Santa Cruz 2018

Santa Cruz von Le Couvent
Santa Cruz ist ein Parfum von Le Couvent für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Colgate-Palmolive vermarktet.

Zitrus
Grün
Fruchtig

BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit
EukalyptusEukalyptus
ZederZeder

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 29.11.2023.

ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Zuerst angenehme Zitrusfrische, danach rieche ich grüne Feige., warum auch immer, klingt sandelcremig aus. Nicht übel, aber nix für mich
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Die Kombi der Zitrusnoten mit Eukalyptus wirkt eher limettenhaft, dazu holzig-frische Töne und ein Klecks leicht fettige Moschuscreme.
RivegaucheRivegauche vor 7 Monaten
Eucalyptus + Bergamotte haben Urlaub. Grüne Feigenfrucht mit kühlem Aquatikfrischehauch in leicht süßlich weichem Moschus. Kanten fehlen.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 4 Jahren
Feigen-Orangen-Mix mit trockener Tee-Note in Hintergrund, riecht sehr angenehm, kennt man aber schon zur Genüge, trotzdem ganz gut.
CharlAmbreCharlAmbre vor 1 Jahr
Kraft- und schwungvoller Start aus Bergamotte, dann rollt behutsam Grapefruit heran. Überraschend schnell hautnah.

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Le Couvent

Eau des Missions von Le Couvent Tinharé von Le Couvent Porto Bello von Le Couvent Eau des Minimes von Le Couvent Valparaiso von Le Couvent Heliaca von Le Couvent Solano von Le Couvent Theria von Le Couvent Aqua Amantia von Le Couvent Eau Aimable von Le Couvent Nubica von Le Couvent Fort Royal von Le Couvent Hattaï von Le Couvent Aqua Millefolia von Le Couvent Smyrna von Le Couvent Kythnos von Le Couvent Aqua Minimes von Le Couvent Anori von Le Couvent Ambra von Le Couvent Aqua Imperi von Le Couvent