Aqua Amantia 2020

Aqua Amantia von Le Couvent
Aqua Amantia ist ein neues Parfum von Le Couvent für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-zitrisch. Es wird von Colgate-Palmolive vermarktet.

Kopfnote KopfnoteGrapefruitGrapefruit
Herznote HerznoteAmbrettesamen AbsolueAmbrettesamen Absolue
Basisnote BasisnoteZedernholzZedernholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 17.11.2021.

1 Rezension
Mein fruchtig-florales Sommerschätzchen
Tatsächlich traue ich mich heute endlich meine erste Duft-Rezension zu schreiben. Wie es der Zufall will, ist es wohl auch die erste Rezension zu dem Duft. Also, seid lieb zu mir. Für mich passt der Duft perfekt in den Frühling und in den Sommer. Er beginnt recht frisch, vor allem am Anfang,... Weiterlesen

HighcellHighcell vor 11 Tagen
Süß! - einmal die Geschmacks/Geruchsrichtung, andererseits auch das Image des Duftes bzw. der Trägerin. Verspielte Erdbeere und Himbeere.
HeikesoHeikeso vor 13 Tagen
Grapefruittropfen hängen wie fette Klunker an wunderschönen Hibiskusblüten. Es duftet zitrisch-frisch und blumig-süßlich. Mag ich sehr.
BeatriceABeatriceA vor 1 Monat
Holzig, unterschwellig süß, etwas scharf, aber nicht unangenehm. Kein ausgesprochener Sommerduft.
SiriSiri vor 3 Monaten
Der Sommer ist vorbei, aber egal: ich merke mir diesen Freshie für nächstes Jahr. Gelungener frisch-holziger Duft für die warme Jahreszeit.
Finchen1976Finchen1976 vor 3 Monaten
Zuerst Grapefruit-Reiniger von Frosch. Dann mischt Minze mit, von irgendwoher kommt eine zarte Süße - evtl. zukünftiger Sommer-Kandidat?!
NininaNinina vor 4 Monaten
M.E. gar nicht zitrisch-frisch. Eher würzig dunkel, bestimmt wunderschön an einem nassen, windigen Herbsttag.
MaKrMaKr vor 7 Monaten
Die Zitrik von Grapefruit wird leider von Ambrette überdeckt. Für richtig heiße Hochsommertage mir nicht frisch genug. Ansonsten ok.
ShaharShahar vor 1 Jahr
Bombenauftakt: Duftnoten klar erkennbar, würz-fruchtig-dunkel + Grapefruitgelee, rund, schlicht, später zitrischer Hauch, Spagat zu hellsüß

von Pluto
von Pluto
von D95
von D95

Beliebt Le Couvent

Eau des Missions von Le Couvent Tinharé von Le Couvent Eau des Minimes von Le Couvent Porto Bello von Le Couvent Valparaiso von Le Couvent Eau de l'Angelus von Le Couvent Solano von Le Couvent Heliaca von Le Couvent Eau Aimable von Le Couvent Fort Royal von Le Couvent Smyrna von Le Couvent Aqua Millefolia von Le Couvent Kythnos von Le Couvent Aqua Minimes von Le Couvent Theria von Le Couvent Hattaï von Le Couvent Eau Sereine von Le Couvent Nubica von Le Couvent Eau du Cloître von Le Couvent Aqua Sacrae von Le Couvent