Tabacco d'Autore 2015

Tabacco d'Autore von Farmacia SS. Annunziata
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.4 / 1045 Bewertungen
Tabacco d'Autore ist ein Parfum von Farmacia SS. Annunziata für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte ArtemisiaArtemisia RuchgrasRuchgras LabdanumLabdanum
Herznote HerznoteTabakTabak LederLeder
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli CashmeranCashmeran VirginiazederVirginiazeder GuajakholzGuajakholz AmberAmber MoschusMoschus

Bewertungen

Duft

7.445 Bewertungen

Haltbarkeit

7.339 Bewertungen

Sillage

6.840 Bewertungen

Flakon

7.538 Bewertungen
Eingetragen von KatRedhead, letzte Aktualisierung am 16.02.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Sillage
8.5
Duft
Shamis

47 Rezensionen
Shamis
Shamis
Top Rezension    14  
Stark bleiben!
Zugegeben: als Teenie habe ich regelmäßig heimlich geraucht. Vorzugsweise gemeinsam mit der besten Freundin irgendwo in der freien Natur. Zu unseren Raucherutensilien gehörte außer Tabak und Feuerzeug auch eine besondere Sorte Bonbons, die es nur in Apotheken zu kaufen gab. Eine Art mit... Weiterlesen
5 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
DaveGahan101

535 Rezensionen
DaveGahan101
DaveGahan101
Top Rezension    14  
Smoke for the Soul
Florenz, morgens kurz nach neun, in einer Seitengasse, die Sonne lässt die ersten Häuser leuchten, vieles liegt noch im kalten Schatten, rauchende Männer in Lederjacken -mit hochgeschlagenem Kragen- verschwinden schnell in den unzähligen Cafés, die rosafarbene Zeitung untern Arm geklemmt, man... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

15 kurze Meinungen zum Parfum
ChizzaChizza vor 2 Jahren
8
Flakon
6.5
Duft
Der Duft ist cremig, angenehm mit leichtem Tabak in flauschige Noten eingepackt.
Ich hatte mir nur bei Tabak und Leder anderes versprochen
8 Antworten
FvSpeeFvSpee vor 2 Jahren
6
Sillage
6.5
Duft
Warum nochmal hatte ich mir hier viel erwartet? Schwacher Tabak mit Holz, Plastik und Allgemeinfrische.
5 Antworten
YataganYatagan vor 4 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Dezent orientalisch süßer, holziger, tabakwürziger Duft ohne Rauch: Riecht eher wie der Geruch einer Zigarilloschachtel aus der Entfernung.
3 Antworten
Skubi73Skubi73 vor 7 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kühl-weich-würziger Nasenschmeichler, der es mir angetan hat. Ich rieche immer irgendwie schoko-minziges Duftwölkchen, woher nur?
0 Antworten
JennytammyJennytammy vor 8 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Fruchtiger- frischer balsamischer und weicher Tabakduft
mit einem Hauch Pachouli und Vanille.
Ich finde diese Kombi sehr gut + beruhigend.
4 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Farmacia SS. Annunziata

Cara von Farmacia SS. Annunziata Vaniglia del Madagascar von Farmacia SS. Annunziata Ambra Nera von Farmacia SS. Annunziata Aromadite von Farmacia SS. Annunziata Chia (Concentrato) von Farmacia SS. Annunziata Xllence - Talc Gourmand (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Patchouly Indonesiano von Farmacia SS. Annunziata Whisky Nobile von Farmacia SS. Annunziata 450 (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Xllence - Vetyver Incenso (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Chia (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Regina von Farmacia SS. Annunziata Anniversary von Farmacia SS. Annunziata Talc Gourmand (Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Whisky Oud von Farmacia SS. Annunziata Gelsorosa von Farmacia SS. Annunziata Hyle (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Sofron von Farmacia SS. Annunziata Fiore di Riso von Farmacia SS. Annunziata Isos (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata