Aqua Minimes 2018

Aqua Minimes von Le Couvent
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 44 Bewertungen
Aqua Minimes ist ein Parfum von Le Couvent für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Colgate-Palmolive vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Frisch
Grün
Holzig
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ZitronatzitroneZitronatzitrone ZitroneZitrone MandarineMandarine
Herznote Herznote
Litsea cubebaLitsea cubeba
Basisnote Basisnote
VetiverVetiver ZedernholzZedernholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.344 Bewertungen
Haltbarkeit
6.239 Bewertungen
Sillage
5.738 Bewertungen
Flakon
7.146 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.020 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 09.08.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
DeanJames

1 Rezension
DeanJames
DeanJames
1  
Symbiose aus Regenschauer und frischen Pflanzen
Ich habe eines Tages den Duft als Tester bekommen, und ja ich war zuerst nicht überzeugt. Jedoch mit zunehmender Zeit war ich zufrieden. Versteht mich nicht falsch, es ist ein guter besonderer Alltagsduft aber kein Duft für besondere Anlässe. Mit dem Duft besitzt man nicht die confidence, die man sonst durch ein gutes Parfüm geschenkt bekommt.
Stellen Sie sich vor sie sind in einer Sommernacht in Ihren heimischen Garten und es regnet äußerst Stark. Sie bleiben im Regen und genießen die Atmosphäre und das zusammenspiel zwischen dem frischen Regen und den herrlichen Duft von tropischen Pflanzen.

Der Duft ist mal was Besonderes, trotzdem nicht das Gelbe vom Ei, er ist in Ordnung. Es fehlt dem Duft an Intensität.
Das Preis-Leistung-Verhältnis an dieser Stelle stimmt jedoch.
Die Sillage hat mich enttäuscht, nach 2 Stunden schon äußerst lasch.
Haltbarkeit im Vergleich zur Sillage in Ordnung.

0 Antworten

Statements

10 kurze Meinungen zum Parfum
PinseltownPinseltown vor 9 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sommerwind
Erfrischt sanft mit schmusig Zitrusluft
Grünholzig weinende Wälder
Birds keep flying
Towards the rising sun
Nothing compares 2 U
33 Antworten
ParmaParma vor 3 Jahren
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Wirkt auf mich wie ein perfekter Orangenblütenduft. Orangig-blumig-cremig. Nicht zu süß. Kaum blütig. Mir im Drydown aber etwas zu cremig.
5 Antworten
SweetscentSweetscent vor 5 Jahren
9
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Nette Zitronat-Seifigkeit. Schön, natürlich und unaufdringlich, für jeden Tag gut tragbar. Und das ist doch schon mal was.
2 Antworten
CharlAmbreCharlAmbre vor 2 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Nerolisch anmutender, sanfter Frischling, der anfangs an 4711 erinnert.
4 Antworten
DaveGahan101DaveGahan101 vor 4 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
7
Duft
Zitrus-Maximus inkl. Schweppes-Gesicht, erinnert anfänglich an 4711, bekommt dann aber eine eigene grün-pflanzliche, leicht süßliche Note-ok
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Le Couvent

Eau des Missions von Le Couvent Tinharé von Le Couvent Porto Bello von Le Couvent Eau des Minimes von Le Couvent Valparaiso von Le Couvent Solano von Le Couvent Heliaca von Le Couvent Theria von Le Couvent Aqua Amantia von Le Couvent Eau Aimable von Le Couvent Fort Royal von Le Couvent Nubica von Le Couvent Hattaï von Le Couvent Aqua Millefolia von Le Couvent Smyrna von Le Couvent Santa Cruz von Le Couvent Kythnos von Le Couvent Anori von Le Couvent Ambra von Le Couvent Aqua Imperi von Le Couvent