagen
Das Problem des Duftes scheint mir die Kombination aus starken Blüten, zu viel Holz (ja, das geht) und Synthetik: Stößt mich ab!+11
Sunshine00 vor 89 Tagen
Auftakt dauert ne Ewigkeit -ordentlich Dampf&Power-kurz vor Schnappatmung_Sinne berauschend-betäubt und willenlos_denkst du-nicht mit mir!+3
Orientpoison vor 117 Tagen
Kein Oud? Hmmm.. riecht exakt wie Oud Malaki von Chopard. krautig/holzig/stimmig - mag ig :-)+2
Hyazinthe vor 159 Tagen
Die ganze Serie eher enttäuschend, alle s. synthetisch. Im Verlauf werden sie s. recht ähnlich. ItV find ich noch am besten, eher holzig.+4
Heikeso vor 166 Tagen
Prunkvolle Orchidee dominiert den Duft. Mir eigentlich zu schwer und divenhaft. Aber durch Salmiak, Patch & Hölzer gut tragbar.+4
Maddy vor 176 Tagen
Für mich eine bessere Variante von Initios' High Frequ. Weniger quietschig dafür mehr Rauch und Hölzer. Echt lecker. Für Männer eher nix.+4
Ichbins vor 178 Tagen
Ganz leicht etwas Lakritze,dominierend aber die schwaze Orchidee, im Verlauf kommen die Hölzer zum Vorschein.Sehr opulent,bes. zu Beginn...+4
BlueValkyrie vor 11 Monaten
Tiefdunkle Süßholzwurzel, deren Schönheit sich dem Geduldigen zeigt. Kräftig-heftiger Start, langanhaltende, warme, leicht süße Holzigkeit.+3
Achilles vor 12 Monaten
Orchidee,Tonka,Schwarzkirsche....My Little Pony Kirscharoma mit Basis Black Afgano, wenn die Haltbarkeit nachlässt. So nach ner Woche :)+11
Alöx vor 16 Monaten
Tonka und Orchidee geben dem Duft das Gefühl von Weite, die Hölzer eine fast greifbare Dunkelheit, wie eine mondlose Nacht im Frühsommer+5
Dämonica vor 16 Monaten
Habe heute das Privileg dank der lieben Waldfee. Nochmals Herzlichsten :-x.
Sagt meine Lieblingsfarbe ist keine Farbe. Passt mir!+1
Anarlan vor 17 Monaten
Opulent-betäubend-narkotisierender Blütenduft, leicht salzig (Lakritz?), seifig, Patch-Tonka-Basis, Kopfschmerzkandidat. Kein Unisexduft.+5
Salered vor 17 Monaten
Tiefes Weltall. Wie riechen Schwarze Löcher? Mysteriös, dunkel, anziehend! Ich vermittle kosmische Strahlung wo immer ich auch auftauche.+8
Ephedra vor 17 Monaten
Heiße Sommernächte in Italien. Der Rotwein schmeckt herb und trocken, die Haut ist immernoch warm von der Sonne und das Lagerfeuer knistert.+9
InTOXIcation vor 19 Monaten
Gäbe es die Nacht als Duft, wäre es dieser! Eine Nacht voller Träume, Leidenschaft und Gedanken! Verwischter Kajal! Sehnsucht nach Gefühlen!+15
Bellemorte vor 19 Monaten
Auf einem kleinen Holzfloß sitzen zwei Katjes Kätzchen und treiben auf einem See aus synthetischem Pudermoschus und süßen Blüten.+9
Skubi73 vor 21 Monaten
Für meine Nase von allem zu viel, das arme Holz wird erdrückt von dumpfem Muff, erinnert an Parisis Boccanera, gelayert mit Stercus, urgs+5
Minea vor 22 Monaten
Hier führt nichts ins leere..Opulenter würziger Duft,holzig-blumig,wobei die Lakritze immer präsent ist.Sehr interessant und nicht alltäglic+7