Fiore di Cotone 2021

Fiore di Cotone von Farmacia SS. Annunziata
Ein Parfum von Farmacia SS. Annunziata für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist pudrig-süß. Es wird noch produziert.

OrangeOrange ZimtZimt BergamotteBergamotte ThymianThymian
ISO-E-SuperISO-E-Super LavendelLavendel ArtemisiaArtemisia KardamomKardamom
MoschusMoschus VanilleVanille SandelholzSandelholz
Eingetragen von PixieDust, letzte Aktualisierung am 15.03.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Le Mâle (Eau de Toilette) von Jean Paul Gaultier
Le Mâle Eau de Toilette
Le Mâle Le Parfum von Jean Paul Gaultier
Le Mâle Le Parfum

Die andere Art von pudriger Sauberkeit
Fiore di Cotone ist mal eine andere Art von Sauberkeit. Eher pudrig, leicht süß. Die Orange und Bergamotte kommen sehr gut raus.
Ich bin ja so ein Fan von "Sauber Düften". Dieser geht nicht ganz in diese Richtung "pure Sauberkeit", aber diese schöne pudrige Seite macht ihn auf eine außergewöhnliche Art und Weise "Sauber".
Das dieses Parfum hier nur eine Note 6,9 hat kann ich absolut nicht nachvollziehen. Dieser Duft hat definitiv eine bessere Note verdient finde ich!!!
Ich finde ihn absolut Spitze und man sollte ihn probiert haben, wenn man auf pudrige und saubere Düfte steht! Fans von Teint de Neige könnte dieser Duft meiner Meinung nach auch gut gefallen.

PollitaPollita vor 8 Monaten
Ein frisch rasierter Matrose trägt einen Leinenhemd, das im Wind flattert. Ein luftiger, seifiger, moderner Fougère mit Anklängen an Le Male
SonarIDSonarID vor 4 Monaten
Der Matrose zieht am Gummitau
Geht dann in die Holzkajüte
Legt sich müde in sein Moschus Himmelbett
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Duftet wie eine Handcreme mit unangenehm stechender Beinote. Florales mit Moschus zugedröhnt, das ist jetzt nicht so meins.
MelOnMelOn vor 1 Jahr
Ich schwebe in den Wolken
sie sind weiß, weich und warm.
Fein duftend komme ich der Sonne
weiter ein Stück näher!
Umarmt von Liebe!
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
4.5
Der Mönch hängt im Kräutergarten die Wäsche auf. Er hat zu viel Persil genommen und das Ausspülen vergessen. Trocken, pudrig, krautig + süß.

Beliebt von Farmacia SS. Annunziata

Whisky Nobile von Farmacia SS. Annunziata Anniversary von Farmacia SS. Annunziata Cara von Farmacia SS. Annunziata Vaniglia del Madagascar von Farmacia SS. Annunziata Sweet Carousel von Farmacia SS. Annunziata Ambra Nera von Farmacia SS. Annunziata Reunion Vanilla von Farmacia SS. Annunziata Aromadite von Farmacia SS. Annunziata Chia (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Xllence - Talc Gourmand (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Patchouly Indonesiano von Farmacia SS. Annunziata Via dell'Incenso von Farmacia SS. Annunziata Giardino dell'Iris von Farmacia SS. Annunziata Regina von Farmacia SS. Annunziata Tabacco d'Autore von Farmacia SS. Annunziata Bergamundi von Farmacia SS. Annunziata 450 (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Accordo Marino von Farmacia SS. Annunziata Hyle (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Chia (Concentrato) von Farmacia SS. Annunziata