Reunion Vanilla

Reunion Vanilla von Farmacia SS. Annunziata
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 65 Bewertungen
Reunion Vanilla ist ein beliebtes Parfum von Farmacia SS. Annunziata für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-gourmand. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Gourmand
Cremig
Blumig
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
PfirsichblütePfirsichblüte BergamotteBergamotte
Herznote Herznote
OrchideeOrchidee VanilleblüteVanilleblüte
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus VanilleVanille AmberAmber weiße Hölzerweiße Hölzer
Bewertungen
Duft
7.665 Bewertungen
Haltbarkeit
7.450 Bewertungen
Sillage
6.847 Bewertungen
Flakon
8.149 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.830 Bewertungen
Eingetragen von Lizzy585, letzte Aktualisierung am 19.02.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Preis
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
ParfumKalle

8 Rezensionen
ParfumKalle
ParfumKalle
1  
Wundervolle Vanille
Ich habe mir aus Interesse an dem traditionellen Haus bzw. Apotheke ein paar samples bestellt und dieser Duft hat mich sofort in den Bann gerissen.

Mich erinnert dieser Duft immer an die sonnigen Tage des letzten Winters. Eine wunderschöne feine Vanille mit leichtem Pfirsich Auftakt. Für mich auf jeden Fall einer der schönsten Vanille Düfte, da er einem einfach nur gute Laune macht und eine positive Ausstrahlung hat.
0 Antworten
6
Preis
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Mare93

8 Rezensionen
Mare93
Mare93
4  
Vanille und Pfirsich
Toller Vanilleduft. Zunächst sehr sehr süße Vanille. Sehr zuckrig, erinnert leicht an Vanitas aber ist doch irgendwie anders. Im Verlauf nehme ich dann auch die Pfirsich wahr. War mein erster Farmacia Duft den ich getestet habe. Musste ihn direkt kaufen. Wer süße, vanillige, zuckrige Düfte mag, kommt hier definitiv auf seine Kosten. H/S könnte besser sein, aber man kann ja einfach etwas mehr sprühen (was ich sowieso grundsätzlich immer mache :D). Finde den Preis dafür auch etwas zu hoch. Flakon ist schlicht aber trotzdem schön und in einem kleinen Säckchen eingepackt, macht er schon was her. Alles in allem ein toller Duft, auch wenn es stärkere gibt.
0 Antworten

Statements

17 kurze Meinungen zum Parfum
Lieselotte57Lieselotte57 vor 1 Jahr
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Warmer, süßlicher Vanilleduft mit ganz leichten floralen Noten. Er riecht für mich ganz „natürlich“ und macht einfach glücklich.
0 Antworten
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Süße Vanille, mehr Vanillezucker. Fruchtiges + Blumiges nur im Hintergrund. Ähnlich Vanille West Indies. Spannend durch leichte Salznote.
4 Antworten
SurferbooiSurferbooi vor 2 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sanfte Vanille kombiniert mit einem weißen Pfirsich – leichte fruchtige Noten und dahinter sind blumige & holzige Noten.
1 Antwort
DuftFlasherDuftFlasher vor 6 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Cremig-süße, warme Vanille mit hellen Hölzern und Moschus. Eigentlich nichts besonderes, aber wirklich schön umgesetzt. Auth. Vanillekipferl
0 Antworten
BinesBines vor 1 Jahr
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Oh der kommt dem Vanille West Indies echt nah. Für mich eine lineare süße Vanille. Zum Glück nichts synthetisches
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Farmacia SS. Annunziata

Whisky Nobile von Farmacia SS. Annunziata Anniversary von Farmacia SS. Annunziata Cara von Farmacia SS. Annunziata Vaniglia del Madagascar von Farmacia SS. Annunziata Sweet Carousel von Farmacia SS. Annunziata Ambra Nera von Farmacia SS. Annunziata Aromadite von Farmacia SS. Annunziata Chia (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Xllence - Talc Gourmand (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Patchouly Indonesiano von Farmacia SS. Annunziata Via dell'Incenso von Farmacia SS. Annunziata Fiore di Cotone von Farmacia SS. Annunziata Giardino dell'Iris von Farmacia SS. Annunziata Regina von Farmacia SS. Annunziata Tabacco d'Autore von Farmacia SS. Annunziata 450 (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Bergamundi von Farmacia SS. Annunziata Accordo Marino von Farmacia SS. Annunziata Hyle (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Chia (Concentrato) von Farmacia SS. Annunziata