Mare93

Mare93

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Anwesend

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Mein Sommerduft '24
Süß-Cremig-zitronig, einfach klasse! Mega Haltbarkeit und auch Sillage kann sich sehen lassen. Klare Empfehlung!
0 Antworten
8
Duft
Erinnert mich etwas an Sunshine Man. Vorallem der Zimt und die Strohblume kommen sehr gut zur Geltung. Interessanter Duft!
0 Antworten
Vapor Vapor - Morph - vor 3 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Dunkler Beerenduft. Eher für den Winter. Etwas femininer. Sehr solide, vorallem für den Preis.
0 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
9
Duft
An sich ein schöner Duft, aber performt bei mir sehr schlecht. Nach 2 Stunden nehme ich nur noch ganz schwach wahr. Eigentlich sehr schade.
0 Antworten
Stricnina Stricnina - V Canto - vor 8 Monaten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Riecht fast wie Febe. Performt leider nicht so gut. Für den Preis gibt's bessere.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht ähnlich wie Avenue Montaigne wobei eine Minznote hervorsticht. Meiner Meinung nach nix neues.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Hat irgendwie Vibes von Lira. Zitronenkuchen mit Gewürzen. Am Anfang sehr starker Zitronenkuchen, der im Verlauf weicher wird und vanilliger
0 Antworten
Sauvage Elixir Sauvage Elixir - Dior - vor 12 Monaten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Hat mit dem normalen Sauvage nicht mehr viel zu tun, finde ich aber gut. Riecht sehr nischig. Lakritzig! H/S stark, füllt Räume.
0 Antworten
Groove Xcape Groove Xcape - XerJoff - vor 12 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Sehr pfeffrig und im Verlauf extreme Ingwer Schärfe. Flakon mega toll, aber der Duft leider mMn einer der schlechtesten von Xerjoff. Schade!
0 Antworten
Chocolate Greedy Chocolate Greedy - Montale - vor 12 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
3.5
Duft
Penetrant, klebrig süße und leider sehr künstliche Schokolade. Leider überhaupt nicht mein Fall. Sehr nervig.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen