Royal Anbar von Farmacia SS. Annunziata
Ein neues Parfum von Farmacia SS. Annunziata für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

Erdig

ZimtZimt ThymianThymian ZedernholzZedernholz
StrohblumeStrohblume JasminJasmin VetiverVetiver
AmbraAmbra PatchouliPatchouli VanilleVanille
Eingetragen von Davidson98, letzte Aktualisierung am 19.03.2024.

Ein sehr ätherisch, würziger Duft
Royal Anbar gefällt mir durchaus, aber komplett meinen Geschmack trifft er leider dennoch nicht.
Er ist aber definitiv gut gemacht.
Mit dem Royal Anbar bekommt man einen ätherisch-würzigen Duft der mich irgendwie an Massage Salons erinnert oder auch an Öle die für ein Dampfbad bei einer Erkältung gut geeignet sind.

Der Duft startet direkt ziemlich kräftig, der für mich ätherische Einschlag ist deutlich zu spüren.
Zudem ist der Duft würzig und versprüht eine dezente, aber wahrnehmbare Süße.
Holzig ist der Royal Anbar ebenfalls. Die Zedernholz Note nimmt man auch direkt war und sie zieht sich auch fast bis zum Ende für meine Nase.

Mit der Zeit wird es erdiger, aber dennoch auch süßlicher. Besonders gegen Ende ist die Süße etwas präsenter. Ein Gourmand ist es für mich aber keineswegs.
Im Prinzip ist es, wie der Duftpyramide zu entnehmen ein Patchouli-Vetiver Mix. Der leicht süße und schon durchaus angenehme balsamische Einschlag kommt aus dem Ambra-Vanille Mix.

PollitaPollita vor 2 Monaten
Würzig-raue Strohblume
trifft auf sattgoldenen, vanillegesüßten Amber.
Vereinigt auf erdig-grünem Untergrund.
Gelbgoldbraunes Strahlen.
YataganYatagan vor 3 Monaten
Relativ unscheinbarer, würziger Amberduft mit floralen Untertönen. Von den Strohblumen hatte ich mir mehr versprochen.
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Monaten
Der ist mir angenehm. Zart florale Töne, Immortelle geht irgendwie fast gänzlich unter, schöner Basismix aus Patch, Amber und Vanille.
PETPET vor 3 Monaten
Nicht gelisteter zitrischer, leicht würzig frischer Auftakt. Die Vanille ist auch schon da. Später Grand Soir Vibes. Schade!
Dennis1104Dennis1104 vor 1 Monat
Ätherisch-Würziger Duft mit holzigen Charakter und leichter Süße. Erinnert mich ein wenig an Massagesalons oder ein ätherisches Dampfbad

Beliebt von Farmacia SS. Annunziata

Whisky Nobile von Farmacia SS. Annunziata Anniversary von Farmacia SS. Annunziata Cara von Farmacia SS. Annunziata Vaniglia del Madagascar von Farmacia SS. Annunziata Sweet Carousel von Farmacia SS. Annunziata Ambra Nera von Farmacia SS. Annunziata Reunion Vanilla von Farmacia SS. Annunziata Aromadite von Farmacia SS. Annunziata Chia (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Xllence - Talc Gourmand (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Patchouly Indonesiano von Farmacia SS. Annunziata Via dell'Incenso von Farmacia SS. Annunziata Fiore di Cotone von Farmacia SS. Annunziata Giardino dell'Iris von Farmacia SS. Annunziata Regina von Farmacia SS. Annunziata Tabacco d'Autore von Farmacia SS. Annunziata Bergamundi von Farmacia SS. Annunziata 450 (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Accordo Marino von Farmacia SS. Annunziata Hyle (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Chia (Concentrato) von Farmacia SS. Annunziata