Cara von Farmacia SS. Annunziata
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.0 / 10 156 Bewertungen
Cara ist ein beliebtes Parfum von Farmacia SS. Annunziata für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist gourmandig-süß. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote AmberAmber
Herznote Herznote VanilleVanille TalkumTalkum
Basisnote Basisnote VanilleVanille
Bewertungen
Duft
8.0156 Bewertungen
Haltbarkeit
6.9124 Bewertungen
Sillage
5.9128 Bewertungen
Flakon
6.8120 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.017 Bewertungen
Eingetragen von Antoine, letzte Aktualisierung am 22.10.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

8 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sweetsmell75

210 Rezensionen
Sweetsmell75
Sweetsmell75
Top Rezension 17  
Wunderschöne Cara
Die schönen Kommentare hier haben mal wieder einen "Will-ich-auch-haben"-Reflex ausgelöst nachdem ich pudrige Vanilledüfte sehr gerne mag. Blind im Souk ergattert von einer lieben Parfuma ging es heute direkt an´s testen. Hm... Vanille? Riech ich gar nicht... aber dafür erstmal...
6 Antworten
5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
Sabi

69 Rezensionen
Sabi
Sabi
Sehr hilfreiche Rezension 13  
Flüssiges Glück
Diesen Kommi widme ich meiner "Duftschwester" AnnaKi :-) Cara...der Welt schönster Vanilleduft! Köstlich, luftig, fliegend ist er, "uplifting" wie die goldenen Strahlen der Sonne, wie flüssiges Glück umgibt er mich. Er ist schwer in Worte zu fassen, weil ihn etwas...
8 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Velamint

5 Rezensionen
Velamint
Velamint
12  
Luxuspuderquaste
Heute zog Cara bei mir ein. Es war eine eher spontane Aktion, da ich mir ja geschworen hatte, von nun an allein wohnen zu wollen, aus Gründen. Es kam anders, und ich bin froh drüber. Cara ist nämlich toll. Sie steht nicht gern im Mittelpunkt, und ist dennoch nicht zu übersehen. Sie mag...
3 Antworten
5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Calista

102 Rezensionen
Calista
Calista
Hilfreiche Rezension 8  
Hochsommer-Vanille
Die Cara ist wunderschön. Die Cara macht glücklich. Die Cara lädt zum wohlfühlen ein. Die Cara ist sehr anhänglich. Die Cara ist süß und gepudert und weich. Die Cara läßt mich gedanklich am Morgen durch eine hochsommerliche Wildwiese gehen, die unglaublich tolle Vanille vereint sich...
2 Antworten
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
KittyHawk

31 Rezensionen
KittyHawk
KittyHawk
Sehr hilfreiche Rezension 4  
Vanillekipferl!
Ich muß Sunshine recht geben - eine süße, engelsgleiche Mandelnote garniert mit Vanillezucker zum trösten für dunkle und kalte Tage. Man möchte sich in seinen Nikki-Hausanzug werfen um dann mit dem Duft auf der Haut unter der Kuscheldecke auf der Couch oder im Bettchen verschwinden :) Der...
1 Antwort
Weitere Rezensionen

Statements

39 kurze Meinungen zum Parfum
SusanSusan vor 2 Jahren
Wer exakt wie ein „Weihnachtsgutsle“ duften möchte, ist mit diesem hier hervorragend bedient. Für „Gourmandisten“ sicherlich ein Traum :-)
13 Antworten
Finchen1976Finchen1976 vor 3 Jahren
2
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
3
Duft
Ein alles überdeckender Talkumpuder, der auch die Vanille unter sich begräbt! :-( Riecht nach Vanilledeo im Turnhallen-Gummimattenraum.
3 Antworten
Smellie13Smellie13 vor 6 Jahren
9
Duft
Unendlich weiche Mandel-Vanille. Erinnert mich an die rosa-gelben Marsmallows mit Zuckerhülle meiner Kindheit namens "Babyspeck" :-)
4 Antworten
Julia142Julia142 vor 6 Jahren
5
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
10
Duft
Meine Haut is bekennnender Duftfresser.Soweit so gut.Hier verschlingt sie den Duft aber regelrecht.Wer kanns ihr verübeln?Der is auch LECKER
1 Antwort
FaveaFavea vor 1 Jahr
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Liebe Cara,
ich kann dich nicht vergessen.
Deine Sanftheit und Lieblichkeit
Deine puderfeine Ausstrahlung und dein vanillegelbes Strahlen.
4 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

8 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Farmacia SS. Annunziata

Vaniglia del Madagascar von Farmacia SS. Annunziata Anniversary von Farmacia SS. Annunziata Ambra Nera von Farmacia SS. Annunziata Whisky Nobile von Farmacia SS. Annunziata Aromadite von Farmacia SS. Annunziata Xllence - Talc Gourmand (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Patchouly Indonesiano von Farmacia SS. Annunziata Tabacco d'Autore von Farmacia SS. Annunziata Xllence - Vetyver Incenso (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata 450 (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Regina von Farmacia SS. Annunziata Chia (Concentrato) von Farmacia SS. Annunziata Chia (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Sweet Carousel von Farmacia SS. Annunziata Gelsorosa von Farmacia SS. Annunziata Talc Gourmand (Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Reunion Vanilla von Farmacia SS. Annunziata Hyle (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Sofron von Farmacia SS. Annunziata Giardino dell'Iris von Farmacia SS. Annunziata