Shamis
Shamis

Deutschland Deutschland
Shamis
Benutzer Shamis Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne... - vor 47 Tagen

Shamis
Dabei seit 09.02.2013
545 Auszeichnungen für Kommentare
672 für Statements
127 Parfum-Tags
124 Auszeichnungen für Fotos
1257 Auszeichnungen für Blog
2 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 132 Tagen
Duft 7.0
Join The Club - Don von XerJoff

Join The Club - Don„Im Wald wohnen die Räuber”
Prinzessinnendüfte gibt es wie Sand am Meer. Meist kommen sie in rosa Flakons daher, gerne mit Schleifchen und Glitzer verziert. Aber wie sieht es mit Parfüms für all die anderen Märchengestalten aus? Der böse Wolf wurde zwar mit "Mechant Loup" bedacht,...

Vor 133 Tagen
Duft 8.5
Tabacco d'Autore von Farmacia SS. Annunziata

Tabacco d'Autore„Stark bleiben!”
Zugegeben: als Teenie habe ich regelmäßig heimlich geraucht. Vorzugsweise gemeinsam mit der besten Freundin irgendwo in der freien Natur. Zu unseren Raucherutensilien gehörte außer Tabak und Feuerzeug auch eine besondere Sorte Bonbons, die es nur in Apotheken zu kaufen...

Neue Statements

Anfangs toll, die Duftnoten harmonieren bestens miteinander. Später erinnert es mich an Weichspüler. Ganz okay, aber nicht mehr toll.+3
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
2 Antworten
Der Lavendel wird von der Vanille überrollt, aber was soll's: warm würzige Vanilledüfte sind einfach mein Beuteschema. Nicht neu, aber gut.+5
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
1 Antwort
Marala Marala - Farfalla   Shamis vor 10 Tagen
Anfangs süß, dann stickig pudrig mit ein bißchen Kirchen-Weihrauch. Die zitruslastigen Sommerdüfte von Farfalla gefallen mir besser.+2
Sillage 6.0
Duft 5.5
2 Antworten
Anima Anima - Farfalla   Shamis vor 11 Tagen
Schulausflug im Sommer, ich bin zehn Jahre alt und lutsche einen dieser unsüßen Zitronenbonbons. Erfrischend.+3
Sillage 4.0
Haltbarkeit 4.0
Duft 7.5
Nuvola Nuvola - Farfalla   Shamis vor 11 Tagen
Nicht ganz meine Richtung, aber für einen Naturduft erstaunlich kräftig. Blumig, pudrig, vanillig.+2
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
1 Antwort
Nichts Besonderes, aber besonders gemacht. Viel zu teuer für ein bisschen Rhabarber und Verveine - und trotzdem: Wunschliste!+5
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
1 Antwort
Völlig unsüsse, fast schon stechend scharfe Minzfrische beim Aufsprühen. Wird etwas später dumpfer. Der Start ist schöner als der Verlauf.+3
Sillage 6.0
Duft 7.0
Cardinal Cardinal - Heeley   Shamis vor 16 Tagen
Hat eine gute Stunde gebraucht, um mich für sich einzunehmen. Dann wird er immer frischer, heller, strahlender. Sehr schöner Weihrauchduft.+6
Sillage 7.0
Duft 8.5
1 Antwort
Coccobello Coccobello - Heeley   Shamis vor 17 Tagen
Bei mir entwickelt sich nicht mehr als ein Hauch unsüßer Kokosnuss auf der Haut. Ein bisschen lasch. Schade.+5
Sillage 4.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5
2 Antworten
Wie die erste Version von Casmir mit etwas weniger Wumms. Sillage mässig, Haltbarkeit enorm. Leider eingestellt. Happy to have it!+5
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.5
2 Antworten

Parfumblog

Vor 14 Tagen

Shamis„Die Wahrheit über gute Einkaufsmöglichkeiten”
Nod ist enttäuscht: da hat er sich findig bereit erklärt, freiwillig den Einkauf zu erledigen, um bei dieser Gelegenheit schnell noch ein paar Tüten seiner Lieblingssorte Chips mit orientalischer Gewürzmischung zu bunkern. Und dann herrscht im dafür vorgesehenen Fach Leere! Auch das für die Shoppingtour...

Album

7
4
Klimahaus Bremerhaven...
Klimahaus Bremerhaven...
3
Gecko oder Baby-Alligat...
Gecko oder Baby-Alligat...
4

Pinnwand

LovisLovis vor 30 Minuten
Ach, du Arme... Hoffentlich nicht so lange?! Wenigstens scheint die Sonne :-))
LovisLovis vor 17 Stunden
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!! :-*
BadKatBadKat vor 46 Stunden
Liebe Shamis, ❤️lichen Dank für das schöne Tauschpaket und die tollen Goodies von meiner Merkliste! Liebe Grüße, Kat
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Tagen
Ne, das Auge ist ein Kunstwerk, welches ich in Quebec City fotografiert habe. :))
CafenoirCafenoir vor 3 Tagen
Ganz lieben Dank für die nette Rückmeldung, freut mich, dass du dich freust :)!
YataganYatagan vor 3 Tagen
Da bedanke ich mich mal ganz beschwingt! ;)
Liebe Grüße
Andreas
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Tagen
... Du hattest P-Geburtstag...? *spiek* Oh, Glückwunsch nachträglich! :-D Huch, schon 6 Jahre... Bei mir werden es bald 7 sein *schluck*
Der nasse Tag ist ja nun endlich zu Ende, die Hörnchen sind gewiss alle im Kobel geblieben heute. Ich war auch nicht im Park, nur beim Sport, das reicht an heldenmütigem Rausgehen, finde ich :-P
Danke fürs Rumgucken -- ich war bei einem grossen Künstlerbedarfsladen und ganz berauscht von den Farbgeschichten dort. Ölkreiden, Kreiden, Acryltuben, Pigmente... Alles in der Masse, ein Fest für meine Augen, die dieses öde Grau draussen so satt haben. Gekauft wurde aber nichts davon, nur ein paar andere Dinge. Gestern habe ich mir den Elbstrand bei steifer Westbrise angetan, das taugte auch für ein paar Impressionen (Stichwort Strandperle).

Dann komm gut in die neue Woche morgen, und ganz liebe Grüsse!
*winkewinke*, Gundel :-)
LovisLovis vor 6 Tagen
Oh nein, ich hab deinen Parfumo-Geburtstag verpennt! :-(
Happy Birthday nachträglich!! :-*

...ich war krankheitsbedingt verhindert. Geht aber mittlerweile wieder.
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
BadKatBadKat vor 7 Tagen
Ohhhhh, Happy Parfumo-Birthday :-)
NininaNinina vor 7 Tagen
Ich gratuliere dir auch zum Parfumo Birthday!
Bis bald, Lg Ninina