Aromadite von Farmacia SS. Annunziata
Ein Parfum von Farmacia SS. Annunziata für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2011. Der Duft ist zitrisch-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

ZitroneZitrone IngwerIngwer
blumige Notenblumige Noten WaldbeerenWaldbeeren
AmberAmber
Eingetragen von Inala, letzte Aktualisierung am 12.11.2020.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Eclix von La Perla
Eclix
Etra von Etro
Etra
Vaniglia del Madagascar von Farmacia SS. Annunziata
Vaniglia del Madagascar
Talco Delicato (Eau de Parfum) von Spezierie Palazzo Vecchio / I Profumi di Firenze
Talco Delicato Eau de Parfum

Verrückte Paare
Vor ein paar Stunden haben sich eine große Orange und die kleine Zitrone geküsst, der Dill stand still und leise daneben, beobachtete staunend den süss-saftigen Kuss.

Lang hat der gedauert, doch dann wars plötzlich aus mit dem Geknutsche und schon schaute keck der Moschus vorbei. Tee hatte er keinen dabei, nur ein helles Wässerchen, in dem er ein wenig badete.

Später spitzte dann noch der Ingwer um die Ecke, Arm in Arm mit der Vanille. Ein seltenes, seltsames Paar. Sie tanzten einen langsamen Wiener Walzer auf meiner Haut und der war wunderbar.

Meine Nase mag diese verrückten Paare.

Man könnte es kurz und bündig auf den Punkt bringen: Zitronenkuchen, lecker, deshalb in gewisser Weise ein Gourmand-Duft, vanillig, würzig.
MörderbieneMörderbiene vor 3 Jahren
Ich muß unwillkürlich an die bunten Lachgummis denken.
Fruchtig-süß.
Das ist schon lustig, aber als Parfum ist das nichts.
Auf mich wirkt dieser Duft wie eine Mischung aus süß-krautigem Likör und blumigem Puder, ohne großartigen Duftverlauf. Hat was.
Rotti75Rotti75 vor 4 Jahren
Nach dem Aufsprühen musste ich lachen. Fruchtüberraschung a la "Nimm 2". Gute Laune pur. Endet vanillig. Für selbstbewusste Tage.
Pepper81Pepper81 vor 8 Jahren
Würziger, frischer , leicht cremiger Zitronen/Vanille Cocktail, welcher perfekt in den Frühling/Sommer passt. Gute Laune ist vorprogrammiert

Beliebt von Farmacia SS. Annunziata

Whisky Nobile von Farmacia SS. Annunziata Anniversary von Farmacia SS. Annunziata Cara von Farmacia SS. Annunziata Vaniglia del Madagascar von Farmacia SS. Annunziata Sweet Carousel von Farmacia SS. Annunziata Ambra Nera von Farmacia SS. Annunziata Reunion Vanilla von Farmacia SS. Annunziata Chia (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Xllence - Talc Gourmand (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Patchouly Indonesiano von Farmacia SS. Annunziata Via dell'Incenso von Farmacia SS. Annunziata Fiore di Cotone von Farmacia SS. Annunziata Giardino dell'Iris von Farmacia SS. Annunziata Regina von Farmacia SS. Annunziata Tabacco d'Autore von Farmacia SS. Annunziata Bergamundi von Farmacia SS. Annunziata 450 (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Accordo Marino von Farmacia SS. Annunziata Hyle (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Chia (Concentrato) von Farmacia SS. Annunziata