Tabacco d'Autore 2015

Tabacco d'Autore von Farmacia SS. Annunziata
Tabacco d'Autore ist ein Parfum von Farmacia SS. Annunziata für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
VirginiazederVirginiazeder
GuajakholzGuajakholz
AmberAmber
MoschusMoschus

Eingetragen von KatRedhead, letzte Aktualisierung am 25.02.2021.

Stark bleiben!
Zugegeben: als Teenie habe ich regelmäßig heimlich geraucht. Vorzugsweise gemeinsam mit der besten Freundin irgendwo in der freien Natur. Zu unseren Raucherutensilien gehörte außer Tabak und Feuerzeug auch eine besondere Sorte Bonbons, die es nur in Apotheken zu kaufen gab. Eine Art mit... Weiterlesen

Smoke for the Soul
Florenz, morgens kurz nach neun, in einer Seitengasse, die Sonne lässt die ersten Häuser leuchten, vieles liegt noch im kalten Schatten, rauchende Männer in Lederjacken -mit hochgeschlagenem Kragen- verschwinden schnell in den unzähligen Cafés, die rosafarbene Zeitung untern Arm geklemmt, man... Weiterlesen

FvSpeeFvSpee vor 8 Monaten
Warum nochmal hatte ich mir hier viel erwartet? Schwacher Tabak mit Holz, Plastik und Allgemeinfrische.
KimaKima vor 8 Monaten
Tabak mit viel Phantasie, Leder überhaupt nicht. Ich denke bei dem Duft an Zahnpasta.
WagnerfloWagnerflo vor 11 Monaten
Weicher, cremiger Zitronentabak, jedoch im ganzen (wirklich!) Duftverlauf nur hautnah (wirklich!) wahrnehmbar. Trotz großzügigem Auftragen.
ChizzaChizza vor 12 Monaten
Der Duft ist cremig, angenehm mit leichtem Tabak in flauschige Noten eingepackt.
Ich hatte mir nur bei Tabak und Leder anderes versprochen
CaligariCaligari vor 2 Jahren
Tabak für Kinder? Das kann ja wohl nicht euer Ernst sein. Leicht und cremig statt dunkel und würzig. H&S unterdurchschnittlich. Nein Danke!
JilMareJilMare vor 2 Jahren
Tabak im Lederbeutel
zum Glück ohne Rauch und Vanille
ohne die seifige Note wär er deutlich schöner
MichHMichH vor 3 Jahren
Ein Duft, der durch seine unterschiedlichen Facetten und deren Abstimmung nahezu perfekt ist. Ganz großes Werk!
Dezent orientalisch süßer, holziger, tabakwürziger Duft ohne Rauch: Riecht eher wie der Geruch einer Zigarilloschachtel aus der Entfernung.
MefunxMefunx vor 3 Jahren
Viel Patch & ein feuchtes Tabakblatt: cumarin-getränktes Braun. Erdig-würzig-bittersüß, kurz schmutzig, später seifig & ambriert. Wer’s mag!
IriniIrini vor 3 Jahren
Weich ambriger Tabakduft mir erfischender Minznote. Erinnert sehr an "Farah Harâm" Brecourt nur halt mit After Eight Aura ..

von FrauSchmitt
von FrauSchmitt

Beliebt Farmacia SS. Annunziata

Cara von Farmacia SS. Annunziata Ambra Nera von Farmacia SS. Annunziata Vaniglia del Madagascar von Farmacia SS. Annunziata Aromadite von Farmacia SS. Annunziata Xllence - Talc Gourmand (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata 450 (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Xllence - Vetyver Incenso (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Patchouly Indonesiano von Farmacia SS. Annunziata Regina von Farmacia SS. Annunziata Chia (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Chia (Concentrato) von Farmacia SS. Annunziata Sofron von Farmacia SS. Annunziata Gelsorosa von Farmacia SS. Annunziata Fiore di Riso von Farmacia SS. Annunziata Hyle (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Whisky Oud von Farmacia SS. Annunziata Isos (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Talc Gourmand (Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Perla von Farmacia SS. Annunziata Nero Incenso (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata