Solano 2019

Solano von Le Couvent
Solano ist ein beliebtes Parfum von Le Couvent für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist cremig-blumig. Es wird von Colgate-Palmolive vermarktet.

Kopfnote KopfnoteDavanaDavana
Herznote HerznoteYlang-YlangYlang-Ylang
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli Tonkabohne AbsolueTonkabohne Absolue

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 13.09.2022.

1 Rezension
Zartbittertrüffel im Tropenhaus
Die Luft in einem Tropenhaus ist einzigartig. Die Sonne scheint grell durchs gläserne Gewächshausdach; die Luft ist so feucht, dass man sie kaum einatmen kann, so heiß, dass sich alle Poren panisch auf einmal öffnen und so erfüllt von Düften, dass man nicht weiß, wohin man zuerst riechen... Weiterlesen

TheBladi11
"Many of us have been running all our lives, practice stopping." - oder: Der Geruch inneren Friedens.
Das Zitat der Überschrift von Thich Nhat Hanh lässt sich vielfältig interpretieren. Für mich drückt er das Bedürfnis nach innerer Einkehr aus, nach der man (vor allem in den aktuellen Zeiten) streben sollte. Dieser Duft war ein Blindkauf, das ist eigentlich so gar nicht meine Art, meist... Weiterlesen

Die afrikanische Savanne in diesem Duft
Mein erster Kommentar bei Parfumo, da zwei Zeilen eines Statements nicht ausreichen, diesen Duft zu beschreiben. Ich bin schockverliebt! Mein erster Urlaubstag, ich hatte einen Termin, war aber zu früh. In Coronazeiten wartet man nicht, sondern vertreibt sich die Zeit. Der Weg führte an einer... Weiterlesen

MourantMourant vor 1 Monat
Beige Blüten schweben ins Land
auf Vanille-ausge-wogen
landen in süßem Wüstensand
Davanawachs, Fruchthauch Exotik
Meditative Monochromatik
ViolettViolett vor 2 Jahren
Blitzumfrage in der Familie; Riecht wie : Kuchen noch warm, Plätzchen, Plätzchenteig
Vanillepudding.
Sehr zart, hell, warm, lecker
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
Ein blumig-cremig-würziger Davana-Ylang Ylang-Patch-Tonka-Traum. Trotz der Power nie too much & mit absolutem Augenmaß komponiert. JCE eben.
BeereBeere vor 1 Jahr
Ich, eingecremt mit feiner Sonnencreme, nasche Keksteig in der Sonne. Klingt komisch, aber fühlt sich so an ;)
DufttigerDufttiger vor 2 Jahren
Ein recht guter blumiger Puderduft. Tonka‘s Aufgabe ist, eine kräftige Basis zu halten worauf sich die weißen Blumen entfalten können.

Beliebt von Le Couvent

Eau des Missions von Le Couvent Tinharé von Le Couvent Eau des Minimes von Le Couvent Valparaiso von Le Couvent Heliaca von Le Couvent Porto Bello von Le Couvent Theria von Le Couvent Fort Royal von Le Couvent Eau de l'Angelus von Le Couvent Smyrna von Le Couvent Aqua Amantia von Le Couvent Eau Aimable von Le Couvent Aqua Imperi von Le Couvent Aqua Millefolia von Le Couvent Anori von Le Couvent Kythnos von Le Couvent Nubica von Le Couvent Hattaï von Le Couvent Aqua Solis von Le Couvent Aqua Sacrae von Le Couvent