Saïga 2019

Saïga von Le Couvent
Saïga ist ein Parfum von Le Couvent für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Colgate-Palmolive vermarktet.

Kopfnote Kopfnote Schwarze-Johannisbeere-Knospe AbsolueSchwarze-Johannisbeere-Knospe Absolue
Herznote Herznote Rose AbsolueRose Absolue
Basisnote Basisnote ZederZeder

Parfümeure

Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 17.01.2023.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Hilfreiche Rezension 2
Die Sanfte
Saiga ist ein EdP und war ein geglückter Blindkauf. Von Le Couvent besitze ich bereits Eau des Missions, Porto Bello, Aqua Mahana und Lysandra. Lediglich Aqua Mahana kannte ich vorher, hatte eine Probe, alles andere waren blindbuys und alle mag ich. Bei Saiga rieche ich zu Beginn eine präsente...

1 kurze Meinung zum Parfum
SifiaSifia vor 16 Tagen
Beerig frischer Anfang,dann ist die Rose schnell da.Frisch aber in Begleitung von einem leisen Zeder.Wenig Zutaten aber ein tolles Ergebnis

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Le Couvent

Eau des Missions von Le Couvent Tinharé von Le Couvent Eau des Minimes von Le Couvent Valparaiso von Le Couvent Heliaca von Le Couvent Porto Bello von Le Couvent Solano von Le Couvent Theria von Le Couvent Fort Royal von Le Couvent Anori von Le Couvent Eau de l'Angelus von Le Couvent Nubica von Le Couvent Aqua Amantia von Le Couvent Aqua Millefolia von Le Couvent Aqua Imperi von Le Couvent Smyrna von Le Couvent Eau Aimable von Le Couvent Aqua Minimes von Le Couvent Hattaï von Le Couvent Kythnos von Le Couvent