Reunion Vanilla

Reunion Vanilla von Farmacia SS. Annunziata
Reunion Vanilla ist ein beliebtes Parfum von Farmacia SS. Annunziata für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-gourmand. Es wird noch produziert.

PfirsichblütePfirsichblüte BergamotteBergamotte
OrchideeOrchidee VanilleblüteVanilleblüte
MoschusMoschus VanilleVanille AmberAmber weiße Hölzerweiße Hölzer
Eingetragen von Lizzy585, letzte Aktualisierung am 19.02.2024.

Wundervolle Vanille
Ich habe mir aus Interesse an dem traditionellen Haus bzw. Apotheke ein paar samples bestellt und dieser Duft hat mich sofort in den Bann gerissen.

Mich erinnert dieser Duft immer an die sonnigen Tage des letzten Winters. Eine wunderschöne feine Vanille mit leichtem Pfirsich Auftakt. Für mich auf jeden Fall einer der schönsten Vanille Düfte, da er einem einfach nur gute Laune macht und eine positive Ausstrahlung hat.

Vanille und Pfirsich
Toller Vanilleduft. Zunächst sehr sehr süße Vanille. Sehr zuckrig, erinnert leicht an Vanitas aber ist doch irgendwie anders. Im Verlauf nehme ich dann auch die Pfirsich wahr. War mein erster Farmacia Duft den ich getestet habe. Musste ihn direkt kaufen. Wer süße, vanillige, zuckrige Düfte mag, kommt hier definitiv auf seine Kosten. H/S könnte besser sein, aber man kann ja einfach etwas mehr sprühen (was ich sowieso grundsätzlich immer mache :D). Finde den Preis dafür auch etwas zu hoch. Flakon ist schlicht aber trotzdem schön und in einem kleinen Säckchen eingepackt, macht er schon was her. Alles in allem ein toller Duft, auch wenn es stärkere gibt.

Lieselotte57Lieselotte57 vor 1 Jahr
Warmer, süßlicher Vanilleduft mit ganz leichten floralen Noten. Er riecht für mich ganz „natürlich“ und macht einfach glücklich.
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Süße Vanille, mehr Vanillezucker. Fruchtiges + Blumiges nur im Hintergrund. Ähnlich Vanille West Indies. Spannend durch leichte Salznote.
SurferbooiSurferbooi vor 2 Jahren
Sanfte Vanille kombiniert mit einem weißen Pfirsich – leichte fruchtige Noten und dahinter sind blumige & holzige Noten.
DuftFlasherDuftFlasher vor 6 Monaten
Cremig-süße, warme Vanille mit hellen Hölzern und Moschus. Eigentlich nichts besonderes, aber wirklich schön umgesetzt. Auth. Vanillekipferl
BinesBines vor 1 Jahr
Oh der kommt dem Vanille West Indies echt nah. Für mich eine lineare süße Vanille. Zum Glück nichts synthetisches

Beliebt von Farmacia SS. Annunziata

Whisky Nobile von Farmacia SS. Annunziata Anniversary von Farmacia SS. Annunziata Cara von Farmacia SS. Annunziata Vaniglia del Madagascar von Farmacia SS. Annunziata Sweet Carousel von Farmacia SS. Annunziata Ambra Nera von Farmacia SS. Annunziata Aromadite von Farmacia SS. Annunziata Chia (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Xllence - Talc Gourmand (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Patchouly Indonesiano von Farmacia SS. Annunziata Via dell'Incenso von Farmacia SS. Annunziata Fiore di Cotone von Farmacia SS. Annunziata Giardino dell'Iris von Farmacia SS. Annunziata Regina von Farmacia SS. Annunziata Tabacco d'Autore von Farmacia SS. Annunziata 450 (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Bergamundi von Farmacia SS. Annunziata Accordo Marino von Farmacia SS. Annunziata Hyle (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Chia (Concentrato) von Farmacia SS. Annunziata