Royal Anbar von Farmacia SS. Annunziata
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.2 / 10 12 Bewertungen
Ein neues Parfum von Farmacia SS. Annunziata für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Holzig
Süß
Pudrig
Erdig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ZimtZimt ThymianThymian ZedernholzZedernholz
Herznote Herznote
StrohblumeStrohblume JasminJasmin VetiverVetiver
Basisnote Basisnote
AmbraAmbra PatchouliPatchouli VanilleVanille
Bewertungen
Duft
7.212 Bewertungen
Haltbarkeit
7.79 Bewertungen
Sillage
6.99 Bewertungen
Flakon
8.25 Bewertungen
Eingetragen von Davidson98, letzte Aktualisierung am 19.03.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Dennis1104

530 Rezensionen
Dennis1104
Dennis1104
1  
Ein sehr ätherisch, würziger Duft
Royal Anbar gefällt mir durchaus, aber komplett meinen Geschmack trifft er leider dennoch nicht.
Er ist aber definitiv gut gemacht.
Mit dem Royal Anbar bekommt man einen ätherisch-würzigen Duft der mich irgendwie an Massage Salons erinnert oder auch an Öle die für ein Dampfbad bei einer Erkältung gut geeignet sind.

Der Duft startet direkt ziemlich kräftig, der für mich ätherische Einschlag ist deutlich zu spüren.
Zudem ist der Duft würzig und versprüht eine dezente, aber wahrnehmbare Süße.
Holzig ist der Royal Anbar ebenfalls. Die Zedernholz Note nimmt man auch direkt war und sie zieht sich auch fast bis zum Ende für meine Nase.

Mit der Zeit wird es erdiger, aber dennoch auch süßlicher. Besonders gegen Ende ist die Süße etwas präsenter. Ein Gourmand ist es für mich aber keineswegs.
Im Prinzip ist es, wie der Duftpyramide zu entnehmen ein Patchouli-Vetiver Mix. Der leicht süße und schon durchaus angenehme balsamische Einschlag kommt aus dem Ambra-Vanille Mix.
0 Antworten

Statements

9 kurze Meinungen zum Parfum
PollitaPollita vor 2 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Würzig-raue Strohblume
trifft auf sattgoldenen, vanillegesüßten Amber.
Vereinigt auf erdig-grünem Untergrund.
Gelbgoldbraunes Strahlen.
31 Antworten
YataganYatagan vor 3 Monaten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Relativ unscheinbarer, würziger Amberduft mit floralen Untertönen. Von den Strohblumen hatte ich mir mehr versprochen.
15 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Der ist mir angenehm. Zart florale Töne, Immortelle geht irgendwie fast gänzlich unter, schöner Basismix aus Patch, Amber und Vanille.
43 Antworten
PETPET vor 3 Monaten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Nicht gelisteter zitrischer, leicht würzig frischer Auftakt. Die Vanille ist auch schon da. Später Grand Soir Vibes. Schade!
4 Antworten
Dennis1104Dennis1104 vor 1 Monat
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ätherisch-Würziger Duft mit holzigen Charakter und leichter Süße. Erinnert mich ein wenig an Massagesalons oder ein ätherisches Dampfbad
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Farmacia SS. Annunziata

Whisky Nobile von Farmacia SS. Annunziata Anniversary von Farmacia SS. Annunziata Cara von Farmacia SS. Annunziata Vaniglia del Madagascar von Farmacia SS. Annunziata Sweet Carousel von Farmacia SS. Annunziata Ambra Nera von Farmacia SS. Annunziata Reunion Vanilla von Farmacia SS. Annunziata Aromadite von Farmacia SS. Annunziata Chia (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Xllence - Talc Gourmand (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Patchouly Indonesiano von Farmacia SS. Annunziata Via dell'Incenso von Farmacia SS. Annunziata Fiore di Cotone von Farmacia SS. Annunziata Giardino dell'Iris von Farmacia SS. Annunziata Regina von Farmacia SS. Annunziata Tabacco d'Autore von Farmacia SS. Annunziata Bergamundi von Farmacia SS. Annunziata 450 (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Accordo Marino von Farmacia SS. Annunziata Hyle (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Chia (Concentrato) von Farmacia SS. Annunziata