Aqua Amantia 2020

Aqua Amantia von Le Couvent
Aqua Amantia ist ein beliebtes Parfum von Le Couvent für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-zitrisch. Es wird von Colgate-Palmolive vermarktet.

Kopfnote KopfnoteGrapefruitGrapefruit
Herznote HerznoteAmbrettesamen AbsolueAmbrettesamen Absolue
Basisnote BasisnoteZedernholzZedernholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 26.06.2022.

1 Rezension
Mein fruchtig-florales Sommerschätzchen
Tatsächlich traue ich mich heute endlich meine erste Duft-Rezension zu schreiben. Wie es der Zufall will, ist es wohl auch die erste Rezension zu dem Duft. Also, seid lieb zu mir. Für mich passt der Duft perfekt in den Frühling und in den Sommer. Er beginnt recht frisch, vor allem am Anfang,... Weiterlesen

TraleraleraTraleralera vor 12 Stunden
Angenehm fruchtige Süße, obs nun eine wässrige Erdbeere oder Grapefruit ist, egal!
Sehr leicht und nicht kratzig. Schöner als L`impératrice!
PrzeginiaPrzeginia vor 2 Tagen
Fruchtig, dezent würzig/holzig, ein angenehmer Begleiter!
ErgreifendErgreifend vor 8 Tagen
Wenn ich etwas Licht,
in die Tiefe meiner Seele bringen möchte,
dann trag ich diesen Duft.
Erleichtert.
Unbeschwert.
Zart zitrisch, süß.
RealepersonRealeperson vor 6 Monaten
Krautig-Süsser Wellnessduft in unserem Bad und beim Zubettgehen.
HighcellHighcell vor 7 Monaten
Süß! - einmal die Geschmacks/Geruchsrichtung, andererseits auch das Image des Duftes bzw. der Trägerin. Verspielte Erdbeere und Himbeere.
HeikesoHeikeso vor 7 Monaten
Grapefruittropfen hängen wie fette Klunker an wunderschönen Hibiskusblüten. Es duftet zitrisch-frisch und blumig-süßlich. Mag ich sehr.
BeatriceABeatriceA vor 8 Monaten
Holzig, unterschwellig süß, etwas scharf, aber nicht unangenehm. Kein ausgesprochener Sommerduft.
SiriSiri vor 10 Monaten
Der Sommer ist vorbei, aber egal: ich merke mir diesen Freshie für nächstes Jahr. Gelungener frisch-holziger Duft für die warme Jahreszeit.
Finchen1976Finchen1976 vor 10 Monaten
Zuerst Grapefruit-Reiniger von Frosch. Dann mischt Minze mit, von irgendwoher kommt eine zarte Süße - evtl. zukünftiger Sommer-Kandidat?!
NininaNinina vor 11 Monaten
M.E. gar nicht zitrisch-frisch. Eher würzig dunkel, bestimmt wunderschön an einem nassen, windigen Herbsttag.

von Pluto
von Pluto
von D95
von D95
von Flaconesse
von Flaconesse

Beliebt von Le Couvent

Eau des Missions von Le Couvent Tinharé von Le Couvent Eau des Minimes von Le Couvent Porto Bello von Le Couvent Heliaca von Le Couvent Solano von Le Couvent Valparaiso von Le Couvent Fort Royal von Le Couvent Eau de l'Angelus von Le Couvent Mimosa von Le Couvent Theria von Le Couvent Eau Aimable von Le Couvent Aqua Millefolia von Le Couvent Kythnos von Le Couvent Anori von Le Couvent Smyrna von Le Couvent Hattaï von Le Couvent Aqua Minimes von Le Couvent Aqua Imperi von Le Couvent Nubica von Le Couvent