Tabacco d'Autore 2015

Tabacco d'Autore von Farmacia SS. Annunziata
Tabacco d'Autore ist ein Parfum von Farmacia SS. Annunziata für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte ArtemisiaArtemisia RuchgrasRuchgras LabdanumLabdanum
Herznote Herznote TabakTabak LederLeder
Basisnote Basisnote PatchouliPatchouli CashmeranCashmeran VirginiazederVirginiazeder GuajakholzGuajakholz AmberAmber MoschusMoschus
Eingetragen von KatRedhead, letzte Aktualisierung am 02.01.2023.

Stark bleiben!
Zugegeben: als Teenie habe ich regelmäßig heimlich geraucht. Vorzugsweise gemeinsam mit der besten Freundin irgendwo in der freien Natur. Zu unseren Raucherutensilien gehörte außer Tabak und Feuerzeug auch eine besondere Sorte Bonbons, die es nur in Apotheken zu kaufen gab. Eine Art mit...

Smoke for the Soul
Florenz, morgens kurz nach neun, in einer Seitengasse, die Sonne lässt die ersten Häuser leuchten, vieles liegt noch im kalten Schatten, rauchende Männer in Lederjacken -mit hochgeschlagenem Kragen- verschwinden schnell in den unzähligen Cafés, die rosafarbene Zeitung untern Arm geklemmt, man...

ChizzaChizza vor 2 Jahren
Der Duft ist cremig, angenehm mit leichtem Tabak in flauschige Noten eingepackt.
Ich hatte mir nur bei Tabak und Leder anderes versprochen
FvSpeeFvSpee vor 2 Jahren
Warum nochmal hatte ich mir hier viel erwartet? Schwacher Tabak mit Holz, Plastik und Allgemeinfrische.
Dezent orientalisch süßer, holziger, tabakwürziger Duft ohne Rauch: Riecht eher wie der Geruch einer Zigarilloschachtel aus der Entfernung.
Skubi73Skubi73 vor 7 Jahren
Kühl-weich-würziger Nasenschmeichler, der es mir angetan hat. Ich rieche immer irgendwie schoko-minziges Duftwölkchen, woher nur?
JennytammyJennytammy vor 12 Monaten
Fruchtiger- frischer balsamischer und weicher Tabakduft
mit einem Hauch Pachouli und Vanille.
Ich finde diese Kombi sehr gut + beruhigend.

Beliebt von Farmacia SS. Annunziata

Cara von Farmacia SS. Annunziata Whisky Nobile von Farmacia SS. Annunziata Anniversary von Farmacia SS. Annunziata Vaniglia del Madagascar von Farmacia SS. Annunziata Ambra Nera von Farmacia SS. Annunziata Aromadite von Farmacia SS. Annunziata Patchouly Indonesiano von Farmacia SS. Annunziata Sweet Carousel von Farmacia SS. Annunziata Xllence - Talc Gourmand (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Chia (Concentrato) von Farmacia SS. Annunziata Xllence - Vetyver Incenso (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata 450 (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Regina von Farmacia SS. Annunziata Chia (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Gelsorosa von Farmacia SS. Annunziata Reunion Vanilla von Farmacia SS. Annunziata Talc Gourmand (Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Hyle (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Sofron von Farmacia SS. Annunziata Giardino dell'Iris von Farmacia SS. Annunziata