Lust for Sun 2023

Lust for Sun von Juliette Has A Gun
Lust for Sun ist ein neues Parfum von Juliette Has A Gun für Damen und Herren und erschien im Jahr 2023. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

FreesieFreesie BergamotteBergamotte KokosnussKokosnuss
Ylang-YlangYlang-Ylang MonoïMonoï GardenieGardenie OrangenblüteOrangenblüte
MoschusMoschus AmbroxanAmbroxan VanilleVanille

Eingetragen von Mesotes, letzte Aktualisierung am 16.04.2024.

Lust auf Sommer
Toller Exote :)
Bekam hierzu eine Probe bei einer Bestellung beigefügt. Beachtete ihn zunächst nicht und dachte mir, ist nichts besonderes. Nach ein paar Tagen dachte ich mir, ich sprühe ihn mal auf. Und ich war positiv überrascht. Der Duft ist sehr cremig. Ich nehme exotische Früchte wahr. Und auch die Kokos kommt im Verlauf gut durch. Der Duft macht wirklich Lust auf Sommer. Man bekommt sofort gute Laune. Diese Kombi aus exotischen Früchten, Kokos und Vanille ist einfach super. Ich finde auch, dass er für einen Sommerduft relativ lange hält. Die Sillage ist oberes Mittelmaß. Rundum ein guter Duft, den man gut im Frühling und Sommer tragen kann. Der Flakon passt hier auch super zum Duft, ist schlicht und trotzdem schön. Preis-Leistung ist hier top. Die 50 ml bekommt man teilweise schon für 80 bis 90 €.
Wer einen Frühling-/ Sommerallrounder sucht, sollte diesen testen ;)

Jeany1702
Liebe auf den zweiten Schnüffler...
...du startest brutal blumig,für meine Nase einfach viel zu viel ich rieche Flieder,ganz viel Flieder.zuerst dachte ich:" oh mein Gott,der geht gar nicht!",dann dachte ich " geht so aber nur dezent dosiert!"
Doch dann nach ein /zwei Stunden entwickelst du dich zu einem ganz weichen ,zarten Schätzchen ,die Vanille kommt durch und macht dich runder und angenehmer,cremiger .Auf meiner Haut hast du eine sehr lange Haltbarkeit, sogar am nächsten Morgen kann ich dich ( wenn auch hautnah)noch gut wahrnehmen.
Und nun habe ich dich tatsächlich gekauft.ich nehme den brutalen Start in Kauf und freue mich auf das was kommt️
Man muss dir definitiv Zeit geben!Dann machst du ganz viel " Lust auf Sonne"

Sommer, Sonne und gute Laune
Sommer, Sonne, Strand. Eine Insel in der Karibik. Endlich Urlaub.

Du liegst in eine Hängematte die zwischen zwei Kokospalmen gespannt ist. Du trägst noch die eine Tiare-Blüte im Haar, die du bei der Begrüßung erhalten hast.
Du bist völlig relaxt. Sanft schaukelst du dich im Rhythmus des Meeres hin und her. Deine Hand berührt den warmen weißen Sand, gleitet bei jedem Richtungswechsel darüber, zieht immer tiefere Furchen in den Sand.
In deiner anderen Hand hältst du eine halbe Kokosnuss mit lecker sämiger frischer Kokosmilch.
Du fühlst dich ausgeglichen und bist unfassbar glücklich.

Die Sonne wärmt deine Haut. Die Kokosnuss in deiner Hand duftet sanft cremig und süß.
Eine traumschöne blumig-exotische Vanille-Note wird vom Wind über die Hügel hinab zum Meer getragen und betört dich, lockt dich. Der Duft ist verführerisch weich und warm. Die sanfte Süße vermischt mit einer zartzitrischen Orangenblüten lässt dich ins Träumen geraten. Einige exotische Blütenduft-Schlieren streifen deine Nase. Diese Melange an Eindrücken löst ein Ansturm von Glücksgefühlen aus.
Du fühlst dich unglaublich wohl. Alles hier verleitet dich für immer zu bleiben. Ja, du möchtest nie mehr weg...

___________________________

JHAG Düfte waren für mich bisher immer voll drüber. Aber dieser hier, ein Sommer-Gute-Laune-Duft, hat mich einfach nur umgehauen hat. Es ist der erste Duft von JHAG, der mich wirklich berührt hat.

Lust for Sun besteht aus einer Kombination von Ylang-Ylang und zarter Orangenblüte, die eine fruchtige Fröhlichkeit verströmen. Dazu kommt ein Hauch hölzerne Vanille, der dem Duft eine gewisse Tiefe verleiht. Die weiteren Noten sind Freesie, Bergamotte, Kokosnuss, Monoï (Tiare), Moschus und Ambroxan (ganz minimal).

Der Duft ist cremig mit einer ordentlichen Portion Exotik. Er ist schon sehr fruchtig aber auf eine spezielle Art, etwas frisch und zart süß. Ich liebe es, wie er mich an einen sonnigen Tag am Strand erinnert. Die Kombination aus Ylang-Ylang, Tiare und Orangenblüte ist einfach perfekt und verleiht dem Duft eine gewisse Leichtigkeit.

Er hält ordentlich, hat einen weich werdenden Verlauf in dem die Basis die Hauptrolle spielt und die exotischen Blüten nur noch hintergründig tanzen. Ich bekomme immer wieder Komplimente dafür. Ich kann ihn wirklich jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem fruchtigen und frischen Sommerduft ist.

Er erinnert ein wenig an Collection Grands Crus - Vânira Moorea ist allerdings wesentlich leichter unterwegs.

1 Rezension
eine 10/10... wow!
Verliebt!!! ...mein signature Duft, der Duft macht einfach glücklich, auf eine "wohl fühl" Art...riecht wie wenn man gerade aus der Dusche von einem 5 sterne Hotel auf einer tropischen Insel kommen würde, sauber seifig aber hochwertig, als hätte man gerade das volle Programm gemacht nach einem langen tag sonnen am strand, duschen, Haarpflege und Bodylotion ...und man sich dann auf das Bett im Hotelzimmer legt das frisch bezogen ist, große Fenster mit weißen Vorhängen von denen warmer Wind rein weht... und frische Cocktails vom Zimmerservice auf dem Holztisch, die Sonne geht langsam unter, die Wolken werden orange.

spa mäßig, glücklich, gemütlich, sauber, lecker, zen

absolut tropical clean girl vibes! super pretty und sexy

Ich finde auch das er irgendwie super sympatisch riecht, wie das Mädchen das immer lächelt und gerne Umarmungen gibt, halt das absolute summer girl.

Ich persöhnlich mag wenn ein Sommerduft am ende nicht so schwer, vanillig oder amberig wird...das macht den Duft für mich irgendwie schmutzig, für mich ist dieser Duft desshalb perfekt und eine absolute 10/10!

der Duft hält, hat eine tolle sillage und scent bubble und verändert sich kaum außer das er noch runder, besser und cremig wird.man brauch wirklich nicht viel sprühen!

riecht für mich auch irgendwie nach verliebt sein und super nostalgisch, wie den sommer den man vermisst wenn wenn er vorbei ist...also für mich auch ein bisschen melankolisch aber auf eine gute art.

Sommerurlaub im Flakon
Was alle bisher getesteten Parfums von JHAG für mich gemein haben, ist diese hervorstechende synthetische Note. Bei den meisten Parfums aus diesem Hause finde ich diese Note tatsächlich stechend - ich habe ganz oft das Gefühl, ich hätte mir Haarspray direkt in die Atemwege gesprüht. Es gibt nur wenige Düfte von JHAG, die mir trotz der Synthetik gut, sogar richtig gut gefallen.

Einer davon ist Lust for Sun. Hier habe ich absolut nicht das Gefühl, dass sich mir irgendwas auf die Atemwege legt. Zu Beginn macht sich sofort ein sehr intensiver blumiger Geruch (irgendwas fliederähnliches, auch wenn der gar nicht gelistet ist) gepaart mit Kokosnuss breit. Man wird direkt in ein Gute Laune-Urlaubsfeeling hinein katapultiert.

Im Laufe der Zeit wird der Duft weicher und süßer, der typische Monoï-Geruch vermischt sich mit Kokosnuss und Vanille. Insgesamt macht das Parfum allerdings keine allzu große Entwicklung durch.

Lust for Sun ist von Anfang bis Ende ein absoluter Sommerurlaub-Sonne-Strand-Cocktail-Sonnencreme-Duft, sehr synthetisch, ja, aber nicht stechend. Sehr intensiv und langanhaltend, aber nicht zu aufdringlich.

Sorgt bei mir einfach für gute Laune, macht warm ums Herz und steigert gerade jetzt im tristen Januar die Vorfreude auf den nächsten Sommer!

Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 1 Jahr
*Strahlend gelbe Exotik*
Ylang, Monoi & Konsorten :)
Kokos & Vanille
unsüß
holzig
auf flirrenden Moschus-Molekülen :)
Macht Lust auf Sommer!
ViolettViolett vor 12 Monaten
Kokoscreme, Orangensirup, Vanilleis und Sonnenmilch.Was hätte ich den als Teenie geliebt. Passt eher zu wirklich jungen Damen, finde ich.
FrauMiezeFrauMieze vor 11 Monaten
Der erste JHAG der mich berührt
Sommer-Gute-Laune-Duft
Ylang-Ylang + zarte O-Blüte
fruchtige Fröhlichkeit + Hauch hölzerne Vanille
Like!
BehmiBehmi vor 11 Monaten
Fröhlich unbeschwert,Sommerpartyduft,nicht extravagant aber angenehm, blumig süß und wenig Kokos, kein Strandduft für mich
RavenousRavenous vor 1 Jahr
Tropisch-strahlender Gute-Laune-Duft. Kokosnuss nur leicht dabei, kein typischer Sonnencreme-Schrubber. Vorliebe für gelbe Blumen aber nötig

Weiterführende Links
Eine Ode an die warmen Sommertage: „Lust for Sun“ von Juliette Has A Gun
Die Nischenparfummarke stellt „Lust for Sun“ vor — ein blumig-exotischer Duft, der für Sommergefühle sorgen soll.

Beliebt von Juliette Has A Gun

Not a Perfume (Eau de Parfum) von Juliette Has A Gun Vanilla Vibes von Juliette Has A Gun Lady Vengeance von Juliette Has A Gun MMMM... von Juliette Has A Gun Citizen Queen von Juliette Has A Gun Musc Invisible von Juliette Has A Gun Calamity J. von Juliette Has A Gun Miss Charming von Juliette Has A Gun Moon Dance von Juliette Has A Gun Pear Inc. von Juliette Has A Gun Oil Fiction von Juliette Has A Gun Sunny Side Up von Juliette Has A Gun Vengeance Extrême von Juliette Has A Gun Liquid Illusion von Juliette Has A Gun Gentlewoman von Juliette Has A Gun Anyway von Juliette Has A Gun Midnight Oud von Juliette Has A Gun Lipstick Fever von Juliette Has A Gun Mad Madame von Juliette Has A Gun Romantina von Juliette Has A Gun Into the Void von Juliette Has A Gun