Eaux de Parfum Singulières

Theria 2021

Theria von Le Couvent
Ein beliebtes Parfum von Le Couvent für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Es wird von Colgate-Palmolive vermarktet.

BergamotteBergamotte
IrisIris Narzisse AbsolueNarzisse Absolue KardamomKardamom
ZederZeder

Videos
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 17.06.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Eaux de Parfum Singulières”.

L'Homme Intense von Prada
Boucheron (1988) (Eau de Parfum) von Boucheron
Boucheron (1988) Eau de Parfum
The Ghost In The Shell von Etat Libre d'Orange
The Ghost In The Shell

Hier gibt es ganz viel Duft fürs Geld: Melange aus Irisbutter und Narzisse, sehr cremig, sehr pudrig, süß, würzig, holzig, aber sanft.
ParfumAholicParfumAholic vor 1 Monat
Wunderschöne Iris, trocken-pudrig und süßlich mit Bergamottesprenkeln und etwas Kardamom gewürzt. Die trockene Zeder lässt sich gerne +
PlutoPluto vor 3 Monaten
Süße Bergamotte wie fruchtiges Kompott, dann gesellt sich cremige Iris (Hauptrolle) dazu. Hat was charmant Altmodisches. Mir etwas zu süß
Ein schöner, aber mir zu leiser Irisduft. Verhalten pudrig, kaum Süße, Zeder steuert eine trockene Holznote bei. Recht linear.
CharlAmbreCharlAmbre vor 1 Jahr
Die schöne, elegante Iris hat sich ins kleine Silberne geschlängelt und ihren glanzvollen Schmuck aus Kardamom angelegt.

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Le Couvent

Eau des Missions von Le Couvent Tinharé von Le Couvent Porto Bello von Le Couvent Eau des Minimes von Le Couvent Valparaiso von Le Couvent Solano von Le Couvent Heliaca von Le Couvent Aqua Amantia von Le Couvent Nubica von Le Couvent Eau Aimable von Le Couvent Hattaï von Le Couvent Fort Royal von Le Couvent Aqua Millefolia von Le Couvent Kythnos von Le Couvent Santa Cruz von Le Couvent Smyrna von Le Couvent Anori von Le Couvent Aqua Minimes von Le Couvent Aqua Imperi von Le Couvent Ambra von Le Couvent